Ist das dein ernst? Wenn ja bist auch ne witzfigur. Was soll er denn bitte reisen wenn die Mannschaft schlecht spielt. Hat er jetzt sollen die Eisen aus dem Feuer holen wenn ihm die ganze zeit niemand was zu traut.
Das schlimmste ist doch das man nur zusehen kann und die Verantwortlichen eh nichts machen.
-Jetzt: noch 12. = laut HB gefestigtes Mittelfeld -wenn die weiter so rumfuschen mit ihren Fehlpässen: 15. zur Winterpause = naja sind ja noch 3 Mannschaften schlechter
dann so gegen Spieltag 27: Tabellenplatz 17 = oh wir sind jetzt im Abstiegskampf, wer hätte das gedacht, ist wohl wieder diese Spirale des Misserfolges - aber ja der Trainer ist ohne Zweifel ein Fachmann, dass klappt schon...
Das schlimmste ist doch das man nur zusehen kann und die Verantwortlichen eh nichts machen.
-Jetzt: noch 12. = laut HB gefestigtes Mittelfeld -wenn die weiter so rumfuschen mit ihren Fehlpässen: 15. zur Winterpause = naja sind ja noch 3 Mannschaften schlechter
dann so gegen Spieltag 27: Tabellenplatz 17 = oh wir sind jetzt im Abstiegskampf, wer hätte das gedacht, ist wohl wieder diese Spirale des Misserfolges - aber ja der Trainer ist ohne Zweifel ein Fachmann, dass klappt schon...
Liegt nicht nur am Trainer ... nicht nur an den Spielern ... nicht nur an der Einkaufspolitik ... nicht nur an der Vereinsführung... sondern von allem etwas.
Es wurde zum Teil schlecht eingekauft, es wurden zum Teil schlechte Entscheidungen getroffen... die Spieler kommen zum Teil an ihr Limit und haben zum Teil den Kopf nicht frei - und der Trainer erreicht nur zum Teil die Spieler und hat nur zum Teil passende Antworten.
Ist von allem zu viel zum Teil, und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Im übrigen möchte ich noch ein mal in das Gedächtnis rufen, dass es zwischen Manschaft und Trainer LETZTE Saison unüberbrückbare Differenzen gab. Nicht diese Saison, letzte Saison! Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.
Im übrigen möchte ich noch ein mal in das Gedächtnis rufen, dass es zwischen Manschaft und Trainer LETZTE Saison unüberbrückbare Differenzen gab. Nicht diese Saison, letzte Saison! Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.
Vielleicht sollte jeder Spieler seinen eignen Lieblingstrainer bekommen.
Tja. Vielleicht sind Differenzen nicht immer das schlechteste. Letzte Saison hatten wir einen Meier der angepisst war, dass er am Anfang der Saison mal 2 Spiele auf dee Bank war und seinem Trainer zeigen wollte, dass dieser falsch lag. Diese Saison muss er sich solche Gedanken nicht machen...
Nein, jetzt gibt es doch keine DIfferenzen zwischen Mannschaft und Trainer. Alle fühlen sich doch wohl, das Management eingeschlossen. Abwechselnd gehen sie alle mal mit ihren Hunden spazieren, anstatt sich mal ernsthaft Gedanken zu machen, wie das weiter gehen soll. Da pfeif' ich doch auf die Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer, wenn's sportlich einigermaßen läuft. Und im Vergleich zu diesem Jahr, tat es das letztes Jahr aber allemal. Wenn ich mir überlege, dass wenn mir mein einziger nomineller Stürmer nach 20 Minuten verletzt ausfällt, ich ihn gegen einen Rechtsverteidiger austausche, fällt mir dazu aber sowas von gar nichts mehr ein. Warum bringt er da nicht Waldschmidt? Nach der Leistung von Gerezgiher wird er aber sagen, die Jungs seien noch nicht so weit. Wie sollen sie denn weiterkommen, wenn sie nicht spielen? Das mit dem "Fußballgott" könnte man auch langsam mal einstellen, sonst macht man sich zum Gespött der Bundeliga damit. Stendera ist wirklich der einzige in dem Haufen, dem man abnimmt, dass er was kann und vor allem, dass er WILL! Mit dem Trainer und ohne ein paar anständige Neuverpflichtungen im Winter sehe ich schwarz dieses Jahr.
Vielleicht sollte jeder Spieler seinen eignen Lieblingstrainer bekommen.
13/14: 40 Tore in 34 Spielen. Drittschlechteste Offensive der Liga.
Und trotzdem steht Veh bei vielen hier für tollen Offensivfußball
ja, das finde ich auch erstaunlich. zumal wir letzte saison gesehen haben was offensivfußball ist. ich habe keine ahnung was andere da sehen das ich nicht sehe, aber ich sehe bei veh, schon in seiner letzten zeit hier, eher verwaltungsfußball als wichtigstes konzept. und der funktioniert in den seltensten fällen wenn wir mal zurück liegen.
Wir spielen zur Zeit so, wie in der Rückrunde 13/14 oder anders ausgedrückt, wir machen dort weiter, wo wir aufgehört haben als Veh endlich gegangen ist. Mehr erwarte ich diese Saison auch nicht. Der hat doch jetzt schon die Buchsen voll und das überträgt sich auf die Mannschaft.
Ich bin davon überzeugt, dass mit der Mannschaft mehr möglich ist.
Joa, nachdem man ja mit dem Saisonziel ernst macht, habe ich die Stuttgarter schon mal als eine der 3 Mannschaften unter uns in Planung.
Da glaube ich nicht dran, Stuttgart wird nicht so lange mit einem Trainerwechsel warten. Im Moment sehe ich die Eintracht aufgrund der Spielweise als Absteiger. Ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich glaube nicht daran, ads Veh das Ruder noch rumreissen kann. Ich wünsche Veh wirklich das er es noch schafft, aber ich glaube nicht so recht daran. Ich farge mich nur warum Veh nicht diesen Fussball spielen lässt, den er in seinem zweiten Jahr bei uns hat spielen lassen!
Bis zur Verletzung war es eigentlich ok. Man hat Leverkusen bisschen spielen lassen, stand kompakt und hatte zwei halbe Konterchancen. Dann muss Luc raus und anstatt einfach positionsgetreunWaldschmidt oder Kadlec reinzunehmen, kommt Chandler, der nicht in Form ist, und das gesamte System, das man sich zwei Wochen lang überlegt hat, wird umgeschmissen. Danach gibt es in 70 Minuten genau 2 Chancen aus dem Spiel raus. Klassisch vercoacht vom Meistertrainer. Dazu kommt, dass nur die IV und Stender Normalform hatten. Meier ein Schatten seiner selbst. Aiges und Medo bemüht, immerhin. Spielerisch ansonsten auf Funkelniveau. Es müssen 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen her, sonst wirds ernst. Ich will irgendwie nicht glauben, dass die Mannschaft so schlecht ist, wie sie spielt,
Das einzig erfreuliche Heute ist, im und ums Stadion blieb es Ruhig!Ein Schritt zur Normalität die in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit ist!
13 spiele = 17 tore, davon gegen köln 6, bleiben
12 spiele = 11 tore, davon 4 gegen stuttgart (danke bils), bleiben
10 spiele = 7 tore.
letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
Ist glaube ich Selbstschutz.
-Jetzt: noch 12. = laut HB gefestigtes Mittelfeld
-wenn die weiter so rumfuschen mit ihren Fehlpässen: 15. zur Winterpause = naja sind ja noch 3 Mannschaften schlechter
- dann so gegen Spieltag 27: Tabellenplatz 17 = oh wir sind jetzt im Abstiegskampf, wer hätte das gedacht, ist wohl wieder diese Spirale des Misserfolges - aber ja der Trainer ist ohne Zweifel ein Fachmann, dass klappt schon...
IRONIE OFF13/14: 40 Tore in 34 Spielen. Drittschlechteste Offensive der Liga.
Ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Tief und nicht ein altersbedingter Leistungsabbau.
10 spiele = 7 tore.
letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
Ich hoffe ja das Veh uns den gleichen Gefallen tut.
10 spiele = 7 tore.
-Jetzt: noch 12. = laut HB gefestigtes Mittelfeld
-wenn die weiter so rumfuschen mit ihren Fehlpässen: 15. zur Winterpause = naja sind ja noch 3 Mannschaften schlechter
- dann so gegen Spieltag 27: Tabellenplatz 17 = oh wir sind jetzt im Abstiegskampf, wer hätte das gedacht, ist wohl wieder diese Spirale des Misserfolges - aber ja der Trainer ist ohne Zweifel ein Fachmann, dass klappt schon...
IRONIE OFFEs wurde zum Teil schlecht eingekauft, es wurden zum Teil schlechte Entscheidungen getroffen... die Spieler kommen zum Teil an ihr Limit und haben zum Teil den Kopf nicht frei - und der Trainer erreicht nur zum Teil die Spieler und hat nur zum Teil passende Antworten.
Ist von allem zu viel zum Teil, und dann kommt so ein Mist dabei raus.
Ich hoffe ja das Veh uns den gleichen Gefallen tut.
Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.
Wenn ich mir überlege, dass wenn mir mein einziger nomineller Stürmer nach 20 Minuten verletzt ausfällt, ich ihn gegen einen Rechtsverteidiger austausche, fällt mir dazu aber sowas von gar nichts mehr ein. Warum bringt er da nicht Waldschmidt? Nach der Leistung von Gerezgiher wird er aber sagen, die Jungs seien noch nicht so weit. Wie sollen sie denn weiterkommen, wenn sie nicht spielen?
Das mit dem "Fußballgott" könnte man auch langsam mal einstellen, sonst macht man sich zum Gespött der Bundeliga damit. Stendera ist wirklich der einzige in dem Haufen, dem man abnimmt, dass er was kann und vor allem, dass er WILL!
Mit dem Trainer und ohne ein paar anständige Neuverpflichtungen im Winter sehe ich schwarz dieses Jahr.
Es haette auch schlimmer kommen koennen.
Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.
10 spiele = 7 tore.
Trainer : Thomas Schaaf
Ich bin davon überzeugt, dass mit der Mannschaft mehr möglich ist.
Wir muessen mehr Demut haben.
Es haette auch schlimmer kommen koennen.
ich hoffe das thema veh erledigt sich bald
Dann muss Luc raus und anstatt einfach positionsgetreunWaldschmidt oder Kadlec reinzunehmen, kommt Chandler, der nicht in Form ist, und das gesamte System, das man sich zwei Wochen lang überlegt hat, wird umgeschmissen. Danach gibt es in 70 Minuten genau 2 Chancen aus dem Spiel raus. Klassisch vercoacht vom Meistertrainer.
Dazu kommt, dass nur die IV und Stender Normalform hatten. Meier ein Schatten seiner selbst. Aiges und Medo bemüht, immerhin. Spielerisch ansonsten auf Funkelniveau. Es müssen 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen her, sonst wirds ernst. Ich will irgendwie nicht glauben, dass die Mannschaft so schlecht ist, wie sie spielt,