>

Alex Meier

#
Oh man!
Es gibt echt "größere" Baustellen.

Guckt Euch die Statistik von Alex an...gibt wenige die eine bessere haben als Mittelfeldspieler in der Bundesliga. Problem ist halt einfach nur, dass er dort zur Zeit verschenkt ist. Die Position ist weder Fisch noch Fleisch für Ihn. Die Jahre, wo er als offensiver 6er gespielt hat oder auch als Offensiver hinter zwei Spitzen, hat er mit genialen Pässen auch mal ne Abwehr ausgehebelt. In die Situation kommt er zur Zeit aber nicht weil man erwartet, dass er im Angriffsfall die zweite Spitze bildet.
Da bringt er aber wenig, weil z.B. seine (seit einiger Zeit) neue Stärke das Kopfballspiel nicht nutzen kann, da kaum Flanken kommen.

Das er nicht der Sprinter ist, war und ist schon immer so. Dafür legt er Dir aber den Ball aus jeder Position bis 20m quasi blind ins Tor.

Das er nach der langen Verletzungspause Zeit braucht um wirklich der Alte zu werden hat er selber gesagt, hat Veh gesagt und das sollte jedem der bolzt auch klar sein.

Das Problem liegt eher in der Zentrale hinter Ihm bzw. auf den Außen! Wenn ich einen Chandler schon gegen Leverkusen sehe wie er permanent grinsend Fehlpässe spielt, zwei 6er die kaum Tempo ins Spiel bekommen und quasi keinen linken Außenspieler dann sollte man dort ansetzen.

Wieso hat man ein Nachwuchstalent für 1,5 Mios verpflichtet, wenn man dem Jungen nicht einfach mal ne Chance gibt....bei Rückstand gegen Leverkusen einfach mal ins kalte Wasser werfen. Schlimmer wie die anderen Stümper auf der Position kann es wohl kaum werden!

Jetzt wird im Winter jemand neues verpflichtet, der verbaut den Jungen die Position und wir verkaufen diese dann später mit Verlust an Mainz wo Sie 2 Jahre später dann für einige Millionen verkauft werden. Dort bringt man einfach mal Spieler und gibt denen eine Chance!
#
In Sachen unsympathisch bist Du hier ganz vorne. Und was sachliches zum Thema Eintracht hast Du Doofenbacher auch noch nicht geschrieben. Also pluster Dich hier nicht so künstlich auf und lass uns Eintracht Fans in Ruhe. Dass Du keiner bist haben wir ja schwarz auf weiß.
#
Es heißt "in Sachen Unsympathie bist du...", wenn du hier schon versuchst ganz groß im Internet den Oberlehrer zu geben.

Und dein ernst? "Doofenbacher"?! Oh mein Gott wie  peinlich du bist,  als ob ich hier mit einem Kindergartenkind schreiben würde. Werde mal erwachsen.
#
Es heißt "in Sachen Unsympathie bist du...", wenn du hier schon versuchst ganz groß im Internet den Oberlehrer zu geben.

Und dein ernst? "Doofenbacher"?! Oh mein Gott wie  peinlich du bist,  als ob ich hier mit einem Kindergartenkind schreiben würde. Werde mal erwachsen.
#
Wenn Du den Eindruck hast, dass Du mit einem Kindergartenkind schreibst, habe ich mich Deinem Niveau ja perfekt angepasst.
Mit intelligenten Menschen diskutiere ich natürlich anders. Wäre halt bei Dir Perlen vor die Säue.
#
Ich bin gebürtiger Frankfurter und halte es selbstverständlich mit der Eintracht!

Aber was juckt es dich? Auch wenn dem so wäre, ist es kein Ausschlusskriterium um hier seinen Senf abzugeben!
#
Das du kein wirklicher Eintracht Fan bist, hast du doch selbst mit deinem von mir ziterten Statement initiiert.

Aufgrunddessen ist es für mich definitiv ein Ausschlußkriteruim mich zukünftig weiter mit dir zu unterhalten.

Typen wie du, die hier sinnfrei versuchen einen Spieler der Eintracht mit Dreck zu bewerfen, sind für mich einfach nur unterste Schublade.
Das hat für mich auch nix mit einer konstruktiven Diskussion zu tun was du da vermeintlich anzustoßen versuchst.. Sondern ist tatsächlich nur der von dir zitierte Senf. Dieser aber von der übelsten Sorte.

Und genau das juckt mich immens.
#
Ich frage mich sowieso wieso sowas hier schreiben will und darf.
#
Ich frage mich sowieso wieso sowas hier schreiben will und darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich sowieso wieso sowas hier schreiben will und darf.

Was diese Frage betrifft sind wir schon zu zweit.
#
Damit belassen wir es bitte und wenden uns dem Thema wieder zu. Diskutiert persönliche Befindlichkeiten doch bitte per PN.
#
Die Aussagen von Meier sind jetzt wirklich ein Problem. Dieses Jahr wird es nichts mehr mit gescheitem Fußball. Wir können halt gerade nicht besser.

Bloß nicht mal versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Könnte ja anstrengend sein. Dem Millionär ist das zu schwer?

Diese Waschlappen kotzen mich gerade übelst an.
#
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.
#
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.
#
Machridro schrieb:

Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.

Das ist aber auch nichts neues. Und wenn der Kapitän sagt, dass es nicht geht, dann geht es halt nicht. Alles ist gut. Man ist ja nicht schuld, dass es nicht besser geht. Niemand. Und schon gar nicht der Trainer. Und für seine eigene Leistung ist man schon grad gar nicht verantwortlich!
#
Die Aussagen von Meier sind jetzt wirklich ein Problem. Dieses Jahr wird es nichts mehr mit gescheitem Fußball. Wir können halt gerade nicht besser.

Bloß nicht mal versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Könnte ja anstrengend sein. Dem Millionär ist das zu schwer?

Diese Waschlappen kotzen mich gerade übelst an.
#
Warum sind seine Aussagen plötzlich ein Problem? Er spricht doch nur an, was jeder z.Z. sehen kann.

Außerdem sagt er doch wörtlich aus der FR zitiert:

" Man kann jetzt keine super Spiele erwarten, wir müssen sehen, dass wir kämpfen und laufen und so unsere Spiele gewinnen."

Ohne ihn jetzt großartig in Schutz nehmen zu wollen, aber mit dieser Erkennnis liegt er doch richtig.

Das einzige was ich an seinem Interwiew mit der FR kritisieren würde, sind seine Aussagen zu Veh & zu seinen Mitspielern, indem er zum einen meint, das Veh alles richtig erkennen würde respektive seinen Mitspielern kein Vorwurf in Punkto Einstellung zu machen wäre.
Sprich was Veh & seine Kollegen betrifft, sollte der gute Alex evtl.nochmal etwas genauer hinschauen.
#
Warum sind seine Aussagen plötzlich ein Problem? Er spricht doch nur an, was jeder z.Z. sehen kann.

Außerdem sagt er doch wörtlich aus der FR zitiert:

" Man kann jetzt keine super Spiele erwarten, wir müssen sehen, dass wir kämpfen und laufen und so unsere Spiele gewinnen."

Ohne ihn jetzt großartig in Schutz nehmen zu wollen, aber mit dieser Erkennnis liegt er doch richtig.

Das einzige was ich an seinem Interwiew mit der FR kritisieren würde, sind seine Aussagen zu Veh & zu seinen Mitspielern, indem er zum einen meint, das Veh alles richtig erkennen würde respektive seinen Mitspielern kein Vorwurf in Punkto Einstellung zu machen wäre.
Sprich was Veh & seine Kollegen betrifft, sollte der gute Alex evtl.nochmal etwas genauer hinschauen.
#
Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!
#
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.
#
Machridro schrieb:

Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.

Sagen wir mal so, kommt drauf an was man als wichtig erachtet bei einem Kapitän.
Seine Einstellung zum Sport ist vorbildlich.
Charakterlich ist er mir zu lieb für einen Kapitän.

Problem, wer von unseren Spielern wäre ein besserer Kapitän?
Da haben wir nicht viele.
Vielleicht Zambrano, Seferovic oder Aigner.

Als nächstes käme bei mir überraschenderweise momentan der 19 Jahre alte Stendera.
Aber ob ein so junger Spieler von den Kollegen erst genommen wird?
#
Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!
#
Jeder gibt alles, alle ziehen mit, der Trainer macht alles richtig....

In welcher Fantasiewelt lebt der denn? Hat der sich mal ein Spiel von uns angesehen?
#
Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!

Naja bemüht waren sie zumindestens.
Viel besser als gegen Aue, aber das ist auch nicht schwer.
Aber da geht mit Sicherheit noch mehr.
#
Die Darmstädter können es spielerisch noch weniger als wir. Aber die rennen, kratzen und beißen in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Ganz so eklig muss man zwar nicht spielen, aber näher am Mann sein, besser in die Zweikämpfe kommen, dem Gegner zeigen, dass man kein wehrloses Opfer ist. Sehe ich bei uns nicht!
#
Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!
#
In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.

Und das ich seine Sicht ,die vergangenen Spiele betreffend, in seinen Aussagen kritisiere habe ich doch klar artikuliert.

.
#
In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.

Und das ich seine Sicht ,die vergangenen Spiele betreffend, in seinen Aussagen kritisiere habe ich doch klar artikuliert.

.
#
DeMuerte schrieb:

In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.

Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?

Die verdienen (fast) jeder in einem Jahr wie die meisten User im ganzen Leben (oder auch in 2 oder 3 Leben), dann sollen sie wenigstens alles geben. Und den Eindruck hinterlassen sie bei mir äußerst selten. Die wissen doch gar nicht wie gut sie es haben.
#
Die Darmstädter können es spielerisch noch weniger als wir. Aber die rennen, kratzen und beißen in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Ganz so eklig muss man zwar nicht spielen, aber näher am Mann sein, besser in die Zweikämpfe kommen, dem Gegner zeigen, dass man kein wehrloses Opfer ist. Sehe ich bei uns nicht!
#
Basaltkopp schrieb:  


#


Basaltkopp 26.11.15 09:46     Die Darmstädter können es spielerisch noch weniger als wir. Aber die rennen, kratzen und beißen in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Ganz so eklig muss man zwar nicht spielen, aber näher am Mann sein, besser in die Zweikämpfe kommen, dem Gegner zeigen, dass man kein wehrloses Opfer ist. Sehe ich bei uns nicht!
Da gebe ich Dir natürlich recht.
Habe ja geschrieben, es ist noch deutlich Luft nach oben.
Der einzige wo man im Mittelfeld merkt, das er voran gehen möchte ist Stendera, aber das ist zu wenig
um vorne gefährlich zu werden.
Das stimmt schon wir könnten, die Gegner enger bekämpfen und anrennen, aber das will doch glaube ich !!
Veh im Moment nicht.
Ich blicke bei den ganzen Systemumstellungen, Einstellungen, Einwechslungen usw. eh kaum noch durch
was die Spieler da auf dem Platz machen sollen.
Das war deutlich strukturierter bei Veh`s erstem Amtsantritt.
Selbst in der miesen letzten Saison unter Ihm.

Trotzdem wird den Spielern der Trainer nicht böse sein, wenn sie alles geben.
#
In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.

Und das ich seine Sicht ,die vergangenen Spiele betreffend, in seinen Aussagen kritisiere habe ich doch klar artikuliert.

.
#
Nachtrag:

Kotzt es mich an, Alex Meier nun als alleiniges Problem darzustellen. Sicher ist er ein Teil des Gesamtproblems, aber eben nur ein Teil und ganz sicher nicht der alleinschuldige. Zu diesem tragen ganz andere ihren, bei weitem größeren Anteil, dazu bei.

BTW spielt eine alleinige Diskussion um Alex Meiers Aussagen dem TE Dreckwerfer nur weiter in die Karten.

Sorry aber ohne mich. An der Stelle bin ich raus !


Teilen