>

SAW-Gebabbel 20.11.2015 -der Ball rollt wieder!

#
Schönes Interview von Reinartz und ja, Eintracht Frankfurt ist schon etwas anderes als B. Leverkusen.
#
Reinartz

...die Wahreit liegt auf dem Platz! Oder?
#
Die Strecke Köln Frankfurt dauert 45 min mit dem Zug?
#
Ein heller Kopf, der Reinartz. So ein Typ tut einer Mannschaft gut, auch wenn er 'mal einen Durchhänger hat.
#
Juhuuu, endlich können wir hier wieder diskutieren, ob Fenin wirklich ein Flop war oder uns nicht vielmehr in einer Saison den A*** gerettet hat. Danke dafür, Kicker
#
#
goodKID schrieb:

Im Prinzip ja , Theo. Fahrzeit Fernbahnhof-Köln
#
Juhuuu, endlich können wir hier wieder diskutieren, ob Fenin wirklich ein Flop war oder uns nicht vielmehr in einer Saison den A*** gerettet hat. Danke dafür, Kicker
#
Haliaeetus schrieb:

Yin und Yang,
Yang und Yin.
Das mit den beiden,
ja, das ist ja so'n Ding.

#
Haliaeetus schrieb:

Yin und Yang,
Yang und Yin.
Das mit den beiden,
ja, das ist ja so'n Ding.

#
Mmh Reinartz ähnelt mir zu sehr einem Rosenthal. Der hatte auch zuviel Kopfkino.
Hoffentlich wird sich da nicht eine ähnliche Geschichte draus ereignen.
#
Ein heller Kopf, der Reinartz. So ein Typ tut einer Mannschaft gut, auch wenn er 'mal einen Durchhänger hat.
#
clakir schrieb:

Ganz salopp gesprochen wäre es mir lieber er wäre hohl wie Matthäus und würde dafür die gleiche Performance auf dem Platz bringen. Am Ende hilft uns ein heller Kopf nur dann wenn er auch ein Leader auf dem Platz ist. Ich hoffe er kriegt die Kurve, aktuell sehe ich auch Medo weit vorne und wenn der die Leistung weiter steigert sehe ich Reinartz auf der Bank. Da hilft alle Helligkeit nichts.

Gruß,
tobago
#
Reinartz ist ein sehr erfahrener Spieler, der in den ersten Spielen gezeigt hat, was er kann.
Der wird sich wieder steigern.

Meier spielt auch nicht immer super.
#
clakir schrieb:

Ganz salopp gesprochen wäre es mir lieber er wäre hohl wie Matthäus und würde dafür die gleiche Performance auf dem Platz bringen. Am Ende hilft uns ein heller Kopf nur dann wenn er auch ein Leader auf dem Platz ist. Ich hoffe er kriegt die Kurve, aktuell sehe ich auch Medo weit vorne und wenn der die Leistung weiter steigert sehe ich Reinartz auf der Bank. Da hilft alle Helligkeit nichts.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Am Ende hilft uns ein heller Kopf nur dann wenn er auch ein Leader auf dem Platz ist

genauso sehe ich das auch.Leaderqualitäten hat er in meinen Augen nicht und man sollte sich mal Gedanken machen wer und was ein Leader ausmacht.
Ganz ehrlich,sehe ich momentan niemand in der Mannschaft der als Leader mal dazwischen haut, vom kämpferischen her vielleicht-Aigner.Wäre auch wenn ich was zu sagen hätte 1.Anwärter auf die Kapitänsbinde nach Trapps Abgang gewesen trotz anfänglicher Formkrise aber so langsam findet er wieder zur alten Stärke zurück.
#
Reinartz ist ein sehr erfahrener Spieler, der in den ersten Spielen gezeigt hat, was er kann.
Der wird sich wieder steigern.

#
Hyundaii30 schrieb:

Uffbasse, sonst kommt die WIB ums Eck
#
#
Haliaeetus schrieb:

endlich können wir hier wieder diskutieren, ob Fenin wirklich ein Flop war oder uns nicht vielmehr in einer Saison den A*** gerettet hat.

Alternativ könnte man ja diskutieren, ob Skibbe den Fenin zerstört hat.
#
Haliaeetus schrieb:

endlich können wir hier wieder diskutieren, ob Fenin wirklich ein Flop war oder uns nicht vielmehr in einer Saison den A*** gerettet hat.

#
Adlerist schrieb:

ich denke ein Teil der Antwort würde die Bevölkerung nur verunsichern.
#
Adlerist schrieb:

#
67sge schrieb:  

Adlerist schrieb:

#
logo, reinartz steckt im moment in einem tal. ich bin mir aber sicher, dass er aus diesem ganz bald wieder raus kommt. das ist schon ein schlüsselspieler mit hoher qualität der auf der position eigentlich gesetzt ist.
#
Mmh Reinartz ähnelt mir zu sehr einem Rosenthal. Der hatte auch zuviel Kopfkino.
#
naggedei schrieb:

Ha, das gleiche habe ich mir heute Morgen auch gedacht
#
logo, reinartz steckt im moment in einem tal. ich bin mir aber sicher, dass er aus diesem ganz bald wieder raus kommt. das ist schon ein schlüsselspieler mit hoher qualität der auf der position eigentlich gesetzt ist.
#
Ja, durchaus, wenn ... er wieder an die in Leverkusen über Jahre gezeigten Leistungen anknüpfen kann.
Sollte also eigentlich so sein. Nur haben wir nicht so selten das Problem, daß die Spieler dann bei uns nach ersten guten Ansätzen dann häufig in ihren Leistungen stagnieren und frühere Leistungen nicht mehr bestätigen können. Hoffe, daß das bei Ihm anders ist, wenn nicht, wäre Ursachenforschung angebracht.
#
So. Morgen darf mal wieder Luc von Beginn an ran.
Nach der Gelbsperre von Haris, sollte unsere Kastanie
die Chance nutzen.. Mit einem couragierten Auftritt, vielleicht
sogar mit einem Tor, könnte sich Castaignos wieder in die
Mannschaft spielen...
Es wäre ihm zu gönnen. Das er durchaus was drauf hat,
hat Luc ja in den ersten Spielen zeigt...
Also Gas... Junge..!!!
#
#
goodKID schrieb:

Ob es 45 min dauert oder 60 min ist im Prinzip Latte...der tägliche Weg zum Trainingsplatz wird insgesamt noch wesentlich länger dauern, denn Reinartz wird kaum direkt am Hbf in Köln wohnen, und der Zug in FFM hält auch nicht direkt vor der Kabine.

Mir gefällt das nicht, ein Spieler der in einer anderen Stadt wohnt und zum Training nach Frankfurt pendelt. Das ist für mich nicht die Identifikation die ich von einem Profifussballer erwarte. Mit einem so hohen Gehalt wäre es das geringste Problem sich eine kleine Wohnung irgendwo in der Stadt zu nehmen. Oder ein Hotelzimmer. Für mich gehört es ein Stück weit dazu sich mit der Stadt und dem Verein auseinander zu setzen, der einem haufenweise Kohle pro Monat überweist. Mich wundert das bei Reinartz sehr, zumal er ein kluger Kopf zu sein scheint, und er genau weiß das bei schlechten Leistungen solche Dinge auf ihn zurückfallen...

Er macht halt Dienst nach Vorschrift hier, mehr nicht... in zwei Jahren geht's woanders hin, nur so kann ich das ganze interpretieren. Ok, ich kann damit leben, allerdings sollte er dann schnellstens seine Leistungen auf dem Platz steigern!

Teilen