>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Da sitzen so ein paar echt talentierte Jungs draußen...

Ibanez schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Warum sieht Veh nicht, dass Iggy heute völlig von der Rolle auf links ist? Nichts, aber auch gar nix geht da....


Aber wen soll er denn jetzt schon bringen?

#
Timmi32 schrieb:

Da sitzen so ein paar echt talentierte Jungs draußen...

Das sagst Du und ich, aber der Meistertrainer mit seiner ganzen Erfahrung. Ich schätze in der 88 Minute kommt Joel für Aigner und DJ für Otsche!
#
Ui!
#
Hui, Joel kommt.
#
Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.

Was hat Veh mit dem gemacht.

Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
#
Maaaaaan!!! Ich weiß nicht was ich heute abend essen soll. Und übermorgen ist Montag ! Danke veh!!! Vielen Dank!!!
#
Na es geht doch Armin! Viel Erfolg Joel!
#
Alter, ernsthaft? Der haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht und kriegt den Freistoß?
#
Maximus1986 schrieb:

Alter, ernsthaft? Der haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht und kriegt den Freistoß?

Wenn wir gefoult werden, zählt erst das Foul danach, das wir dann machen

Wenn wir foulen und danach n Ellenbogen in die Fresse kommt, zählt das erste Foul

Das ist halt [auch hier: Aytekin // edit skyeagle]
#
Timmi32 schrieb:

Da sitzen so ein paar echt talentierte Jungs draußen...

Das sagst Du und ich, aber der Meistertrainer mit seiner ganzen Erfahrung. Ich schätze in der 88 Minute kommt Joel für Aigner und DJ für Otsche!
#
soso... hier schreiben wir die 65..
#
Timmi32 schrieb:

Da sitzen so ein paar echt talentierte Jungs draußen...

Das sagst Du und ich, aber der Meistertrainer mit seiner ganzen Erfahrung. Ich schätze in der 88 Minute kommt Joel für Aigner und DJ für Otsche!
#
Wer hat seine Sandalen ausgezogen - ein Wunder ein Wunder
#
Beim ersten Ballverlust von Joel is eh der Armin wieder schuld.
#
Der Kommentator kennt unsere Spieler genauso gut wie der Steppi.
#
Jetzt muss langsam mal die offensivpower eingeschaltet werden
#
Gut Chandler, Zeit von der Uhr nehmen...
#
Immerhin Stuttgart entschädigt heute für viel.
#
Der Stendera beißt dem Linienrichter gleich ne Beule in den Bart
#
Joel passt sich dem Niveau bisher klasse an
#
Hab eher so das Gefühl das gleich das 1-3 fällt und wir dann wieder anfangen nach vorne zu spielen anstatt jetzt mal Offensiver zu spielen
#
Tja....
#
Der Stendera beißt dem Linienrichter gleich ne Beule in den Bart
#
ajo....
#
Hab eher so das Gefühl das gleich das 1-3 fällt und wir dann wieder anfangen nach vorne zu spielen anstatt jetzt mal Offensiver zu spielen
#
und noch eins. das geht wohl auf chandler.
#
Das wars dann mal wieder


Teilen