>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Ein Lichtblick.
Danke Medo
#
fehlen noch die zwei von Stender. Alles so wie es soll
#
Kann wer Lippen lesen? Was hat der Aytekin da gesagt? Das sah schon sehr aggressiv aus
#
Wann kriegen wir mal einen SR, der nicht nur zu Gunsten des Gegners pfeift?
#
3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  
#
Hoffentlich aufgewacht jetzt....
#
mittel nim Aufbauspielt. toll her Aytekin.
#
Dieser Pfeifenkopf ist sowas von arrogant. Dabei ist er doch einer der schlechtesten Schiris im Land!
#
MAGATH!!!!! einfach als Strafe!
Was soll dieser Dreck, 2 vom Einsatz sehr gute Spiele und heute wieder  bis zur Perfektion zelebrierter NULLBOCK.
#
3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  
#
Schobberobber72 schrieb:

3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  

!
#
ernstgemeinte frage: hatten wir bislang nen torschuss?
#
skyeagle schrieb:

ernstgemeinte frage: hatten wir bislang nen torschuss?

Kannst du doch nicht ernsthaft erwarten...Die müssen sich erst 60 Minuten warmlaufen bevor mal ein Torschuss abgegeben wird...Haben ja jetzt zwei Wochen kein Bundesligaspiel mehr bestritten...Da muss sich der beste Kader aller Zeiten erstmal wieder daran gewöhnen...
#
Ich weiß nicht aber wirklich freuen kann ich mich über dieses Tor nicht ! So ein Leistung mit 0 Mut , Konzept und Einstellung hat nivhts in der Bundesliga zu suchen .
Vielleicht hat Veh ja ein Plan was er ändern könnte damit wir mal versuchen zu spielen , denn Leverkusen is sicher nicht sattelfest in der defensive !
Hasebe raus waldschmidt vorne rein und stendera wieder auf die 6
#
3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  
#
wohl war....
#
Sach mal, hat der Aytekin nen kompletten Dachschaden?
Pfeift der nach 3 Toren ohne NSZ zur Halbzeit und würgt unseren Angriff ab..
#
3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  
#
Schobberobber72 schrieb:

3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  

Witzig, Rotbarsch und Copacabana geht nicht, aber Fuck you!?
#
Erkläre ich. Weil wir keinen bundesliagatauglichen Stürmer auf der Bank haben. Meier nimmt eh kaum am Spiel teil daher eh besser als als stürmer. Stendera der einzige der sowas wie torgefahr hat auh besser als om. Hasebe als gelernter dm auf die 6. Selbiger Grund für chandler auf rv.
Kapische?
Bin zwar kein veh - Fan aber so hätte ich auch gewechselt. Dass die Leistung allgemein scheiße ist ein anderes thema.
#
Michael@Owen schrieb:

Erkläre ich. Weil wir keinen bundesliagatauglichen Stürmer auf der Bank haben. Meier nimmt eh kaum am Spiel teil daher eh besser als als stürmer. Stendera der einzige der sowas wie torgefahr hat auh besser als om. Hasebe als gelernter dm auf die 6. Selbiger Grund für chandler auf rv.
Kapische?
Bin zwar kein veh - Fan aber so hätte ich auch gewechselt. Dass die Leistung allgemein scheiße ist ein anderes thema.

Wenn das so ist, warum stelle ich nicht gleich so auf, dass die Spieler ihre Stärken einbringen können?
#
fehlen noch die zwei von Stender. Alles so wie es soll
#
Da kann man aber den Angriff auch noch ausspielen lassen. Gegen die Bauern gabs 5 Minuten für nix und jetzt fallen 3 Tore und der pfeift pünktlich ab.
#
Kann wer Lippen lesen? Was hat der Aytekin da gesagt? Das sah schon sehr aggressiv aus
#
Schiri schlechtester Mann auf dem Platz... hat bestimmt ne Wette am laufen...
#
3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  
#
Schobberobber72 schrieb:

3 Tore, Verletzungsunterbrechung = 15 Sekunden Nachspielzeit. Fuck you!  

Gibt es wenigstens nicht das 1:3 vor der Pause.
#
1 mal Slapstick
1 mal Abseits
danach aufgewacht und den Kampf angenommen.
3 Tore, Verletzung, 0 Sekunden Nachspielzeit.

Egal. Die packen wir noch !

Eintracht !


Teilen