>

Support in KL- oder- Wiese ist ne Frau

#
In Lautern hoffe ich auf noch einen besseren Support als vor 2 Jahren(und der war schon geil)
- mindestens 5-7 Tausend Frankfurter.
Damit klar ist, wer den Südwesten rult...
Was glaubt ihr wieviele Frankfurter es werden?
Komplette Tribüne Ost + Gegentribüne zum Teil,
wäre schon geil.
Und dann treten wir den Pälzern schön in den Allerwertesten.
Gruss


#
lautern ist immer geil, allein schon der weg hoch zum berg ist immer lustig, da kann man toll pöbeln, hoffe mal für füllen die tribüne.....

und ama schiesst seine alten jungs ab

ps: wiese spielt mittlerweile in bremen
#

ps: wiese spielt mittlerweile in bremen
[/quote]

Ja leider, den Thomas machen wir aber nicht fertig...
#
was macht ein kartoffelbauer, wenn er im eigenen stadion zu leise ist? er wird sicher nicht öfter mal das maul aufmachen (denen ihre "tolle" kurve ist ein witz geworden), nein er macht den gästeblock einfach mal verdammt winzig. rofl schaut euch mal den gäste-stehbereich an, das ist ein witz.
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2926
wahrscheinlich lassen sie auch wieder weder fahnen noch megaphon in ihre provinz. helfen wirds denen trotzdem nichts, das wird noch lauter von unserer seite, wie vor 2 jahren.
#
Der Stehplatz-Bereich ist echt ein Witz,
deswegen alle auf die Tribüne hinterm Tor, ist auch nicht viel teurer,,,
#

Libero1975™ schrieb:
Damit klar ist, wer den Südwesten rult...



seit wann gehören wir bitte zum südwesten???

wir sind hessen und damit basta.

außerdem heißt es ja auch: "im HERZEN von EUROPA" und nicht "im südwesten von deutschland"
#
Naja, mit dem Herzen von Europa hast du ja recht,
trotzdem wird das Spiel immer als Derby bezeichnet:
Südwest-Derby
Ist ja auch egal, hauptsache Gesund...
Lirum Larum...
#

MotorCity-Adler schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Damit klar ist, wer den Südwesten rult...



seit wann gehören wir bitte zum südwesten???

wir sind hessen und damit basta.

außerdem heißt es ja auch: "im HERZEN von EUROPA" und nicht "im südwesten von deutschland"


is doch total egal ob wir zum südwesten gehören oder nich, in berlin rulen wir genauso wie in münchen und bei uns in hessen
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!


Teilen