>

Alex Meier

#
Meier ist natürlich nicht das einzige Problem. Nur seine Aussagen, die bis Weihnachten als Alibi für jedes schlechte Spiel gelten können, kotzen mich an. Und dass man zwar weiß, dass man kämpfen muss, es aber nicht oder nur selten macht!

Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen. Das Problem ist die ganze Mannschaft samt Trainer. Und ich hatte selten so einen Hals auf eine Eintracht Mannschaft!
#
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.
#
Machridro schrieb:

Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.

Alex Meier ist das Sinnbild der Mutlosigkeit bei der Eintracht. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Meier einer der Spieler war, der ein Problem mit Schaaf hatte. Scheinbar hat der tatsächlich mal diese Wohlfühloase durchbrochen und den Spielern ordentlich Feuer gemacht. Ist halt blöd, wenn man die Jahre zuvor an etwas anderes gewöhnt war... Ich fand den Fußball unter Schaaf übrigens auch schrecklich, aber das jetzt ist einfach nur noch ernüchternd...
Ich erwarte auch keinen Sieg gegen Mainz, aber ich erwarte, dass wir auf Sieg spielen. Leider glaube ich daran nicht ob der Aussagen Meiers und Hübners.

Zurzeit finde ich das alles einfach nur erbärmlich, aber stören dürfen wir diese Wohlfühloase bei der Eintracht auf gar keinen Fall. Der Trainer macht ja alles richtig und die Mannschaft kann einfach nicht besser. Ich brech ab...
#
DeMuerte schrieb:

In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.

Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?

Die verdienen (fast) jeder in einem Jahr wie die meisten User im ganzen Leben (oder auch in 2 oder 3 Leben), dann sollen sie wenigstens alles geben. Und den Eindruck hinterlassen sie bei mir äußerst selten. Die wissen doch gar nicht wie gut sie es haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?

k.A. Vllt weil man zu stulle war dies früher zu erkennen.

Basaltkopp schrieb:

Die verdienen (fast) jeder in einem Jahr wie die meisten User im ganzen Leben (oder auch in 2 oder 3 Leben), dann sollen sie wenigstens alles geben. Und den Eindruck hinterlassen sie bei mir äußerst selten. Die wissen doch gar nicht wie gut sie es haben.

Das sehe ich ähnlich und habe dies auch nie bestritten.

Ansonsten siehe zum eigentlichen "Threadthema" meinen Beitrag #60
#
Meier ist natürlich nicht das einzige Problem. Nur seine Aussagen, die bis Weihnachten als Alibi für jedes schlechte Spiel gelten können, kotzen mich an. Und dass man zwar weiß, dass man kämpfen muss, es aber nicht oder nur selten macht!

Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen. Das Problem ist die ganze Mannschaft samt Trainer. Und ich hatte selten so einen Hals auf eine Eintracht Mannschaft!
#
Basaltkopp schrieb:

... ich hatte selten so einen Hals auf eine Eintracht Mannschaft!

d áccord!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?

k.A. Vllt weil man zu stulle war dies früher zu erkennen.

Basaltkopp schrieb:

Die verdienen (fast) jeder in einem Jahr wie die meisten User im ganzen Leben (oder auch in 2 oder 3 Leben), dann sollen sie wenigstens alles geben. Und den Eindruck hinterlassen sie bei mir äußerst selten. Die wissen doch gar nicht wie gut sie es haben.

Das sehe ich ähnlich und habe dies auch nie bestritten.

Ansonsten siehe zum eigentlichen "Threadthema" meinen Beitrag #60
#
DeMuerte schrieb:

Ansonsten siehe zum eigentlichen "Threadthema" meinen Beitrag #60

Auch wenn der Thread von einem Offenbacher eröffnet wurde und nur zum Dreckwerfen gedacht war, kann man ihn ja nicht die richtige Richtung lenken und eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.

In meinen Augen gehen die Aussagen eben nicht. Wir können leider nicht besser und das mindestens bis Weihnachten geht einfach nicht. Das ist Alibigeschwätz.
#
DeMuerte schrieb:

Ansonsten siehe zum eigentlichen "Threadthema" meinen Beitrag #60

Auch wenn der Thread von einem Offenbacher eröffnet wurde und nur zum Dreckwerfen gedacht war, kann man ihn ja nicht die richtige Richtung lenken und eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.

In meinen Augen gehen die Aussagen eben nicht. Wir können leider nicht besser und das mindestens bis Weihnachten geht einfach nicht. Das ist Alibigeschwätz.
#
Basaltkopp schrieb:

kann man ihn ja nicht die richtige Richtung lenken und eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.

Da hat sich ein nicht eingeschlichen was da nicht hingehört.
#
DeMuerte schrieb:

Ansonsten siehe zum eigentlichen "Threadthema" meinen Beitrag #60

Auch wenn der Thread von einem Offenbacher eröffnet wurde und nur zum Dreckwerfen gedacht war, kann man ihn ja nicht die richtige Richtung lenken und eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.

In meinen Augen gehen die Aussagen eben nicht. Wir können leider nicht besser und das mindestens bis Weihnachten geht einfach nicht. Das ist Alibigeschwätz.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist Alibigeschwätz.

Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis. Jedoch wenn man genau hinschaut, lassen diese Aussagen auch sehr tief blicken.

Denn verdeutlichen sie einmal mehr die tiefgreifende Hilflosigkeit welche die Mannschaft befallen hat. Tja und wer diese initiieret hat dürfte klar sein.

Dieser ganze Rotweinklüngel mit der Schnapsnase an dessen Spitze ist äußerst ungesund für den Verein. Das macht mir am meisten Angst. Die Aussagen von Meier hingegen sind nur ein weiteres trauriges Kapitel in dieser Posse.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist Alibigeschwätz.

Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis. Jedoch wenn man genau hinschaut, lassen diese Aussagen auch sehr tief blicken.

Denn verdeutlichen sie einmal mehr die tiefgreifende Hilflosigkeit welche die Mannschaft befallen hat. Tja und wer diese initiieret hat dürfte klar sein.

Dieser ganze Rotweinklüngel mit der Schnapsnase an dessen Spitze ist äußerst ungesund für den Verein. Das macht mir am meisten Angst. Die Aussagen von Meier hingegen sind nur ein weiteres trauriges Kapitel in dieser Posse.
#
DeMuerte schrieb:

Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis.

Stimmt. Das trifft es deutlich besser.
Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.
#
DeMuerte schrieb:

Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis.

Stimmt. Das trifft es deutlich besser.
Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.
#
Basaltkopp schrieb:

In Augsburg ist es so schön

Definitiv ! Ich hoffe er verpisst sich schnellstens dort hin und bleibt dort hinter seiner Mauer bis zum St. Nimmerleinstag.
#
DeMuerte schrieb:

Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis.

Stimmt. Das trifft es deutlich besser.
Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck intern in Stuttgart einfach größer war und er darauf keinen Bock hatte. Hier mag sich jeder, niemand kritisiert intern. So lässt es sich arbeiten
#
Basaltkopp schrieb:

Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck intern in Stuttgart einfach größer war und er darauf keinen Bock hatte. Hier mag sich jeder, niemand kritisiert intern. So lässt es sich arbeiten
#
Ich muss an was anderes denken, sonst bekomme ich Blutdruck und Herzrasen. Ich bin nicht auf 180, sondern ganz weit drüber.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck intern in Stuttgart einfach größer war und er darauf keinen Bock hatte. Hier mag sich jeder, niemand kritisiert intern. So lässt es sich arbeiten
#
skyeagle schrieb:

So lässt es sich arbeiten

So lässt es sich leben trifft es wohl eher
#
Machridro schrieb:

Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.

Alex Meier ist das Sinnbild der Mutlosigkeit bei der Eintracht. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Meier einer der Spieler war, der ein Problem mit Schaaf hatte. Scheinbar hat der tatsächlich mal diese Wohlfühloase durchbrochen und den Spielern ordentlich Feuer gemacht. Ist halt blöd, wenn man die Jahre zuvor an etwas anderes gewöhnt war... Ich fand den Fußball unter Schaaf übrigens auch schrecklich, aber das jetzt ist einfach nur noch ernüchternd...
Ich erwarte auch keinen Sieg gegen Mainz, aber ich erwarte, dass wir auf Sieg spielen. Leider glaube ich daran nicht ob der Aussagen Meiers und Hübners.

Zurzeit finde ich das alles einfach nur erbärmlich, aber stören dürfen wir diese Wohlfühloase bei der Eintracht auf gar keinen Fall. Der Trainer macht ja alles richtig und die Mannschaft kann einfach nicht besser. Ich brech ab...
#
Tobitor schrieb:  


Machridro schrieb:
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.


Alex Meier ist das Sinnbild der Mutlosigkeit bei der Eintracht. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Meier einer der Spieler war, der ein Problem mit Schaaf hatte. Scheinbar hat der tatsächlich mal diese Wohlfühloase durchbrochen und den Spielern ordentlich Feuer gemacht. .

Der Alex Meier, der ständig Extra-Schichten nach dem Training schiebt und zu unseren ehrgeizigsten Spielern gehört, soll ein Problem mit hartem Training und dem Ende der "Wohlfühloase" gehabt haben?
Sehr unwahrscheinlich. Da würde ich eher mal bei einem klugen Kopf, mit vollem Akku und großem Mitteilungsbedürfnis, nachfragen.

Davon ab, werde ich bei dem aktuellen Interview von Meier das Gefühl nicht los, dass er damit von jemand anderem vorgeschickt wurde.
#
skyeagle schrieb:

So lässt es sich arbeiten

So lässt es sich leben trifft es wohl eher
#
Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.
#
Man kann nur hoffen, daß intern anders kommuniziert und gearbeitet wird als das, was extern ankommt. Nach den diversen Trainingsberichten, der vielen Freizeit, den merkwürdigen Personalspielen und dem ach so guten Klima, das nur von der zwar selber zu Beginn geschürten Euphorie angeheizten externen Kritik gestört wird,  bezweifle ich dies jedoch.

Und das ist neben der eigentlich ganz anders einzuschätzenden Qualität der Darmstädter ein Unterschied zu diesem Club, der Sorgen machen sollte. Nach der Betontheorie der Eintracht und dem Etat der Darmstädter hätten die eigentlich gar nicht mehr in der Liga anzutreten brauchen. Aber das kümmert die nicht.

Obwohl eigentlich keine Chance, rennen, beißen und kämpfen die und kommen so zu ihren überraschenden Erfolgen. Denke zwar trotzdem, daß sie absteigen werden, aber die Einstellung aller dort ist toll. Und daran fehlt es hier scheinbar komplett (und da meine ich auch den sportlich Verantwortlichen mit). Die machen aus fast nichts viel. Und wie sieht es da bei uns aus? Nur Gejammere und neue Forderungen, statt aus dem Gegebenen das Optimum herauszukitzeln. War zwar fast zu erwarten, ist aber schon sehr ernüchternd.
#
Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.

Joa, wenn man vorher sein Hirn in Rotwein mariniert hat dann schon
#
skyeagle schrieb:

So lässt es sich arbeiten

So lässt es sich leben trifft es wohl eher
#
DeMuerte schrieb:

So lässt es sich leben trifft es wohl eher

Haste recht, trifft es besser.
#
Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.

Früher waren sie das auch.
Jetzt lese ich nichtmal mehr die Zusammenfassungen, weil ich mich wahrscheinlich sonst nur wieder aufregen würde.
#
Tobitor schrieb:  


Machridro schrieb:
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.


Alex Meier ist das Sinnbild der Mutlosigkeit bei der Eintracht. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Meier einer der Spieler war, der ein Problem mit Schaaf hatte. Scheinbar hat der tatsächlich mal diese Wohlfühloase durchbrochen und den Spielern ordentlich Feuer gemacht. .

Der Alex Meier, der ständig Extra-Schichten nach dem Training schiebt und zu unseren ehrgeizigsten Spielern gehört, soll ein Problem mit hartem Training und dem Ende der "Wohlfühloase" gehabt haben?
Sehr unwahrscheinlich. Da würde ich eher mal bei einem klugen Kopf, mit vollem Akku und großem Mitteilungsbedürfnis, nachfragen.

Davon ab, werde ich bei dem aktuellen Interview von Meier das Gefühl nicht los, dass er damit von jemand anderem vorgeschickt wurde.
#
Highland-Eagle schrieb:  


Tobitor schrieb:  


Machridro schrieb:
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.


Alex Meier ist das Sinnbild der Mutlosigkeit bei der Eintracht. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Meier einer der Spieler war, der ein Problem mit Schaaf hatte. Scheinbar hat der tatsächlich mal diese Wohlfühloase durchbrochen und den Spielern ordentlich Feuer gemacht. .


Der Alex Meier, der ständig Extra-Schichten nach dem Training schiebt und zu unseren ehrgeizigsten Spielern gehört, soll ein Problem mit hartem Training und dem Ende der "Wohlfühloase" gehabt haben?
Sehr unwahrscheinlich. Da würde ich eher mal bei einem klugen Kopf, mit vollem Akku und großem Mitteilungsbedürfnis, nachfragen.

es wurde ja - gerade zu anfang der letzten saison - immer mal wieder vom gespannten verhältnis zwischen schaaf und meier in der presse berichtet. einer der punkte, der mehrfach erwähnt wurde, war, dass dem krassen wundertrainer schaaf die von meier üblicherweise nach dem training absolvierten sonderschichten ein dorn im auge gewesen sein sollen und er meier angewiesen haben soll das zu lassen, da "sein" mannschaftstraining völlig ausreichend sei... soviel zum thema "feuer machen" und "wohlfühloase"...
#
Highland-Eagle schrieb:  


Tobitor schrieb:  


Machridro schrieb:
Alex hat nicht die Metalität zum Kapitän.
Das ist leider so.


Alex Meier ist das Sinnbild der Mutlosigkeit bei der Eintracht. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Meier einer der Spieler war, der ein Problem mit Schaaf hatte. Scheinbar hat der tatsächlich mal diese Wohlfühloase durchbrochen und den Spielern ordentlich Feuer gemacht. .


Der Alex Meier, der ständig Extra-Schichten nach dem Training schiebt und zu unseren ehrgeizigsten Spielern gehört, soll ein Problem mit hartem Training und dem Ende der "Wohlfühloase" gehabt haben?
Sehr unwahrscheinlich. Da würde ich eher mal bei einem klugen Kopf, mit vollem Akku und großem Mitteilungsbedürfnis, nachfragen.

es wurde ja - gerade zu anfang der letzten saison - immer mal wieder vom gespannten verhältnis zwischen schaaf und meier in der presse berichtet. einer der punkte, der mehrfach erwähnt wurde, war, dass dem krassen wundertrainer schaaf die von meier üblicherweise nach dem training absolvierten sonderschichten ein dorn im auge gewesen sein sollen und er meier angewiesen haben soll das zu lassen, da "sein" mannschaftstraining völlig ausreichend sei... soviel zum thema "feuer machen" und "wohlfühloase"...
#
Jo. Meier hat es sichtlich nicht gepasst, nicht am Anfang gesetzt zu sein und nicht zum Kapitän gemacht worden zu sein. Zudem mochte Schaaf die Sonderschichten nicht (in dem Punkt stimme ich mit Schaaf übrigens nicht überein). Es sind wohl andere Gründe als bei anderen Spielern, die mit Schaaf nicht klar kamen. Wobei man wohl bei Meier sagen muss, dass Schaaf sehr viel aus Meier herausgeholt hat.


Teilen