>

SAW-Gebabbel 24.11.2015

#
Jetzt mal ehrlich : glaubt ihr allen Ernstes, dass die Rotwein-Connection ihren Freund und Kumpel
AV in dieser Saison rausschmeisst .... ?

Wie sagt man in Hessen so schön : Im Lewe net !
#
mussigger schrieb:

Jetzt mal ehrlich : glaubt ihr allen Ernstes, dass die Rotwein-Connection ihren Freund und Kumpel
AV in dieser Saison rausschmeisst .... ?


Wie sagt man in Hessen so schön : Im Lewe net !

Ich glaube nicht wirklich an eine Freistellung bis zum Rückrundenstart, zumindest nicht wenn da 4-5 Punkte noch eingespielt werden sollten, aber irgendwann kommt dann auch der Punkt wo bei denen die Freundschaft aufhört.
Ein Abstieg könnte auch Hübner und anderen den Kopf kosten.
Dirrty Herri will wiederrum garantiert nicht mit einem Abstieg ausscheiden.
Wichtig wird nur sein, dass man nicht den Punkt verpasst, wie damals bei Skibbe.
#
Jetzt mal ehrlich : glaubt ihr allen Ernstes, dass die Rotwein-Connection ihren Freund und Kumpel
AV in dieser Saison rausschmeisst .... ?

Wie sagt man in Hessen so schön : Im Lewe net !
#
Die singen doch nach jeder Rotwein-Zusammenkunft ihr Lieblingslied

https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

#
mussigger schrieb:

Jetzt mal ehrlich : glaubt ihr allen Ernstes, dass die Rotwein-Connection ihren Freund und Kumpel
AV in dieser Saison rausschmeisst .... ?


Wie sagt man in Hessen so schön : Im Lewe net !

Ich glaube nicht wirklich an eine Freistellung bis zum Rückrundenstart, zumindest nicht wenn da 4-5 Punkte noch eingespielt werden sollten, aber irgendwann kommt dann auch der Punkt wo bei denen die Freundschaft aufhört.
Ein Abstieg könnte auch Hübner und anderen den Kopf kosten.
Dirrty Herri will wiederrum garantiert nicht mit einem Abstieg ausscheiden.
Wichtig wird nur sein, dass man nicht den Punkt verpasst, wie damals bei Skibbe.
#
Mainhattener schrieb:

Dirrty Herri will wiederrum garantiert nicht mit einem Abstieg ausscheiden.

Er könnte, selbst wenn er wollte, den Trainer nicht entlassen. Veh wird ohne Abfindung nicht gehen und diese müsste sich Heribert erst genehmigen lassen.
#
Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!
#
Arafat schrieb:

Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!

Es wird zunehmend gruseliger hier...
#
Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!
#
Arafat schrieb:

Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!

Wenn man das liest, könnte man echt zuschlagen.
#
Mainhattener schrieb:

Dirrty Herri will wiederrum garantiert nicht mit einem Abstieg ausscheiden.

Er könnte, selbst wenn er wollte, den Trainer nicht entlassen. Veh wird ohne Abfindung nicht gehen und diese müsste sich Heribert erst genehmigen lassen.
#
fastmeister92 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Dirrty Herri will wiederrum garantiert nicht mit einem Abstieg ausscheiden.


Er könnte, selbst wenn er wollte, den Trainer nicht entlassen. Veh wird ohne Abfindung nicht gehen und diese müsste sich Heribert erst genehmigen lassen.

Auch die Herren die es dann mit absegnen werden nicht ewig Freund sein.
Dir Frage wird wie gesagt nur sein ob man rechtzeitig vor dem Point of no Return abbremst.
#
Arafat schrieb:

Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!

Wenn man das liest, könnte man echt zuschlagen.
#
clakir schrieb:  


Arafat schrieb:
Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!


Wenn man das liest, könnte man echt zuschlagen.

Gewollt doppel-deutig? ^^
#
fastmeister92 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Dirrty Herri will wiederrum garantiert nicht mit einem Abstieg ausscheiden.


Er könnte, selbst wenn er wollte, den Trainer nicht entlassen. Veh wird ohne Abfindung nicht gehen und diese müsste sich Heribert erst genehmigen lassen.

Auch die Herren die es dann mit absegnen werden nicht ewig Freund sein.
Dir Frage wird wie gesagt nur sein ob man rechtzeitig vor dem Point of no Return abbremst.
#
Mainhattener schrieb:

Auch die Herren die es dann mit absegnen werden nicht ewig Freund sein.
Dir Frage wird wie gesagt nur sein ob man rechtzeitig vor dem Point of no Return abbremst.

Nach dem Sommertheater sehe ich niemanden, der das tun wird. Für mich war das ein Rückfall in alte Zeiten, die ich längst überwunden sah. Wir werden Heribert noch nachtrauern, auch wenn mir sein Betongeschwätz auf die Nerven ging.
#
Mainhattener schrieb:

Auch die Herren die es dann mit absegnen werden nicht ewig Freund sein.
Dir Frage wird wie gesagt nur sein ob man rechtzeitig vor dem Point of no Return abbremst.

Nach dem Sommertheater sehe ich niemanden, der das tun wird. Für mich war das ein Rückfall in alte Zeiten, die ich längst überwunden sah. Wir werden Heribert noch nachtrauern, auch wenn mir sein Betongeschwätz auf die Nerven ging.
#
fastmeister92 schrieb:

ir werden Heribert noch nachtrauern, auch wenn mir sein Betongeschwätz auf die Nerven ging.

Das habe ich seit dem Sommertheater auch kapiert.
Seitdem habe ich große Angst um die Eintracht.
#
Arafat schrieb:

Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!

Oh Himmel hilf, bei Kramer nehme ich lieber Schui und Gisdol und Zorniger sollen bitte nach Sibirien gehen, die sind ja noch schlimmer als Veh.
#
Mainhattener schrieb:

Oh Himmel hilf, bei Kramer nehme ich lieber Schui und Gisdol und Zorniger sollen bitte nach Sibirien gehen, die sind ja noch schlimmer als Veh.

Schui wäre sowieso die sinnvollste option, muß aber bei unserer Eintracht nichts heißen.
Obwohl mein bauchgefühl mir sagt, das er es diesmal wird, wenn Veh geht.
Kramer, Gisdol und Zorninger sind wenigstens ehrliche Arbeiter und keine Sprüchklopfer.
Fachlich hatten Ihre Vorgesetzten eine hohe Meinung von Ihnen.
Die hatten unsere Verantwortlichen von Veh auch. Hihi.
Aber die jungen Trainer denken noch nicht, sie müssen nichts mehr lernen und
hauen so auf den Putz wie Herr Veh und damit sind wir immer besser gefahren bei der Eintracht.

Nicht das ich diese Trainer unbedingt hier haben wollte, aber ich würde Ihnen durchaus zutrauen
hier trotz Ihres Scheiterns einen guten Job zu machen.
Schau mal nach wie oft Veh schon bei BL-Vereinen gescheitert ist.
Sowas muß gar nichts heißen.
Funkels Amtszeit bei uns war seine längste Überhaupt soweit ich weiß.
danach klappte nirgendswo anders mehr irgendwas bei Funkel.

Trotzdem heißen meine Favoriten weiterhin Keller (tippe das den jetzt Stuttgart holt),
Schur, Slomka.
Dann fallen mir nur noch wenige Namen an, die ich ohne bedenken hier sehen wollte und die
nicht unter Vertrag stehen.
#
Arafat schrieb:

Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!

Wenn man das liest, könnte man echt zuschlagen.
#
clakir schrieb:  


Arafat schrieb:
Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!


Wenn man das liest, könnte man echt zuschlagen.

Der User wird sich aber nicht zur Verfügung stellen wollen.
#
clakir schrieb:  


Arafat schrieb:
Gisdol, Kramer, Zorniger. Bitte zuschlagen, Eintracht. Hauptsache der faule und selbstverdiente Herr Veh geht!!!


Wenn man das liest, könnte man echt zuschlagen.

Der User wird sich aber nicht zur Verfügung stellen wollen.
#
Slomka? Die Namen werden ja immer gruseliger. Nachher will noch jemand den Legat holen, damit unsere Jungs mal Eier in der Buxxe haben.
#
ich würde die nächsten 4 Spiele (bis auf Dortmund alle schlagbar) abwarten und dann reagieren! Neuer Wind, neues Glück...

aber vlt. reden wir bis dahin auch wieder von Europa... gibt ja anscheinend nur noch abstiegskampf oder kampf um Europa...haha
#
Kamil Grosiki - siehe Transfermarkt?
#
Slomka? Die Namen werden ja immer gruseliger. Nachher will noch jemand den Legat holen, damit unsere Jungs mal Eier in der Buxxe haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Slomka? Die Namen werden ja immer gruseliger. Nachher will noch jemand den Legat holen, damit unsere Jungs mal Eier in der Buxxe haben.

Ich hätte nichts gegen Slomka.
Ist ein ruhiger Vertreter, der aber auch abgehen kann und in Hannover und Schalke gute Arbeit geleistet hat.
Er hat eine bessere Quote wie Veh.Zwar hat er keine Titel geholt aber er kann was aufbauen, wenn man ihn lässt.
Noch lieber wären mir Keller und Schur.
Dann könnte der Spaßfaktor in frankfurt schnell wieder zurück kehren.
#
Slomka? Die Namen werden ja immer gruseliger. Nachher will noch jemand den Legat holen, damit unsere Jungs mal Eier in der Buxxe haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Nachher will noch jemand den Legat holen, damit unsere Jungs mal Eier in der Buxxe haben.

Zumindest würden die dann mal im Achtung stehen. ^^

Aber so richtig was gerissen hat er bisher beim FC Remscheid auch noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Slomka? Die Namen werden ja immer gruseliger. Nachher will noch jemand den Legat holen, damit unsere Jungs mal Eier in der Buxxe haben.

Ich hätte nichts gegen Slomka.
Ist ein ruhiger Vertreter, der aber auch abgehen kann und in Hannover und Schalke gute Arbeit geleistet hat.
Er hat eine bessere Quote wie Veh.Zwar hat er keine Titel geholt aber er kann was aufbauen, wenn man ihn lässt.
Noch lieber wären mir Keller und Schur.
Dann könnte der Spaßfaktor in frankfurt schnell wieder zurück kehren.
#
Ich wüsste nicht, wo Slomka mal wirklich was vernünftiges aufgebaut hätte. Der wurde immer ungefähr da gegangen wo er auch geholt wurde.
#
Keller hatte ich mir schon so lange gewünscht. Wundert mich, dass er noch arbeitslos ist. Manko bei ihm ist halt, er ist kein Medientyp. Würde dann sicher von Anfang an von der FR angezählt werden. Aber das kann am Ende kein Grund sein ihn nicht zu holen.
#
So beschissen die Verletzung von Hasebe auch ist, zumindest wird dann Veh gezwungen Iggy auf der RV Position zu bringen. Obwohl, wir haben ja auch noch Chandler....
#
Mainhattener schrieb:

Oh Himmel hilf, bei Kramer nehme ich lieber Schui und Gisdol und Zorniger sollen bitte nach Sibirien gehen, die sind ja noch schlimmer als Veh.

Schui wäre sowieso die sinnvollste option, muß aber bei unserer Eintracht nichts heißen.
Obwohl mein bauchgefühl mir sagt, das er es diesmal wird, wenn Veh geht.
Kramer, Gisdol und Zorninger sind wenigstens ehrliche Arbeiter und keine Sprüchklopfer.
Fachlich hatten Ihre Vorgesetzten eine hohe Meinung von Ihnen.
Die hatten unsere Verantwortlichen von Veh auch. Hihi.
Aber die jungen Trainer denken noch nicht, sie müssen nichts mehr lernen und
hauen so auf den Putz wie Herr Veh und damit sind wir immer besser gefahren bei der Eintracht.

Nicht das ich diese Trainer unbedingt hier haben wollte, aber ich würde Ihnen durchaus zutrauen
hier trotz Ihres Scheiterns einen guten Job zu machen.
Schau mal nach wie oft Veh schon bei BL-Vereinen gescheitert ist.
Sowas muß gar nichts heißen.
Funkels Amtszeit bei uns war seine längste Überhaupt soweit ich weiß.
danach klappte nirgendswo anders mehr irgendwas bei Funkel.

Trotzdem heißen meine Favoriten weiterhin Keller (tippe das den jetzt Stuttgart holt),
Schur, Slomka.
Dann fallen mir nur noch wenige Namen an, die ich ohne bedenken hier sehen wollte und die
nicht unter Vertrag stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem heißen meine Favoriten weiterhin Keller (tippe das den jetzt Stuttgart holt),
Schur, Slomka.

Will Slomka nicht seine Trainer Fahigkeiten absprechen, aber zwischenmenschlich hinterlässt er auch nur Trümmerhaufen.
Da wird der Ärger nur noch grösser.


Teilen