>

Noten gegen die Werkself der Pillendreher

#
Hradecky 4
Oczipka 5
Zambrano 4
Abraham 4
Ignjovski 5
Hasebe 6
Medojevic 4
Stendera 4
Meier 6
Aigner 6
Castaignos -

Chandler 6
Gerezgiher 4
Waldschmidt 5
#
Hradecky 3,0
Chandler 5,0
Zambrano 3,0
Abraham 4,0
Oczipka 3,5
Iggy 3,5
Hasebe 4,5
Medojevic 3,0
Stendera 4,0
Meier 5,0
Aigner 4,5

Castaignos 3,5
Gereghziger 5,0
Waldschmidt 5,0
#
Hradecky 3,0
Chandler 5,0
Zambrano 3,0
Abraham 3,0
Oczipka 4
Iggy 4
Hasebe 5
Medojevic 3,0
Stendera 2,0
Meier 4,0
Aigner 40

Castaignos 4
Gereghziger 4

Veh 5
#
Hradecky 3-
Chandler 5
Zambrano 3-
Abraham 3
Oczipka 5
Iggy 5
Hasebe 5
Medojevic 4
Stendera 4+
Meier 4
Aigner 5

Castaignos 3

Veh ein Alptraum
#
Hradecky 4.0 beim 1 Tor leider fataler fehler im Spielaufbau
Chandler 6.0 jo kann von 1 Hand abzählen wann er mal gut war
Zambrano 4.5 diesmal mehr als einen Katastrophenball
Abraham 4.0 noch der Beste trotz seines blöden fehlers beim 0:1
Oczipka 5.0 da  stimmt was nicht zu viel druck zu sich selbst
Iggy 4.5 unauffällig
Hasebe 4 versuchte das Spiel auf sich zu ziehen mit marc wesentlich stärker
Medojevic 5.5 für mich neben Chandler der Schlechteste trotz seines Tores ,auch wenn er gkämpft hat
Stendera 3 der ist bald weg , in den Sturm stellen Armin was ein fehler.
Meier 5 sag mal sehe ich das falsch der bekommt nur Bälle die er niemals mal anehmen geschweige denn Verteilen kann so schalten wir unseren Torgefährlichsten Spieler komplett aus
Aigner 5.0 soll endlich mal loslegen seine Stärke zu zeigen !

Castaignos 3.5
Gereghziger 5.0
Waldschmidt 4 als er reinkam hatte er noch einen Schussversuch und ne super ablage zu Aiges.

Veh : Schuldige Armin aber was hast du vor zur zeit, Spieler stehen auf Positionen wo sie vll einmal in  5 Spielen glänzen.
Nur auf 0:0 Spielen geht nicht, einen derart formschwachen Verteidiger rein zu bringen für Stürmer  Luc
unverständlich.  Gut das Marc dann in den Sturm sollte  wo er doch auf der 10 als ballverteiler wesentlich besser ist.
Und Waldschmidt der junge kann sich so nie durchsetzen wenn er nur bei rückständen reindarf ...
#
Hradecky 4,0
Oczipka 4,0
Zambrano 3,0
Abraham 4,0
Ignjovski 5,0
Hasebe 5,5
Medojevic 4,0
Stendera 4,0
Meier 5,5 (Wieder 90 Minuten lockeres Auslaufen...Respekt!)
Aigner 5,5 (Sein Spiel ist nur noch eine bodenlose Frechheit!)
Castaignos 4,0

Chandler 5,0
Gerezgiher 5,0
Luca -

Herr Veh, in Stuttgart wird wohl bald eine Trainerstelle frei.
Es sollte für Sie also eine Herzensangelegenheit sein, sich dort schleunigst ins Gespräch zu bringen!

Die Mannschaft ist tot und niemand will es wahr haben.
Ein technisch (Köln) und ein taktisch gutes Spiel (Bayern) nach 13 Spieltagen mit diesem Kader ist ein absoluter Witz!
#
Friendly_Fire schrieb:  


Die Mannschaft ist tot und niemand will es wahr haben.
Ein technisch (Köln) und ein taktisch gutes Spiel (Bayern) nach 13 Spieltagen mit diesem Kader ist ein absoluter Witz!

Bin da völlig deiner Meinung , nur ob das alleine am Trainer liegt ?
Wir brauchen neues "Spielermaterial " .
#
Friendly_Fire schrieb:  


Die Mannschaft ist tot und niemand will es wahr haben.
Ein technisch (Köln) und ein taktisch gutes Spiel (Bayern) nach 13 Spieltagen mit diesem Kader ist ein absoluter Witz!

Bin da völlig deiner Meinung , nur ob das alleine am Trainer liegt ?
Wir brauchen neues "Spielermaterial " .
#
Nein, wir brauchen einen Trainer, der es schafft, dass die Mannschaft ihr Potential abruft. Und zwar in jedem Spiel und nicht nur max. 5-7 mal pro Saison.
#
Hradecky 3-
Chandler 5 schwach einfach nur schwach
Zambrano 3
Abraham 3
Oczipka 4
Ignjowski 4 kämpft, spielerisch limitiert
Hasebe 5
Medojevic 3- kämpft, spielerisch limitiert
Stendera 3-
Meier 4- ohne Vorlagen wirkungslos, beste Szenen in der Defensive
Aigner 4 bemüht

Es standen elf Spieler auf dem Platz, denen ich nicht das Bemühen absprechen möchte, aber eine Mannschaft habe ich nicht gesehen.
#
Nein, wir brauchen einen Trainer, der es schafft, dass die Mannschaft ihr Potential abruft. Und zwar in jedem Spiel und nicht nur max. 5-7 mal pro Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, wir brauchen einen Trainer, der es schafft, dass die Mannschaft ihr Potential abruft. Und zwar in jedem Spiel und nicht nur max. 5-7 mal pro Saison.

Ich wäre schon zufrieden wenn wir in 25 Spielen unser Potenzial abrufen würden.
So das am Saisonende 40-55 Punkte zu buche stehen.
Je nach Verletzungen der Spieler, Jugendintegration, Glück oder Pech, Marktwert des Kaders usw.

Ich bin zwar sehr ehrgeizig und möchte das die Eintracht jedes Saisonspiel gewinnt , nur weiß ich
das sowas weit weg ist, von der Realität. Zumindestens bei unserem Club Eintracht Frankfurt.
Wir sind schon bescheidener geworden, Wir verlangen auch nicht zuviel.

Aber was bisher hier in 5 Monaten passierte, damit kann kein Eintrachtfan zufrieden sein.
Ich verstehe auch nicht, warum so ein intelligenter Mensch wie Veh nicht selber mal merkt,
das es an der Zeit wäre, sich Fehler einzugestehen.

Die Niederlage gegen Leverkusen geht zum Großteil auf seine Kappe mit dem Tausch Luc gg. Chandler.

Wenn Chandler wenigstens ordentlich gespielt hätte, hätte ich noch gesagt ok verständlich, aber der spielte
ja so schlecht als würden hier die Amateurmannschaften gegeneinander spielen.
Ich hatte echt gedacht, er kam letzte Saison nicht mit Schaafs System zurecht, aber bei Veh spielt er genauso schlecht.Ob das jetzt allerdings an der allgemeinen Verunsicherung liegt oder, weil er so schlecht ist, weiß ich nicht. Und warum vorher Hasebe wieder als RV aufläuft werde ich auch nicht verstehen.
Wollten wir nicht hinten sicher stehen ?
Da wäre ein Iggy sinnvoller gewesen, der wenigstens nicht ständig überlaufen wird und auf dieser Position wenigstens ab und zu mal gut spielt.

Dann sollte man lieber das Risiko mit einem neuen LM eingehen.
Mir tat Oczipka am Samstag so leid, wie er alleine auf der gesamten linken Seite kämpfte.
Sowas im Profiverein erleben zu müssen ist schlimm.
Das hat mit sinnvoller Taktik wenig zu tun.
#
Hradecky 4.5 (habe die Szene vorm 0:1 mir mehrfach angeschaut, wenn er rauskommt muss er ihn haben, und vom sinnfreien Zuspiel auf Medo wollen wir gar nicht reden)
Hasebe 3.5 (mit ein, zwei guten Pässen, im Mittelfeld besser aufgehoben)
Abraham 4.0 (dicker Bock beim 0:1, sonst ok)
Zambrano 3.5 (einmal übler Fehlpass, aber sonst souverän)
Otsche 4.0 (offensiv besser als defensiv)
Medo 4.0 (Fehler vorm 0:1 und Tor gleichen sich aus in Benotung)
Standera 3.0 (der Einzige, der organisieren und kicken kann)
Iggy 4.5 (Linksaußen, das ist nicht seine Position)
Meier 4.5 (immer nur Kopfballvorlagen nach vorne reicht nicht)
Aigner 4.0 (eigentlich recht agil, aber vor dem Tor fahrig- einen von beiden muss er machen)
Luc 3.0 (bis zur Verletzung ein Lichtblick, einmal schön gegen drei Leverkusener durchgesetzt. Gute Besserung!)

Chandler 5.5 (langsam und pomadig)
Joel 5.5 (wie ein Jugendspieler, ganz schwach)
Waldschmidt 4.0 (eine gute Vorlage, warum hat ihn Veh nicht statt Chandler gebracht?)

Veh 5 (was für eine Fehlentscheidung, Chandler für Luc zu bringen, war schon nach einer Minute als solche zu erkennen)

Schiri 5 (arrogantes ..., jede Menge Fehlentscheidungen und Benachteiligungen, z.B. gelbe Karten, Nachspielzeit)
#
Hradecky 4.5 (habe die Szene vorm 0:1 mir mehrfach angeschaut, wenn er rauskommt muss er ihn haben, und vom sinnfreien Zuspiel auf Medo wollen wir gar nicht reden)
Hasebe 3.5 (mit ein, zwei guten Pässen, im Mittelfeld besser aufgehoben)
Abraham 4.0 (dicker Bock beim 0:1, sonst ok)
Zambrano 3.5 (einmal übler Fehlpass, aber sonst souverän)
Otsche 4.0 (offensiv besser als defensiv)
Medo 4.0 (Fehler vorm 0:1 und Tor gleichen sich aus in Benotung)
Standera 3.0 (der Einzige, der organisieren und kicken kann)
Iggy 4.5 (Linksaußen, das ist nicht seine Position)
Meier 4.5 (immer nur Kopfballvorlagen nach vorne reicht nicht)
Aigner 4.0 (eigentlich recht agil, aber vor dem Tor fahrig- einen von beiden muss er machen)
Luc 3.0 (bis zur Verletzung ein Lichtblick, einmal schön gegen drei Leverkusener durchgesetzt. Gute Besserung!)

Chandler 5.5 (langsam und pomadig)
Joel 5.5 (wie ein Jugendspieler, ganz schwach)
Waldschmidt 4.0 (eine gute Vorlage, warum hat ihn Veh nicht statt Chandler gebracht?)

Veh 5 (was für eine Fehlentscheidung, Chandler für Luc zu bringen, war schon nach einer Minute als solche zu erkennen)

Schiri 5 (arrogantes ..., jede Menge Fehlentscheidungen und Benachteiligungen, z.B. gelbe Karten, Nachspielzeit)
#
hradecky 4
hasebe: 4-
zambrano: 4
abraham: 4
oczipka: 4
medo: 4
stendera: 3-
aigner: 4+
meier: 5-
iggy: 5
chandler: 5


Teilen