>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Tja bevor man die Mauer Taktik auflösen will oder soll von veh aus wird dieses Spiel entschieden ! Zurecht !
#
Ach kacke - so ein Pissding
#
#
Sah aber gut aus...
#
für mich immer noch der Wechsel des Spiels, Timothy für Luc, im eigenen Stadion die Offensive fast komplett rausnehmen ist eine Bankrotterklärung, aber auch Alex, Stephan usw. sind doch alle von der Rolle,

jetzt das 1:3, ja Timothy, nebenherlaufen ist eben doch zu wenig für die Bundesliga.

Grausam dieser Dreck den wir da zusammenspielen.

Ich würde mir ernsthaft bevor es zu spät ist Gedanken über diesen Angsthasentrainer machen.
#
Ich will einen gescheiten Trainer
#
War Chandler sein Mann... wollts nur gesagt haben.
#
Ach kacke - so ein Pissding
#
nö kein pissding. einfach nur schlecht von chandler...
das kind beim namen nennen...
#
Ganz ehrlich. Und das sag ich nahezu emotionslos:
Ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist.
#
Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.
#
So eine biedere langweilige Pfeifentruppe. Ganz ganz traurig.
#
So. Was macht ihr heut noch so?
#
oh ich kann wieder schreibseln
dankeschööööööööön
#
Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.
#
eagleadler92 schrieb:

Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.

ich meine eher für den Abstieg.
#
So. Was macht ihr heut noch so?
#
Brodowin schrieb:

So. Was macht ihr heut noch so?

ich suche gerade nach dem Bier-Smiley
#
Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.
#
eagleadler92 schrieb:

Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.

Eher drum als gegen....
#
Kann veh jetzt bitte gehen.
#
Ich dachte ja, unter Schaaf war es teilweise schlimm. Aber Veh hat die Fehlpassorgie kontinuierlich weiterentwickelt. Respekt Herr Veh!
#
Was ist mit der Moral der Mannschaft passiert!Traurig was ich da sehe!Selten habe ich eine solche Friedhofsstille im Waldstadion wahrgenommen!Und das nicht erst nach dem 1:3
#
So. Was macht ihr heut noch so?
#
Brodowin schrieb:

So. Was macht ihr heut noch so?

Gleich ein paar Cocktails mixen und mit der Freundin Star Wars schauen. Macht sicher mehr Spaß als Fußball. Hmpf.


Teilen