>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!


Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten

Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!
#
Steinat1975 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!


Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten


Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!

Haben doch hier schon 2 Leute (u.a. ich) beantwortet ...
#
Leverkusen strotz nun auch nicht vor Selbstvertrauen nach den letzten Spielen.
Warum wir da so defensiv in die Partie gehen, verstehe ich nicht.
Das ist wirklich erschreckend.
#
So jetzt noch schön ein paar Verteidiger einwechseln und das 0:2 sichern.
#
Tolle Leistung Herr Veh.
Sie haben wohl Lust auf ein Jahr zweite Liga mit der Eintracht.

Soviele taktische Fehler in so kurzer Zeit,  hat hier nichtmal Funkel in seiner letzten Saison bei uns geschafft.

Aber sie wissen alles besser.
#
Konferenz ruft
#
Michael@Owen schrieb:

Konferenz ruft

Ich habs gar nicht erst eingeschaltet, weise Voraussicht....
#
DAs Spiel kann böse enden.
#
Wieso kapieren die blöden Kommentatoren eigentlich nicht, dass für Abseits nicht nur die Füße relevant sind?

Aber was solls. Das war sicher nicht die entscheidende Szene des Spiels. Das ist unterstes Niveau, was wir gerade auf den Platz bringen.
#
Scheiß egal ob es Abseits war oder nicht...Früher oder später wäre das 0:2 schon von selbst gefallen...Einfach nur noch traurig, dass unsere anscheinende Taktik jetzt nur noch verteidigen mit elf Mann heißt und ab und zu mal nen lächerlich schlechten Konter zu laufen oder auf lange Bälle zu hoffen, die Meier dann ins Nichts verlängert...Das hat echt nichts mehr mit Bundesligafußball zu tun...Ich weiß gar nicht warum wir noch auf das Heimrecht bestehen, wenn wir aus jedem Spiel ein Auswärtsspiel machen wollen...Danke Armin!
#
ernstgemeinte frage: hatten wir bislang nen torschuss?
#
Halbes Eigentor, ein vermutliches Abseitstor und ein Trainer, der kein taktisches Mittel hat und dazu noch ein SR, der im Zweifelsfall eher für den Gegner pfeift. Das bedeutet, dass es ein langes Zittern um den Klassenerhalt gibt.
#
Viva México Cabrón
#
Arbeitsverweigung! Bewegt eure ärsche mein Gott.. Scheiss Millionäre! Schämt euch!
#
Dieser unbedingt Wille zum Sieg. Ich sehe es genau. In den Augen der Leverkusener leider ...
#
Mit diesem Trainer wird das nix mehr.
#
Das wird auch mit nem anderen Trainer nix mehr.
Die Mannschaft ist einfach nicht mehr gut genug. Vor allem die Schnelligkeit fehlt in allen Mannschaftsteilen.
#
Tolle Leistung Herr Veh.
Sie haben wohl Lust auf ein Jahr zweite Liga mit der Eintracht.

Soviele taktische Fehler in so kurzer Zeit,  hat hier nichtmal Funkel in seiner letzten Saison bei uns geschafft.

Aber sie wissen alles besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tolle Leistung Herr Veh.
Sie haben wohl Lust auf ein Jahr zweite Liga mit der Eintracht.


Soviele taktische Fehler in so kurzer Zeit,  hat hier nichtmal Funkel in seiner letzten Saison bei uns geschafft.


Aber sie wissen alles besser.

meine Fresse - wie oft müssen andere Dir eigentlich noch sagen, dass die Platte hängt? Ich habe Veh oft genug kritisiert wegen Ein- und Aufstellung aber er kann im laufenden Spiel nur sehr bedingt einwirken, wenn die Spieler glauben es wäre cool allesamt in der Mitte rumzulümmeln und den Leverkusen zwei Drittel des Feldes überlassen. Manchmal machen auch einfach Spieler Fehler
#
Na bitte, geht doch!
#
Armin Geh.
#
Hoffentlich war das mal ein wachmacher.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!


Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten

Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!
#
Erkläre ich. Weil wir keinen bundesliagatauglichen Stürmer auf der Bank haben. Meier nimmt eh kaum am Spiel teil daher eh besser als als stürmer. Stendera der einzige der sowas wie torgefahr hat auh besser als om. Hasebe als gelernter dm auf die 6. Selbiger Grund für chandler auf rv.
Kapische?
Bin zwar kein veh - Fan aber so hätte ich auch gewechselt. Dass die Leistung allgemein scheiße ist ein anderes thema.
#
Wenigstens der Anschluss kurz vor der Pause.
#
Medo

Dem gönne ichs
#
Jawoll geht doch, und wenn man nicht noch son völlig dummes Tor bekommt geht vielleicht noch was....


Teilen