>

Nachbetrachtungsthread vom 21.11.2015, Saison 2015/2016, 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
Erstmal wieder Tief durchatmen bevor ich mich vergesse was Anstand angeht!

Das einzig erfreuliche Heute ist, im und ums Stadion blieb es Ruhig!Ein Schritt zur Normalität die in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit ist!
#
jetzt ist mir klar, warum Joel nicht spielt...Gott war das mies...
#
Ist das dein ernst? Wenn ja bist auch ne witzfigur. Was soll er denn bitte reisen wenn die Mannschaft schlecht spielt. Hat er jetzt sollen die Eisen aus dem Feuer holen wenn ihm die ganze zeit niemand was zu traut.
#
ich wiederhole mich mal aus dem spieltagsthread:

13 spiele = 17 tore, davon gegen köln 6, bleiben
12 spiele = 11 tore, davon 4 gegen stuttgart (danke bils), bleiben
10 spiele = 7 tore.

letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
#
Warum ist die Enttäuschung so groß. Ich hab nichts anderes erwartet. Die Mannschaft funktioniert nicht richtig.
#
Meier war heute wieder absolut kein Faktor.
Ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Tief und nicht ein altersbedingter Leistungsabbau.
#
realdeal schrieb:

Ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Tief und nicht ein altersbedingter Leistungsabbau.

Das habe ich mir bei dem Spiel auch gedacht.
#
ich wiederhole mich mal aus dem spieltagsthread:

13 spiele = 17 tore, davon gegen köln 6, bleiben
12 spiele = 11 tore, davon 4 gegen stuttgart (danke bils), bleiben
10 spiele = 7 tore.

letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
#
Letzte Saison habe ich auch mitfiebern können. Seit 3 Spieltagen verfolge ich die Spiele eigentlich emotionslos.
Ist glaube ich Selbstschutz.
#
realdeal schrieb:

Ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Tief und nicht ein altersbedingter Leistungsabbau.

Das habe ich mir bei dem Spiel auch gedacht.
#
Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.
#
Letzte Saison habe ich auch mitfiebern können. Seit 3 Spieltagen verfolge ich die Spiele eigentlich emotionslos.
Ist glaube ich Selbstschutz.
#
Hunter181 schrieb:

Letzte Saison habe ich auch mitfiebern können. Seit 3 Spieltagen verfolge ich die Spiele eigentlich emotionslos.
Ist glaube ich Selbstschutz.

Mir geht es genau so - weil ich weis, da wird sich nichts aendern.
#
ich wiederhole mich mal aus dem spieltagsthread:

13 spiele = 17 tore, davon gegen köln 6, bleiben
12 spiele = 11 tore, davon 4 gegen stuttgart (danke bils), bleiben
10 spiele = 7 tore.

letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
#
Das schlimmste ist doch das man nur zusehen kann und die Verantwortlichen eh nichts machen.

-Jetzt: noch 12. = laut HB gefestigtes Mittelfeld
-wenn die weiter so rumfuschen mit ihren Fehlpässen: 15. zur Winterpause = naja sind ja noch 3 Mannschaften schlechter

  • dann so gegen Spieltag 27: Tabellenplatz 17 = oh wir sind jetzt im Abstiegskampf, wer hätte das gedacht, ist wohl wieder diese Spirale des Misserfolges - aber ja der Trainer ist ohne Zweifel ein Fachmann, dass klappt schon...
IRONIE OFF
#
Liegt nicht nur am Trainer ... nicht nur an den Spielern ... nicht nur an der Einkaufspolitik ... nicht nur an der Vereinsführung... sondern von allem etwas.

Es wurde zum Teil schlecht eingekauft, es wurden zum Teil schlechte Entscheidungen getroffen... die Spieler kommen zum Teil an ihr Limit und haben zum Teil den Kopf nicht frei -  und der Trainer erreicht nur zum Teil die Spieler und hat nur zum Teil passende Antworten.

Ist von allem zu viel zum Teil, und dann kommt so ein Mist dabei raus.
#
Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.
#
kamelle schrieb:

Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.

Na ja ohne Veh sind die auch nicht viel besser.

Ich hoffe ja das Veh uns den gleichen Gefallen tut.
#
Im übrigen möchte ich  noch ein mal in das Gedächtnis rufen, dass es zwischen Manschaft und Trainer LETZTE Saison unüberbrückbare Differenzen gab. Nicht diese Saison, letzte Saison!
Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.
#
Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.
#
kamelle schrieb:

Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen

in stuttgart grinst heute niemand.
#
Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.
#
kamelle schrieb:

Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.

Ich glaube in Stuttgart grinst grad keiner.....
#
Nur einen Heimsieg bis jetzt finde ich auch bedenklich.
#
Im übrigen möchte ich  noch ein mal in das Gedächtnis rufen, dass es zwischen Manschaft und Trainer LETZTE Saison unüberbrückbare Differenzen gab. Nicht diese Saison, letzte Saison!
Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im übrigen möchte ich  noch ein mal in das Gedächtnis rufen, dass es zwischen Manschaft und Trainer LETZTE Saison unüberbrückbare Differenzen gab. Nicht diese Saison, letzte Saison!
Sollte das wirklich hier mit Veh in die Hose gehen, so würde ich an Hübners Stelle die Mannschaft mal ernsthaft fragen, welcher Trainer ihnen denn so vorschwebt... unter wem sie denn mal so Bock hätten zu kicken.

Vielleicht sollte jeder Spieler seinen eignen Lieblingstrainer bekommen.
#
ich wiederhole mich mal aus dem spieltagsthread:

13 spiele = 17 tore, davon gegen köln 6, bleiben
12 spiele = 11 tore, davon 4 gegen stuttgart (danke bils), bleiben
10 spiele = 7 tore.

letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
#
Rückrunde 12/13: 16 Tore in 17 Spielen.

13/14: 40 Tore in 34 Spielen. Drittschlechteste Offensive der Liga.

Und trotzdem steht Veh bei vielen hier für tollen Offensivfußball
#
kamelle schrieb:

Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.

Ich glaube in Stuttgart grinst grad keiner.....
#
Schobberobber72 schrieb:  


kamelle schrieb:
Die Stuttgarter haben sich kaputt gelacht als sie von Veh`s verpflichtung hier hörten die grinsen sich jetzt erst recht einen.


Ich glaube in Stuttgart grinst grad keiner.....

Joa, nachdem man ja mit dem Saisonziel ernst macht, habe ich die Stuttgarter schon mal als eine der 3 Mannschaften unter uns in Planung.
#
Nur einen Heimsieg bis jetzt finde ich auch bedenklich.
#
realdeal schrieb:

Nur einen Heimsieg bis jetzt finde ich auch bedenklich.

Jetzt sei nicht so undankbar.

Es haette auch schlimmer kommen koennen.
#
ich werde mir die nächsten 2 spiele ne auszeit gönnen, das schaff ich nervlich nicht mehr.
ich hoffe das thema veh erledigt sich bald


Teilen