>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Worauf warten die eigentlich??? Halbzeitpfiff?
#
Feierabendbier
#
Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?
#
uefa_schaub schrieb:

Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?

Nö...wir versuchen gerade das 0:1 zu verteidigen...
#
So Bayer stellt sich jetzt schön hinten rein, bin gespannt ob wir da Lösungen finden werden...
#
diese mannschaft ist einfach so unglaublich schlecht und sinnlos zusammengetellt
#
Ja, die Zuschauer um 17:20

uefa_schaub schrieb:

Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?

#
Das ist ja nicht unbedingt das was ich sehen möchte.
#
Kaum zu glauben das es immernoch Eintrachtfans gibt die
Diesen Trainer toll finden und verteidigen mit dem Hintergrund mehr ist nicht drin
#
Müssen wir wohl auf nen Standard hoffen.
#
Die Beiträge hier sind ja an Unterhaltungswert kaum zu toppen

Da wird gerade noch berichtet, dass Hasebe auf rechts nichts ist, Veh wechselt so, dass er von dort auf die Zentrale geht - und es ist auch nicht recht.

Am Besten gleich alle außer Stendera auswechseln

Oder - wenn ich Euch und Euren Unmut über die Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt richtig lese - wie wäre es, gleich Bayern-Fan zu werden
#
Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?
#
uefa_schaub schrieb:

Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?

Mit etwas Glück halten wir das 0:1. Ich befürchte allerdings, dass es so ausgeht wie gegen Gladbach.
#
diese mannschaft ist einfach so unglaublich schlecht und sinnlos zusammengetellt
#
sportgemeinde schrieb:

diese mannschaft ist einfach so unglaublich schlecht und sinnlos zusammengetellt

du kommst auch nur um im STT Sprüche zu kloppen, oder?!
#
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
#
stark von Abraham!
#
Ich verstehe diese Schläfrigkeit von Hasebe nicht. Das hätte gut das 0-2 sein können und wenn man ehrlich ist, hätte er vor dem 0-1 trotz evidenter Fehlerkette davor und danach auch den Ball einfach raushauen können statt da in drei Mann zu dribbeln.
#
sportgemeinde schrieb:

diese mannschaft ist einfach so unglaublich schlecht und sinnlos zusammengetellt

du kommst auch nur um im STT Sprüche zu kloppen, oder?!
#
ja, änder aber nix an der tatsache
#
sportgemeinde schrieb:

diese mannschaft ist einfach so unglaublich schlecht und sinnlos zusammengetellt

du kommst auch nur um im STT Sprüche zu kloppen, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:  


sportgemeinde schrieb:
diese mannschaft ist einfach so unglaublich schlecht und sinnlos zusammengetellt


du kommst auch nur um im STT Sprüche zu kloppen, oder?!

Wie kommst du auf sowas?

Der Kader ist nicht schlecht, man muss sich aber mal fragen wieso man Timmy für Luc einwechselt nach gut 20 Minuten?
Nix gegen Timmy, aber wenn ein Stürmer verletzt raus muss, bringe ich eine Offensive Alternative, ist ja nicht so das keiner auf der Bank wäre.
#
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
#
Luc war verletzt und Stürmer einzuwechseln ist eben nicht so gut.
#
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
#
Steinat1975 schrieb:

Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!

Ist doch klar, gegen Bayern hätten wir auch so wechseln müssen.
#
man, ist das ein Grottenkick. Mit Fußball hat das nicht mehr viel zu tun.
#
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
#
Steinat1975 schrieb:

Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!

Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
#
Wie überzeugt ist man eigentlich von seinem eigenen System, wenn man nach dem Ausfall eines Stürmers gleich alles über den Haufen schmeisst? Und welches Zeichen sendet das an die Mannschaft?


Teilen