>

Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Veh sollte mal Luc bringen jetzt
#
Meier der ist derzeit so schlecht!!!!
#
Ich kann mit nicht vorstellen, dass das heute was wird.

Wahrscheinlich gewinnt Hoffenheim das Spiel noch.
#
Unsere Fans sind einfach unglaublich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Unsere Fans sind einfach unglaublich!

Ich frag mich, wann holen die Luft?
#
Ich kann mit nicht vorstellen, dass das heute was wird.

Wahrscheinlich gewinnt Hoffenheim das Spiel noch.
#
is ja gut jetzt. Hast Deinen Auftritt gehabt.
#
Ich kann mit nicht vorstellen, dass das heute was wird.

Wahrscheinlich gewinnt Hoffenheim das Spiel noch.
#
ich würde im moment nicht wechseln. es läuft doch und die spielen gut zusammen, warum etwas verändern?
#
Seferovic jetzt raus und Castaignos rein, damit eventuell irgendjemand mal trifft heute.
#
Ich sehe bisher keinen Bedarf zu wechseln. Wenn jemand müde wird vllt. Bzw. könnte es in dem Spiel tatsächlich wichtig werden, taktische Wechsel zu reservieren.
#
ich würde im moment nicht wechseln. es läuft doch und die spielen gut zusammen, warum etwas verändern?
#
weil man ein tor schießen muss um zu gewinnen. hoffenheim ist heute so schlecht, das muss gewonnen werden!
#
Hoppelheim macht jetzt die Mitte mehr zu, die Unseren versuchen es von nun an mit langen Bällen und sind einen Schritt langsamer. Ende absehbar.
#
Wir verlieren grad das Momentum. Wechsel wären angebracht
#
Och Jungs...
#
Man sollte nicht nur wechseln, wenn jemand müde wird oder schlecht spielt. Der Wechsel kann auch einfach dazu beitragen frischen Wind rein zu bringen. Und das hätte unsere Mannschaft jetzt nötig, wenn wir wirklich gewinnen wollen. Das Spiel ist gerade ziemlich fest gefahren. Und spätestens jetzt mit Sefe´s Abschlussverweigerung sieht man, dass da was passieren muss.
#
seferovic einfach nur noch lächerlich
#
seferovic einfach nur noch lächerlich
#
sportgemeinde schrieb:

seferovic einfach nur noch lächerlich

Ich finde solche Kommentare lächerlich, aber wir haben ja Meinungsfreiheit!
#
derspringer schrieb:

Meier der ist derzeit so schlecht!!!!

na endlich. Hatte den Spruch schon schmerzlich vermisst
#
Ahhhhhhhhhhhhh
#
Seferovic ist der neue Chancentod
#
seferovic einfach nur noch lächerlich
#
Nix gegen Sefe, aber ich würde ihn jetzt auch auswechseln. Die letzten Minuten waren sehr unglücklich...
#
seferovic einfach nur noch lächerlich
#
sportgemeinde schrieb:

seferovic einfach nur noch lächerlich

Ja, der rennt sich für die Eintracht die Seele aus dem Leib... absolut lächerlich... man o man. Ihr braucht auch pro Spiel mindestens eine Sau zum treiben, oder?
#
seferovic einfach nur noch lächerlich
#
sportgemeinde schrieb:

seferovic einfach nur noch lächerlich

was bist du für ein Dummschwätzer!!!! wüüürg
#
Nix gegen Sefe, aber ich würde ihn jetzt auch auswechseln. Die letzten Minuten waren sehr unglücklich...
#
Tobitor schrieb:

Nix gegen Sefe, aber ich würde ihn jetzt auch auswechseln. Die letzten Minuten waren sehr unglücklich...

Ja, wäre jetzt Zeit für frisches Blut!


Teilen