>

Noten gegen die Hoppels

#
achim0815 schrieb:

Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.

Schlecht ist der Gegner erst, wenn du ihn schlecht aussehen lässt. Alte Fußballweisheit.
Die Chancen für ein 4:0 waren locker vorhanden. Nimm noch die 2 Fehlentscheidungen des Kircherteams dazu, dann geht dein Wunsch in Erfüllung.
Und ich wette, dann gibt es gerade von dir nur noch 1en, obwohl es ansonsten dasselbe Spiel war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Chancen für ein 4:0 waren locker vorhanden. Nimm noch die 2 Fehlentscheidungen des Kircherteams dazu, dann geht dein Wunsch in Erfüllung.
Und ich wette, dann gibt es gerade von dir nur noch 1en, obwohl es ansonsten dasselbe Spiel war.

Der Dummbatz lacht sich sicher halb tot, dass wir beide so dumm sind und auf seines geisteskranken Provokationen reagieren.
#
Hradecky (3) - bis auf einer Panne nach einer Ecke gut dabei
Hasebe (2) - bis zur 11 Meter-artigen-Szene überraschend starkes Spiel. Danach wirkte er etwas angeschlagen, zeigte aber noch eine ordentliche Leistung
Zambrano (2) - gewohnt stark in der Defensive
Abraham (2) - läuferisch und taktisch überzeugend
Oczipka (2) - erstaunlich sicheres Spiel auf der linken Seite
Ignjovski (3) - Mitunter etwas orientierungslos auf Links, defensiv und Zweikampfverhalten aber vorbildlich
Reinartz (4) - Bemüht, aber aus meiner Sicht noch der größte Schwachpunkt im Mittelfeld
Stendara (2) - zog Gegner an, wie ein Staubsauger. Viel Einsatzfreude, tolles Offensivverhalten
Meier (3) - Präsent in der Offensive. Clevere Spielweise. Nur im Abschluss ohne Glück
Aigner (3) - Hat ein klares Problem mit der Abseitsregel. Trotzdem mit der richtigen Hingabe im Spiel
Seferovic (3) - ein wenig wie ein Chancentod gespielt und die unnötigste gelbe des Spiels. Abseits davon jedoch ordentliche Offensivarbeit

Castaignos (-) - ohne Wertung
Kinsombi (-) - ohne Wertung

Fazit:
Ja, die späten Wechsel hab ich nicht verstanden. Armer Kinsombi. Eigentlich kein schlechtes Spiel der Eintracht, aber da wäre mehr drin gewesen.
#
Ich habe im Stadion ein gutes Spiel unserer Eintracht gesehen. Der Stecker, der in der HZ des Herthaspiels rausgezogen wurde, war wieder halbwegs drin. Natürlich muss auch erst mal wieder das Selbstbewusstsein zurück kommen nach den ganzen schlechten Spielen.

Der Mannschaft kann man gestern gar nichts vorwerfen, außer dass sie es versäumt hat das Tor/die Tore zu machen. Aber die Tendenz geht wieder klar nach oben. Und der Gegner war auch deshalb so schlecht, weil wir ihn gut im Griff hatten!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe im Stadion ein gutes Spiel unserer Eintracht gesehen. Der Stecker, der in der HZ des Herthaspiels rausgezogen wurde, war wieder halbwegs drin. Natürlich muss auch erst mal wieder das Selbstbewusstsein zurück kommen nach den ganzen schlechten Spielen.


Der Mannschaft kann man gestern gar nichts vorwerfen, außer dass sie es versäumt hat das Tor/die Tore zu machen. Aber die Tendenz geht wieder klar nach oben. Und der Gegner war auch deshalb so schlecht, weil wir ihn gut im Griff hatten!

So habe ich es auch gesehen.
Allerdings vorm Fernseher.
Wir hatten aus einer halbwegs sicheren Abwehr heraus gespielt.
Auch die Spielzüge nach vorne waren vielversprechend.
Ich finde schon, dass man eine Reaktion der Mannschaft und des Trainers beobachten kann.
Und jetzt 5 Punkte aus den letzten drei Spielen ist jetzt auch nicht so schlecht.
Wenn man bedenkt, bei zwei Auswärtsspielen und einem Heimspiel ( gegen den "glorreichen" FC Bayern wohlgemerkt) ist das eigentlich ganz ordentlich.
Ja, ja ich weis. Die Chancen gestern. Sollte halt nicht sein.
Und wenn ich lese, wie "unterirdisch" Hoppenheim gespielt haben soll.
Dann stell ich mir doch die Frage, Warum?
Vielleicht lag es ja auch ganz einfach an unserem Spiel.
Vielleicht haben wir auch gar nicht  mehr zugelassen?!
#
Hradecky (3,5) – Hasebe (3), Zambrano (2,5), Abraham (3), Oczipka (3) – Stendera (2,5), Reinartz (3,5) – Aigner (3,5), Meier (4), Ignjovski (3,5) – Seferovic (4).
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht:


Hradecky 3,0
Diesmal klarer Punktabzug wegen einer unterirdisch unterlaufener Flanke. Ansonsten ein gewohnt sicherer Rückhalt.


Hasebe 3,0
Diesmal umgekehrt: starke 1. Halbzeit, in der er mit Aigner viel Wirbel veranstaltete, 2. Hz. wesentlich unauffälliger.
Nach hinten ohne Probleme.


Abraham 2,5
Sicher, schnell, abgeklärt, diesmal auch mit vernünftigen Spieleröffnungen. Zusammen mit Zambrano eine Bank.


Zambrano 3,0
Bis auf den einen obligatorischen Aussetzer (gefährlich unaufmerksam) stabil und ohne Fehler.


Oczipka 3,0
Spielte, nachdem er seinen Rückpasshunger erstmal gestillt hatte, zweitweise wie in seinen besten Tagen. Entschlossene Dribblings, verbissen geführte Zweikämpfe. Klappte nicht alles, aber auf diesem Weg würde ich ihn gerne weiter gehen sehen.


Reinartz 3,5
1. Hz. eher unauffällig, steigerte sich dann leicht. Wirkt insgesamt am Ball ein bisschen gehemmt und verunsichert. Defensiv stark.


Stendera 2,0
Wenn er am Ball war, wurde Fußball gespielt. Auch wenn nicht alles klappte: gute Ideen am Fließband, wieder großes Laufpensum und torgefährlich. Stark. Sollte mal über sein laufendes Reklamieren nachdenken.


Aigner 3,0
1. Hz. wie in besten Tagen. Das war richtig gut. Baute dann spürbar ab, auch weil von Hasebe nicht mehr so viel kam. Schade, dass sein angebliches Abseits zurückgepfiffen  wurde. Mir war schon im Stadion klar, dass das keines war – und ich war im Gästeblock schräg gegenüber!


Meier 3,5
Mit Wohlwollen. Läuft viele Wege völlig umsonst, orientiert sich zu wenig hin zum Ball, fordert auch zu selten Bälle. Dass er das alles hin und wieder trotzdem tut, verhindert eine schlechtere Note.


Seferovic 3,0
Ackerte, war fleißig ohne Ende, bot sich immer wieder an, schleppte Bälle, trug sie in den Strafraum – das war grandios. Leider ist er in den meisten seiner Aktionen gerade etwas vom Pech begünstigt, sodass der Ertrag überschaubar bleibt.


Ignjovski 3,0
Löste seine Aufgabe sehr ordentlich. Den Iggy kann man eigentlich überall hinstellen, er gibt immer alles. Zum Ende hin ging ihm dann sichtlich die Puste aus.


Wenn Wechsel sinnvoll gewesen wären, dann bei Iggy, Meier, Sefe, alle so um die 70./75. Minute. Insgesamt ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft, vor allem defensiv. Alleine dass ein so gefährlicher Mann wie Volland zum Statisten degradiert wurde, sagt alles. Nach vorne fehlten Glück, SR und Durchschlagskraft.

Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.
#
achim0815 schrieb:

Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.

Wir waren aber gestern auch keine 1,24 Noten schlechter als z.B. am 1. Spieltag in Wolfsburg.
#
Hradecky 2.5 ein Bock  ein super Reflex

Hasebe 3.0 deutlich verbessert

Zambrano  3.0 unnötige gelbe

Abraham 2.5 stark

Oczipka  3.0 besseres Spiel

Stendera  2.0 stark

Reinarzt 3.0 deutlich verbessert

Meier 3.5 viel gelaufen aber leider mehr auch nicht

Aigner 3.0 verbessert

Iggy 3.0 war okay das Ding muss er machen

Seferovic 3.0 muss ein Tor machen

Castaignos kam zu spät
Kimsombi kam zu spät
#
Hradecky 2,5
Zambrano 2,5
Abraham 3
Hasebe 2,5
Oczipka 3
Ignjovski 3
Aigner 3
Reinartz 4
Stendera 3
Meier 3
Seferovic 3
#
Hradecky 3
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 3,5
Oczipka 3,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 3,5
Meier 3,5
Ignjovski 3,5
Seferovic 3,5

-> Castaignos -
-> Kinsombi -
#
achim0815 schrieb:

Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.

Wir waren aber gestern auch keine 1,24 Noten schlechter als z.B. am 1. Spieltag in Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:  


achim0815 schrieb:
Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.


Wir waren aber gestern auch keine 1,24 Noten schlechter als z.B. am 1. Spieltag in Wolfsburg.

Bäääm. Er wurde gewernert
#
Hradecky 3
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 3,5
Oczipka 3,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 3,5
Meier 3,5
Ignjovski 3,5
Seferovic 3,5

-> Castaignos -
-> Kinsombi -
#
Hradecky 3 war Ok
Zambrano 2
Abraham 2
Hasebe 3+
Oczipka 3+ hat mir gestern richtig gut gefallen
Ignjovski 2- nicht alles geklappt ,aber erfrischend wie er das angeht
Aigner 3+
Reinartz 5 warum spielt er durch ?
Stendera 2
Meier 3+
Seferovic 3+

Herr Veh ,einiges richtig gemacht ,allerdings die Wechsel eine einzige Katastrophe

zu den Richtern ,wir haben schlicht und einfach nicht die richtigen Trikots an!!!!!
#
achim0815 schrieb:

Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.

Wir waren aber gestern auch keine 1,24 Noten schlechter als z.B. am 1. Spieltag in Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:  


achim0815 schrieb:
Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.


Wir waren aber gestern auch keine 1,24 Noten schlechter als z.B. am 1. Spieltag in Wolfsburg.

Nach meiner Ansicht mindestens schon, zumal wir am 1. Spieltag einen deutlich stärkeren Gegner hatten und nicht derart über 90 Minuten desolat spielende Hoffenheimer, die nicht zu unrecht ziemlich weit hinter Wolfsburg stehen.
#
SGE_Werner schrieb:  


achim0815 schrieb:
Nach diesen Noten müssten wir mindestens 4:0 gewonnen haben, zumal es gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren ging.


Wir waren aber gestern auch keine 1,24 Noten schlechter als z.B. am 1. Spieltag in Wolfsburg.

Nach meiner Ansicht mindestens schon, zumal wir am 1. Spieltag einen deutlich stärkeren Gegner hatten und nicht derart über 90 Minuten desolat spielende Hoffenheimer, die nicht zu unrecht ziemlich weit hinter Wolfsburg stehen.
#
Hradecky: 3,5
Hasebe: 2,5
Abraham: 2,5
Zambrano: 3
Oczipka: 2,5
Reinartz: 4
Stendera: 2,5
Ignjovski: 3
Aigner: 3
Meier: 3,5
Seferovic: 3,5

Veh: 5 ( Warum wechselt er nicht? )
#
Hradecky 3
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 3,5
Oczipka 3,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 3,5
Meier 3,5
Ignjovski 3,5
Seferovic 3,5

-> Castaignos -
-> Kinsombi -
#
Hradecky 3 - wenig gefordert, einmal unsicher
Hasebe 3 - hielt seine seite sauber, ein paar nette pässe
Zambrano 2,5 - souverän und kompromisslos
Abraham 2,5 - hatte alles im griff
Oczipka 3 - steigerte sich und stand hinten sicher
Stendera 2,5 - ein paar blitzsaubere momente, auf einem sehr guten weg
Reinartz 3,5 - ich kann mich mit seiner spielweise nicht anfreunden, könnte aber an mir liegen
Aigner 3 - deutlich verbessert, der übliche tordrang
Meier 3 - zwei, drei lichtblicke, weitestgehend sehr unauffällig
Ignjovski 3 - aufgabe prima gelöst und viel platz für stendera und sicherheit für otsche geschaffen.
Seferovic 3 - rackert, macht und tut, treffen klappt (im moment) einfach nicht. trotzdem wichtig.

die mannschaft: danke, endlich mal wieder fußball bei dem man zuschauen mochte.
#
Hradecky 2,5
Zambrano 2,5
Abraham 3,0
Hasebe 2,5
Oczipka 3,0
Ignjovski 3,5
Aigner 3,0
Reinartz 3,0
Stendera 3,0
Meier 3,5
Seferovic 3,0
#
Hradecky: 3
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3
Oczipka: 3
Reinartz: 4
Stendera: 2
Ignjovski: 3
Aigner: 3
Meier: 4
Seferovic: 3

Gutes Spiel unserer Eintracht.
Das naechste mal klappt's auch mit den Toren.
#
Hradecky: 3
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3
Oczipka: 3
Reinartz: 4
Stendera: 2
Ignjovski: 3
Aigner: 3
Meier: 4
Seferovic: 3

Gutes Spiel unserer Eintracht.
Das naechste mal klappt's auch mit den Toren.
#
Eigentlich ein ganz gutes Spiel von uns, aber die Tore fehlten. Positiv ist jedenfalls, dass die Stabilität jetzt stimmt und trotzdem ein einigermaßen gepflegtes Spiel nach vorne stattfindet.

Hradecky 2,5: Musste ein-, zweimal wesentlich eingreifen, vor allem gegen Kuranyi (23.). Verschätzte sich bei der folgenden Ecke. Ansonsten ein sicherer Rückhalt und gut mitspielender Torwart.
Hasebe 3: Bei der Aktion von Kim gegen ihn hätte es Elfmeter geben müssen. Nutzte seine Freiräume um sich immer wieder vorne einzuschalten. Eines seiner besseren Spiele auf der rechten Abwehrseite.
Zambrano 3: Verrichtete weitgehend einen soliden Job.
Abraham 2,5: Sehr wachsam, mit guter Geschwindigkeit. Ließ fast nichts anbrennen.
Oczipka 3: Nach vorne teils mit guten Aktionen. Hinten mit einem Stellungsfehler gegen Volland.
Reinartz 4: Zunächst leicht verbessert, dann aber wieder mit so einer schläfrigen Aktion: lässt sich den Ball klauen, weil er ihn zu lange hält. In der zweiten Hälfte mit ein-, zwei schönen Pässen nach vorne.
Stendera 2,5: An einigen schönen Kombinationen beteiligt. Kann dem Spiel wichtige Impulse geben.
Ignjovski 3,5: War in der ersten Hälfte gut im Spiel. Setzte sich nach 9 Minuten schön außen durch. Hätte nach 47 Minuten die Führung erzielne müssen. Eine Riesenchance. Danach baute er mehr und mehr ab.
Aigner 2,5: Sein Tor wurde wegen Abseits aberkannt. Machte viel Alarm, war ein ständiger Unruheherd. Steckte den Ball vor dessen Chance zu Ingjovski durch. Hatte später nochmal eine große Chance zum Siegtor. Insgesamt zeigt die Formkurve nach oben.
Seferovic 3: Hätte in der 13. das Tor machen können. Das war schwerer als es im Fernsehen zunächst aussah, aber natürlich ein Ding, das man machen kann. Bereitete aber die eine oder andere Szene vor und war durchaus gut im Spiel.
Meier 3: Hatte einigen Aktionen, aber ohne die ganz große Möglichkeit. Die 2 Schüsse zu Beginn des Spiels waren die auffälligsten Szenen.
Castaignos (-): Zu kurz im Spiel.
Kinsombi (-): Zu kurz im Spiel.
#
Hradecky 3
Zambrano 2-
Abraham 2-
Hasebe 3
Oczipka 3
Ignjovski 3
Aigner 3
Reinartz 4
Stendera 3+
Meier 4
Seferovic 3-

Bin mir nicht sicher ob Hoffe wegen uns so schwach war oder wir so spielen konnten weil Hoffe so schwach war...
Thematik Auswechslung, für mich zu spät gewechselt, nur Meier ist für mich ein Spieler den man nicht auswechselt bei so einem Spiel; ist der einzige Spieler der Eintacht mit absoluter Torgefahr und entsprechendem Instinkt, der trotz schwacher Leistung in der 90.min noch treffen kann
#
Hradecky 3,5

Hasebe 3
Zambrano 2,5
Abraham 2,5
Oczipka 3,5

Reinartz 4
Stendera 2
Aigner 3
Ignjovski 3,5
Meier 3,5

Seferovic 2,5
#
Hradecky 3,5

Hasebe 3
Zambrano 2,5
Abraham 2,5
Oczipka 3,5

Reinartz 4
Stendera 2
Aigner 3
Ignjovski 3,5
Meier 3,5

Seferovic 2,5
#
Hradecky 3
Hasebe 3
Zambrano 2,5
Abraham 3
Oczipka 3
Reinartz 4
Stendera 2
Aigner 3
Ignjovski 3,5
Meier 3,5

Seferovic 2,5
#
Hradecky 3
Hasebe 3
Zambrano 2,5
Abraham 3
Oczipka 3
Reinartz 4
Stendera 2
Aigner 3
Ignjovski 3,5
Meier 3,5

Seferovic 2,5
#
Noten vom kicker:

Hradecky 3,5
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 4,5
Oczipka 2,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 2,5
Ignjovski 3,5
Meier 3
Seferovic 3,5

Also homogene Mannschaftsleistung, nur Abraham stach negativ raus?! Jemand eine Erklärung?!


Teilen