>

Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
sind ja nicht schlecht Herr Specht
upps
da geht doch was
#
Gefällt mir ganz gut bislang...
#
Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.
#
was habe ich in den letzten Wochen über unsere Standards geschimpft: tröstlich, dass Hoffenheim keinen Deut besser ist
#
ich bin wirklich überrascht. alpha-kevin und volland im griff behalten und so weiter spielen und ich bin schon zufrieden. reinartz scheint einen besseren tag zu haben.
#
Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.
#
joh aber ihr wisst wie das ist .. wenn Du sie vorne nicht machst .....
#
Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.
#
eagleadler92 schrieb:

Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.

Das ist momentan richtig, aber generell falsch, denn er hat das Gegenteil bereits bewiesen!
#
JJ_79 schrieb:

Reinartz wirkt stark Form verbessert.

verschlechtern ging auch nicht mehr
#
AnitaBonghit schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Reinartz wirkt stark Form verbessert.


verschlechtern ging auch nicht mehr

   leider wahr
#
ja, sieht gut aus, aber den nächsten sollten sie mal reinmachen
#
JJ_79 schrieb:

Reinartz wirkt stark Form verbessert.

verschlechtern ging auch nicht mehr
#
AnitaBonghit schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Reinartz wirkt stark Form verbessert.


verschlechtern ging auch nicht mehr

Da ist was dran.
#

Man hört wirklich nur die Eintracht-Fans.
#
Und ich kann es nicht im laufenden Bild sehen!Mist!Scheint ja bisher anständig für uns zu laufen
#
Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.
#
eagleadler92 schrieb:

Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.

Ist er schon, nur wenn es mal nicht so läuft ist der Frustfaktor bei ihm hoch, was es nicht besser macht, dann ärgert er sich zu sehr über sich.
Hat er diesen "Klickmoment", wie halt ein Tor, dann läuft es auch wieder bei ihm.
#
Warum kommen eigentlich immer nur so Rückpass-Schüsschen raus?
#

Man hört wirklich nur die Eintracht-Fans.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Man hört wirklich nur die Eintracht-Fans.

Sind auch die einzigen Fans im Stadion. Was sich da in blau rumlümmelt, hat mit Fußball nix zu tun
#
eagleadler92 schrieb:

Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.

Ist er schon, nur wenn es mal nicht so läuft ist der Frustfaktor bei ihm hoch, was es nicht besser macht, dann ärgert er sich zu sehr über sich.
Hat er diesen "Klickmoment", wie halt ein Tor, dann läuft es auch wieder bei ihm.
#
Mainhattener schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Seferovic ist leider einfach kein Goalgetter.


Ist er schon, nur wenn es mal nicht so läuft ist der Frustfaktor bei ihm hoch, was es nicht besser macht, dann ärgert er sich zu sehr über sich.
Hat er diesen "Klickmoment", wie halt ein Tor, dann läuft es auch wieder bei ihm.

Er hängt sich IMMER rein... und das will ich sehen... von mir aus haben sie halt 15 Torschüße und 2 gehen rein. Hauptsache Sieg. aber so ne Scheiße wie gegen Ingolstadt oder Aue möchte ich nicht mehr sehen.
#
Mein lieber Scholli. Da hats aber lichterloh gebrannt nachdem LH (die Gewerkschaft lässt grüßen) am Boden geblieben ist
#
Wird Zeit für ein Tor für uns.
#
ui ui ui da hat es aber schee gebrennt ebbe......
#
So so, Rudy vom starken Tabellen-Vorletzten mal wieder von Jogi berufen...
#
Gute Güte
da müssen sie aufpassen, dass der KK das nicht öfters macht
huiiiiiii


Teilen