>

hurrrraaaaa- mainz karten

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

milkguy schrieb:
Ich find die Kartenvergabe einfach nur schwachsinnig. Woher sollen die denn wissen, wer wie oft bei einem spiel war?!

Keine Sorge, die Eintracht kennt ihre Pappenheimer, die so gut wie immer bestellen oder wie wir, für jedes Spiel Karten ordern. Der Fanshop, die EFCs und die Fanabteilung wird es auch an die Viel- und Allesfahrer verteilen, keine Angst. Und da wir halt auswärts immer mindestens 2000 Fans dabei haben, werden für Mainz auch nur die bedient, die auch nach Rostock oder Burghausen oder ähnliches fahren.




Ehrlich gesagt wundert es mich, das ich Karten bekommen habe! Bin in keinem großen EFC un net in der FuFa.

Aber war dieses Jahr schon in HH WOB Hanoi und Bremen ... vielleicht liegts daran!
#
hab bereits am 2. Spieltag bestellt und auch keine Karten..

toll
#

BlackDeath2k5 schrieb:

Ehrlich gesagt wundert es mich, das ich Karten bekommen habe! Bin in keinem großen EFC un net in der FuFa.

Aber war dieses Jahr schon in HH WOB Hanoi und Bremen ... vielleicht liegts daran!


Wie das geht frag' ich mich allerdings auch...
#
subba, hab den brief bekommen, dass ich leider keine bekomme.. aber weiß ned mehr genau, was da drauf stand, hab den brief gleich verbrannt... sollen se doch andere leute verarschen die scharlatane
#
Na toll, keine Karten bekommen und das obwohl ich für unseren EFC bestellt hab...

Aber egal, dann geht's halt in die M1er VIP-Lounge anstatt in den Gästeblock... *lach*
#

sgehilde schrieb:
gestern habe ich endlich meine mainz karten bekommen.  hurraaa


Hallo Hilde,
habe meine M1 karten heute bekommen.Dann können wir ja das eine oder andere Bierchen im Stadion  kippen.

Gruß Rhumborak
#
Yeah habe heute Mainz Karte erhalten!
Sauber!
Und dann noch gleich nach Arbeit
90km zum Eintrachtshop gefahren
und Karten fürs 2.Derby (Kaiserslautern) geholt!
Ein geiler Tag!
Kann nur von einem Sieg in Mainz getoppt werden!
Eintracht Frankfurt
#
Mein Gott musst du ein glücklicher Mensch sein, glaubst du wirklich das ist hier interesant ob du 90 oder 900 km mit dem Auto fährst um Karten in Frankfurt zu kaufen, würde vorschlagen du schreibst mal was interesantes.

MR-AdlerTim-80 schrieb:
Yeah habe heute Mainz Karte erhalten!
Sauber!
Und dann noch gleich nach Arbeit
90km zum Eintrachtshop gefahren
und Karten fürs 2.Derby (Kaiserslautern) geholt!
Ein geiler Tag!
Kann nur von einem Sieg in Mainz getoppt werden!
Eintracht Frankfurt
#
[quote]
ecketor schrieb:
Mein Gott musst du ein glücklicher Mensch sein, glaubst du wirklich das ist hier interesant ob du 90 oder 900 km mit dem Auto fährst um Karten in Frankfurt zu kaufen, würde vorschlagen du schreibst mal was interesantes.[quote]

Grad angemldet und schon am meckern!
Unfassbar!
Richtig, bin glücklich ein Frankfurt Fan zu sein!
Deine Einträge sind besser.
köstlich


Teilen