>

Männlicher Eintracht Single gesucht!!

#
Hallo alle zusammen,

wie man sich anhand des Betreffs ja schon denken kann bin ich Single und auf der Suche nach einem Mann der ebenso wie ich begeisterter Eintracht Anhänger ist.
Da war es sehr naheliegend einfach mal hier einen Aufruf zu starten.
Also wenn du zwischen 22-35 Jahre alt bist und Lust hast mich.....22 Jahre, 1,77 m groß, blaue Augen, lange blonde Haare, nicht zu dick aber auch nicht dünn...kennen zu lernen dann mail mir doch einfach unter: eintrachtgirleva@yahoo.de

Würde mich über nette und ernstgemeinte Mails sehr freuen!!!

Bis dahin liebe Grüße

Eva
#
1.) mist, ich bin jetzt schon 36.

2.) ist das ja voll der fake.

www.ruf-mich-an.de


#
1.) ist 36 auch noch ok

2.) warum denkst du das ist voll der fake? Habe es breits auf sogenannte "Single Seiten" im Internet probiert, aber da gab es keine Männlichen Eintracht Singles (zumindestens keine die sich bei mir gemeldet haben).
Die Eintracht nimmt halt einen relativ viel Zeit in meiner Freizeit in Anspruch, so dass ich es durchaus für sehr praktisch halte wenn man so ein "Hobby" teilt.
Es handelt sich also um keinen Fake. Und von ner Argentur komm ich auch nit. Suche einfach offen und ehrlich nen Freund. So wie millionen andere Mädchen auf dieser Welt auch!
#
mal abgesehen davon machst du auf dem Bild eigentlich einen sehr netten Eindruck. Wollte ich nur mal gesagt haben!
#
ei ich bin ja auch nett

sorry das mit dem fake. war nicht so gemeint.
kam mir halt beim spontanen lesen so vor.

stell doch ein bild ins profil.
da werden sich hunderte melden
#
Du musst doch erst mal die technischen daten hier reinbringen.
Neu oder gebraucht, wie ist der allgemeinzustand, wo kann man dich probefahren usw.
#
wünsche Dir viel Erfolg! Die Idee ist nicht schlecht!

Was Dein Grundproblem ist weiß ich selbst auch nur all zu genau! Die wenigsten Männer die ich kenne (kennen lerne ) können verstehen daß ich das bißchen wenige Freizeit das ich habe lieber mit der Eintracht und Eintrachtfans verbringe als mit ihnen weil sie sich für Fußball nicht interessieren!

Hoffe Du findest hier jemand passendes
#
Mädels, ich habe da die ultimative Lösung für euch:

schaut doch einfach mal am legendären Gleisdreieck vor den Heimspielen vorbei.

Dort treffen sich wenigstens 50 Männlein und Weiblein vor dem Spiel, darunter die EFCs Per Sempre, Mattiaker, Schobberobber, Geiselgangster und viele mehr. Darunter sind auch viele ansehnliche Singles jeden Alters, jeder Größe und Breite, jeden Blocks usf.

Und das beste daran: Eintracht-Fans sind sie alle! (häufig gibt es auch mal kostenlos Bier)

Nach den Spielen gehts häufig noch nach Sachsenhausen, wo spätestens in lockerer Atmosphäre bei einem Schobben die letzten Barrieren fallen.

Nähere Infos gerne mittels PN, da ich hier nicht so häufig reinlunze.

Noch etwas: Ausreden werden nicht akzeptiert. Schwellenängste helfe ich gerne abzubauen. Wir fingen alle mal als kleine Nummer an. Heute sind wir eine große Familie.

Außerdem gibt uns die Erfahrung recht: das Gleisdreieck kann schon auf zahlreiche Vermittlungserfolge verweisen, die man auch hier im Forum antrifft.

Grüße,

René/Zeus
#
ist das fies. Miep, Petermann und ich sind schon wieder aus dem Rennen. Dabei taugen die unter 40 doch noch nicht mal zum Stadion gehen, geschweige denn für den Rest!

#
och Mädels, wenn Ihr meint, es ist schwer einen männlichen Eintrachtfan kennenzulernen, was sollen wir Jungs dann erst sagen?!
#

sogenannter_Fan schrieb:
och Mädels, wenn Ihr meint, es ist schwer einen männlichen Eintrachtfan kennenzulernen, was sollen wir Jungs dann erst sagen?!



das stimmt davon kann ich ein langes lied singen
#
Was haltet ihr von einem Forums-Single-Treffen???  
#

Zeus schrieb:
Mädels, ich habe da die ultimative Lösung für euch:

schaut doch einfach mal am legendären Gleisdreieck vor den Heimspielen vorbei.

Dort treffen sich wenigstens 50 Männlein und Weiblein vor dem Spiel, darunter die EFCs Per Sempre, Mattiaker, Schobberobber, Geiselgangster und viele mehr. Darunter sind auch viele ansehnliche Singles jeden Alters, jeder Größe und Breite, jeden Blocks usf.

...und sogar MOD's zum Anfassen!  

Außerdem gibt uns die Erfahrung recht: das Gleisdreieck kann schon auf zahlreiche Vermittlungserfolge verweisen, die man auch hier im Forum antrifft.  

Also Mädels... stürmt das Gleisdreieck und fallt über die Männer her...  
#

sogenannter_Fan schrieb:
och Mädels, wenn Ihr meint, es ist schwer einen männlichen Eintrachtfan kennenzulernen, was sollen wir Jungs dann erst sagen?!

ich habe meine freundin zum eintrachtfan gemacht
#
welch ein schöner thread

*schmelz*

#
auch zu alt

*seufz*

aber wenn du ein schönes bild reinstellst wäre ich bereit beim alter in meinem profil ein wenig zu schummeln

*grins*
#

ADLER035 schrieb:
1.) mist, ich bin jetzt schon 36.

2.) ist das ja voll der fake.

www.ruf-mich-an.de





du hast vergessen zu schreiben, dass du kein single bist, oder?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
du hast vergessen zu schreiben, dass du kein single bist, oder?




überlass das mal mir dörthe.
#

ADLER035 schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
du hast vergessen zu schreiben, dass du kein single bist, oder?


überlass das mal mir dörthe.



muhahahahaa
#
Und der "Goldene Bagger" geht an... Adler035!

PS: Ich war Zeuge, wie letzten Samstag das neueste Pärchen zueinander fand! :P


Teilen