Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Gude
Mein STT ist wohl nichts für zart Besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

Herzlich Willkommen zum 12. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen Hoffenheim.

Hipp, Hopp, Heppelz, wir fahren zu den D……!

Nach dem überraschenden Sieg in Hannover,
und der unterirdischen Leistung in Aue,
kam letzte Woche gegen die Bazies endlich mal die richtige Reaktion des Teams mit einem Punktgewinn, der wie ein Sieg aussah!

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt!




------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

--------------------------------Hradecky

------Ignjovski-------Zambrano------Abraham –--- Djakpa

---------------Stendera------------------------Reinartz
---------------------------------Meier
------Aigner-------------------------–------------ Oczipka

-------------------------------Seferovic

Trainer: Armin Veh

gegen die aus Hoffenheim!

Hier kommt wegen dem Urheberrecht nix hin!

----------------in voraussichtlich dieser Aufstellung

-----------------------Vargas-----------Volland

-------Schmid----------------------------------------Rudy
--------------------Polanski---------Schwegler

--------Kim----------Strobl-------------Süle-----Kaderabek

------------------------------ -Baumann

Trainer: Huub Stevens

Gespielt wird, irgendwo im Nirgendwo!


Joselu hin oder her,
Schwegler hin oder her?
Alles Mist!

Wir hätten mal vor ein paar Jahren, auf den blabladingenskirchen hören sollen und den Kevin Volland holen sollen, solange er noch bezahlbar war!
Dann hätten wir heute wenigstens einen Nationalspieler.
Ganz schön viel Konjunktiv?
NEIN, wäre natürlich nicht so, denn er wäre ja dann bei Eintracht Frankfurt gewesen. Und Spieler von Eintracht Frankfurt kommen nicht in die Nationalmannschaft.
Ich könnte auf dem Küchentisch einen einbeinigen Affentanz abziehen und der Jens Lehmann im Fernsehen mit dem Rhönrad, Purzelbäume schlagen.
AMFG, Du hast bei diesem Bundes-Jogi keine Chance, nicht in diesem Leben.
Und wer an die Reinkarnation glaubt, ich wäre dann gerne ein Eichhörnchen!

Zu unserem Bundes-Jogi und seinen Unarten, die er anscheinend im Auftrag Pharmazeutischer Großkonzernen dreht, komme ich dann im nächsten Heimspielthread zurück.

Wo auch immer die genau sind, ich will von denen, keinen, Pirmin S., genauso wenig, wie von den Schalkern damals, aus sportlichen Gründen, einen Albert S. oder einen Jermaine J., von WOB einen Patrick O. oder einen Sebastian J., zurückhaben. Und von den Gummibärchen-Trolls schon mal gar keinen. Die hatten ihre Chance bei Eintracht Frankfurt gehabt und haben sie nicht genutzt!
Ausnahmen wie Abraham und Russ bestätigen die Regel.
Diese Jungs haben alle den unangenehmen Stallgeruch, oder besser gesagt den Mief, von Milliardenschweren Oligarchen an sich.

Soso der Knurrer,
nein der Käseroller aus Kerkrade, naja geografisch stimmt das nicht ganz, soll aber doch Spass machen!
vom Starfighter,
zum €urofighter,
als Firefighter,
nun nur noch Hoppe, Hoppe Reiter!
Gibt es eigentlich in der Buli, außer Eintracht Frankfurt noch einen Verein, den der nicht als Übungsleiter betreut hätte?

Offensichtlich hat H off enheim ein h off nungsloses Offensivproblem!
Aus diesem Grund hat Herr H off, äh Hopp nun den holländischen H off nungsträger Hubb, äh Huub geholt.
Warum kümmert der sich eigentlich nicht mal um seine Elftal?

Die H off el gehen mir ganz schön auf den Pant off el!

„Schritt für Schritt“ sollte sich die Eintracht mal in die obere Tabellenhälfte begeben. Gelle! Einen guten Ansatz haben wir ja letzte Woche gesehen!

Die Bilanz gegen H off enheim, von bisher 12 Spielen wurden 6  verloren, 3 gingen Unentschieden aus, nur 3 konnten gewonnen werden!
Platz 17 für Hoffe, Abstiegsplatz, nur 12 Tore geschossen, dafür 19 kassiert,
6 Spiele verloren, 4 Unentschieden, nur 1 bisher gewonnen, in dieser Saison.
Mehr als 10.000 mitgereiste Fans müssten der Mannschaft eigentlich zu denken geben!

Der Mann an der Triller ist, Knut Kircher
Assistiert wird er von, Robert Kempter und Thorsten Schiffner
der 4. Offizielle ist, Christian Gittelmann

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah…
Geht ja auch so!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß!

Kein Eintracht-Lied!
Aber passend zu meinem Post und zu dem Motto, das sich die Eintracht mal vornehmen sollte!
Ahle Mukke, von em Frankfordder Borsch! Naja ned ganz, aus Obertshausen ist er.
Aber im „Dorian Gray“ am Airport, ist er bekannt geworden.
Das wissen aber wohl nur noch die älteren Herrschaften hier aus dem Forum!
#
Ehre wem Ehre gebührt! Lieben Dank für die erneut tolle Eröffnung des STT stormfather
#
Tolle Eröffnung.

Vielen Dank
#
Super geile Eröffnung! Danke!!!

(Ach ja, das "Dorian Gray" (Seufz) )

Heute wird's was!
#
Herzlichen Dank, stormfather3001, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, einen Spieltagsthread so nett zu eröffnen.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Daneben gelten im STT selbstredend auch alle weiteren Forenregeln, wie das Verbot von Spam und Werbung. Interessante Artikel dürfen demnach also verlinkt werden, verboten ist es allerdings Links auf laufende Diskussionen, deren Inhalt zum Zeitpunkt des Verlinkens noch nicht absehbar ist, einzustellen.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Herzlichen Dank, stormfather3001, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, einen Spieltagsthread so nett zu eröffnen.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Daneben gelten im STT selbstredend auch alle weiteren Forenregeln, wie das Verbot von Spam und Werbung. Interessante Artikel dürfen demnach also verlinkt werden, verboten ist es allerdings Links auf laufende Diskussionen, deren Inhalt zum Zeitpunkt des Verlinkens noch nicht absehbar ist, einzustellen.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Haliaeetus schrieb:

stromfather3001

Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!
#
Haliaeetus schrieb:

stromfather3001

Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!
#
stormfather3001 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
stromfather3001


Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!

Hoppsa, wird korrigiert. Allerdings nur weiter oben - hier darfs bleiben als Nachweis, dass Du mich ertappt hast
#
stormfather3001 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
stromfather3001


Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!

Hoppsa, wird korrigiert. Allerdings nur weiter oben - hier darfs bleiben als Nachweis, dass Du mich ertappt hast
#
Haliaeetus schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
stromfather3001


Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!


Hoppsa, wird korrigiert. Allerdings nur weiter oben - hier darfs bleiben als Nachweis, dass Du mich ertappt hast

Jetzt haette ich doch fast den Stromfaden verloren.

Danke stf30001
#
Bin gespannt, ob mit dem Aufschwung in der Liga auch im Forum ein Aufschwung erfolgen wird.
#
Ich war mir vor den letzten Spielen immer recht sicher wie sie ausgehen.. und lag immer falsch.
Heute hab ich keinen Plan, was das für einen Kick gibt. Was könnte das bedeuten?
#
6000 bis 7000 heute da die für die SGE sind leider geil wennn das wirklich so sein sollte.
#
Hoppe, Hoppe, Reiter, wenn er fählt dann schreit er.
Müssen nur rausfinden wer es ist der schreit.
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/662984238199939073
Unsere Startelf Hradecky, Reinartz, Abraham, Zambrano, Oczipka, Ignjovski, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic
#
Unsere Startelf Hradecky, Reinartz, Abraham, Zambrano, Oczipka, Ignjovski, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic #TSGSGE
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/662984238199939073
Unsere Startelf Hradecky, Reinartz, Abraham, Zambrano, Oczipka, Ignjovski, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/662984238199939073Unsere Startelf Hradecky, Reinartz, Abraham, Zambrano, Oczipka, Ignjovski, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic

Oh Mann...
#
Bei Bundesliga.de wird ein 4-3-3 angegeben.
Hradecky
Hasebe,Zambrano,Abraham,Oczipka
Reinartz
Iggy,Stendera
Aigner,Sefe
Meier

Bank: Lindner, Djakpa, Kinsombi, Gerezgiher, Flum, Waldschmidt, Castaignos
#
Als 4-2-3-1 kann ich damit arbeiten:

-------------- Hradecky ----------------
B - Zambrano - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz - Ignjovski ---------
--- Aigner - Stendera - Seferovic --
---------- Meier Fußballgott ----------
#
Als 4-2-3-1 kann ich damit arbeiten:

-------------- Hradecky ----------------
B - Zambrano - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz - Ignjovski ---------
--- Aigner - Stendera - Seferovic --
---------- Meier Fußballgott ----------
#
King Louis schrieb:

Als 4-2-3-1 kann ich damit arbeiten:


-------------- Hradecky ----------------
B - Zambrano - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz - Ignjovski ---------
--- Aigner - Stendera - Seferovic --
---------- Meier Fußballgott ----------

Ja, ich auch. Daran glaub ich aber nicht. Denke, dass Iggy als LA spielen wird.
#
Ich drücke unserer SGE fest die Daumen!!!
#
King Louis schrieb:

Als 4-2-3-1 kann ich damit arbeiten:


-------------- Hradecky ----------------
B - Zambrano - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz - Ignjovski ---------
--- Aigner - Stendera - Seferovic --
---------- Meier Fußballgott ----------

Ja, ich auch. Daran glaub ich aber nicht. Denke, dass Iggy als LA spielen wird.
#
Tobitor schrieb:  


King Louis schrieb:
Als 4-2-3-1 kann ich damit arbeiten:


-------------- Hradecky ----------------
B - Zambrano - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz - Ignjovski ---------
--- Aigner - Stendera - Seferovic --
---------- Meier Fußballgott ----------


Ja, ich auch. Daran glaub ich aber nicht. Denke, dass Iggy als LA spielen wird.

Bei BL.de hat man jetzt ein 4-4-2 mit Doppel 6 draus gemacht, bei dem Iggy Links spielen würde.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!