Ganz schön krass wie der BVB da anrennt und nix klappt auf dem letzten halben Meter Tuchelchen wird sich bis Dienstag noch fragen, wie sie das Spiel haben verlieren können
Adler wie vor 6 Jahren Komischer Elfer, aber schon eher berechtigt und so ein Trottel-Eigentor von Hummels - ein echter Flash und der BVB mit 20:7 Torschüsse und nur einem Treffer Fast wie wir in Hoffenheim - au0er das wir wenigsten nicht hinten drei gezogen haben
da frag man sich echt, was der vor hatte. Auf den Boden köpfen, damit er dann drüber geht??? Ich glaube der hat sich gedacht: "Kommt geil das Ding, den mach ich rein". Das sah doch schon fast nach Absicht aus
Ganz schön krass wie der BVB da anrennt und nix klappt auf dem letzten halben Meter Tuchelchen wird sich bis Dienstag noch fragen, wie sie das Spiel haben verlieren können
Adler wie vor 6 Jahren Komischer Elfer, aber schon eher berechtigt und so ein Trottel-Eigentor von Hummels - ein echter Flash und der BVB mit 20:7 Torschüsse und nur einem Treffer Fast wie wir in Hoffenheim - au0er das wir wenigsten nicht hinten drei gezogen haben
da frag man sich echt, was der vor hatte. Auf den Boden köpfen, damit er dann drüber geht??? Ich glaube der hat sich gedacht: "Kommt geil das Ding, den mach ich rein". Das sah doch schon fast nach Absicht aus
Wenn Stuttgart und Hopp diese Saison runter gehen, dann bin ich auch mit einem mageren 15. Platz unter dem Meistertrainer zufrieden. Ach was wäre das für ein Fest.
Wenn Stuttgart und Hopp diese Saison runter gehen, dann bin ich auch mit einem mageren 15. Platz unter dem Meistertrainer zufrieden. Ach was wäre das für ein Fest.
Hamburger SV - Bor.Dortmund
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Augsburg
SG Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen
1.FC Köln - FSV Mainz 05
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Ingolstadt - Darmstadt 98
Brüüüno" wieder in ruhigere Fahrwasser zu geraten...
Brüüüno" wieder in ruhigere Fahrwasser zu geraten...
Tuchelchen wird sich bis Dienstag noch fragen, wie sie das Spiel haben verlieren können
Adler wie vor 6 Jahren
Komischer Elfer, aber schon eher berechtigt
und so ein Trottel-Eigentor von Hummels - ein echter Flash
und der BVB mit 20:7 Torschüsse und nur einem Treffer
Fast wie wir in Hoffenheim - au0er das wir wenigsten nicht hinten drei gezogen haben
Ich glaube der hat sich gedacht: "Kommt geil das Ding, den mach ich rein".
Das sah doch schon fast nach Absicht aus
Tuchelchen wird sich bis Dienstag noch fragen, wie sie das Spiel haben verlieren können
Adler wie vor 6 Jahren
Komischer Elfer, aber schon eher berechtigt
und so ein Trottel-Eigentor von Hummels - ein echter Flash
und der BVB mit 20:7 Torschüsse und nur einem Treffer
Fast wie wir in Hoffenheim - au0er das wir wenigsten nicht hinten drei gezogen haben
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.