>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Jetzt zahlt man für die Fehler der Vergangenheit. Da hat man einen Chandler, den idealen Mann für eine 2. Mannschaft - aber keine 2. Mannschaft mehr.
Meine Fresse ist der Chandler schwach ...
#
So. Was macht ihr heut noch so?
#
Brodowin schrieb:

So. Was macht ihr heut noch so?

lecker Hamburger
#
Hasebe ist übrigens der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft. Muaaaahhhaaa...
#
eagleadler92 schrieb:

Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.

ich meine eher für den Abstieg.
#
Am wievielten spieltag hat veh nochmal bei stuttgart hingeschmissen?
#
Irgendwie berührt mich das gar nicht heute, komisch.
#
Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...
#
Brodowin schrieb:

So. Was macht ihr heut noch so?

ich suche gerade nach dem Bier-Smiley
#
Das wird Skibbe reloaded. Veh darf bis Mitte der Rückrunde weiterwursteln und dann liegt das Kind wieder im Brunnen.
#
Irgendwie berührt mich das gar nicht heute, komisch.
#
JJ_79 schrieb:

Irgendwie berührt mich das gar nicht heute, komisch.

Mir gehts genau so.
#
Es bleibt dabei - wen Veh nicht geht, werden wir lediglich gegen den Abstieg spielen.
#
Da hast du recht. So emotions los hab ich noch kein Spiel verfolgt. Dieser Trainer nimmt einem die Lust auf die Eintracht.  Veh raus. Jetzt ist bestimmt joel Schuld. Er hat ja jetzt seine Chance bekommen und das Spiel nicht gedreht. So schlecht unsere Nachwuchsspieler werden jetzt wieder die veh jünger sagen.
#
Juckt es noch jemand - mich so langsam nicht mehr!
#
Eigentlich schön gespielt. Aber auch eindrucksvoll, wie sich da 4 Leverkusener in den Ball werfen. Bei uns sind oft ja nicht mal 4 Spieler in der Defensive, weil die auf Höhe der Mittellinie nach Ballverlust stehen bleiben und hoffen, dass Zambrano oder Abraham das schon deichseln werden
#
Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...

Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
#
Ich will einen gescheiten Trainer
#
goodKID schrieb:

Ich will einen gescheiten Trainer

Jetzt haben wir zumindest einen gescheiterten...
#
Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?
#
Juckt es noch jemand - mich so langsam nicht mehr!
#
Kurvenfan schrieb:

Juckt es noch jemand - mich so langsam nicht mehr!

früher hat mir sowas das Wochenende versaut. Aber mitlerweile nicht mehr. Genaugenommen war das heute ja auch ab spätestens 15:35 Uhr so zu erwarten
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...

Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...


Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten


Hör auf jetzt! Mir reicht schon das Spiel ...
#
hmm, schon arg limitiert was chandler und meier da abliefern.
#
So ein Kackfussball. Maaaaaaannn. Veh hau ab.
#
ich frage mich , was die die ganzen wochen trainieren.
da ist überhaupt kein wille, ergeiz, kampf, spielsystem.
wenn die eintracht über den winter mit dem veh weiter arbeitet, sehen wir uns in der 2.liga wieder.
es muss was passieren.
#
Juckt es noch jemand - mich so langsam nicht mehr!
#
Kurvenfan schrieb:

Juckt es noch jemand - mich so langsam nicht mehr!

Eigentlich schon! Weil das Spiel in Hoffenheim und davor nicht soo mies wie heute waren.. Heute haben wir uns selbst geschlagen und das Schiriteam hat wiedermal versagt. Unter anderem ist die Mannschaft aber auch scheixxe.. Gefühlt die langsamste und technisch schlechteste der Liga!


Teilen