>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Auf Jungs kämpfen und siegen gegen die Pillendreher aus Leverkusen. Nur die SGE!!!!!!
#
SCHWARZ WEISS WIE SCHNEEEEEEEEEEE
hallo liebe Forumsgemeinde
heut also sind die Aspirinlutscher zu Gast
na dann kämpfen und siegen
ist doch was drin mit Pünktchen
jess

die ersten 2 Stollen sind genau in der HZ fertig
#
Liebe Freunde,

vor dem Anpfiff wird es eine Schweigeminute geben.
Ich bitte Euch herzlich, diese auch hier im Forum einzuhalten.

Vielen Dank.

Sabine
#
danke.
#
Aigner kommt von Spiel zu Spiel wieder besser in Form
#
wollte der da nen Elfer haben?
#
wollte der da nen Elfer haben?
#
neenee der wollte nur der Tante Hermine winken..
#
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen
#
Puh Leverkusen gibt von Anfang an vollgas. Zu viele Standards dürfen wir Ihnen nicht mehr geben , da sind die Brandgefährlich
#
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen
#
Haliaeetus schrieb:

meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen

Nicht nur ein bisschen...5:0 Ecken nach 10 Minuten riecht momentan nach Klatsche, wenn wir unsere wenigen Konter weiterhin so ideenlos spielen.
#
#
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen
#
Dafür bedarf es den Ball
#
abwehrschlacht und kontern. das könnte ein langer nachmittag werden
#
Solche Ballverluste sind dann halt mehr als ägerlich
#
Herzlichen Dank, stormfather3001, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, einen Spieltagsthread so nett zu eröffnen.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Daneben gelten im STT selbstredend auch alle weiteren Forenregeln, wie das Verbot von Spam und Werbung. Interessante Artikel dürfen demnach also verlinkt werden, verboten ist es allerdings Links auf laufende Diskussionen, deren Inhalt zum Zeitpunkt des Verlinkens noch nicht absehbar ist, einzustellen.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Luc gefällt mir gut.

Hasebe ist kein RV und schon gar nicht nach einer Asien Reise.
#
Sieht so aus als hätte Luc Probleme.
#
Also wenigstens vor dem eigenen 16'er dürften unsere Jungs anfangen zu pressen
#
Luc scheint angeschlagen. Mist.
#
Timmy für Luc?
#
Oczipka wieder alleine auf links.

So wird das nichts mit gefährlichen kontern


Teilen