Da haben wir offenbar als Linksaussen einen Klasse-Mann der meist nur auf der Tribüne rum hockt.Unglaublich!! Erinnert von der Figur her an Piazon.-aber viel besser.
Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
Darum geht es doch nicht. Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
Darum geht es doch nicht. Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
Eintracht-Er schrieb: Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
Nicht nur nicht schlechter. Der Bub spielt so wie ein gelernter LA zu spielen hat.
Eintracht-Er schrieb: Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
Nicht nur nicht schlechter. Der Bub spielt so wie ein gelernter LA zu spielen hat.
Seh ich das irgendwie falsch, oder ist Iggy ein ständiger Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen und dämlichen Fouls? Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...
Seh ich das irgendwie falsch, oder ist Iggy ein ständiger Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen und dämlichen Fouls? Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...
Heute halt kein gutes Spiel, hat aber schon zu genüge gezeigt dass es bei ihm auch gut läuft.
Eigentlich wieder mal total unnötig. Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach. Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen. Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel. Sonst wird's richtig ungemütlich.
Heute halt kein gutes Spiel, hat aber schon zu genüge gezeigt dass es bei ihm auch gut läuft.
Stimmt schon, ich finde es immer noch super, dass unser MT Ihn dann zusammen mit Medojevic ins DM gestellt hat. Immerhin hat heute der Einsatz gestimmt und Gacinovic scheint ein guter zu sein.
Eins muss man ihnen lassen: sie haben sich zusammen gerissen.
Jip,
bitte mit der Einstellung der letzten 30 Minuten in die Darmstadt-Partie gehen... egal, was der große Guru und sein Capitano sagen bzw. jammern. Das war wenigstens mal Kampf! Ein 2:2 wäre verdient gewesen... und das mit 10 Mann.
Eigentlich wieder mal total unnötig. Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach. Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen. Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel. Sonst wird's richtig ungemütlich.
Stimmt schon, ich finde es immer noch super, dass unser MT Ihn dann zusammen mit Medojevic ins DM gestellt hat. Immerhin hat heute der Einsatz gestimmt und Gacinovic scheint ein guter zu sein.
Erinnert von der Figur her an Piazon.-aber viel besser.
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
Würde mich nicht wundern.
Jetzt kommt Kadlec! ^^
Wenn er Ecken eklamiert gegen besseres Wissen
Guter Hrady
Schiri wird jetzt besser
ich lach mich schlapp, wenn der dann noch trifft...
Würde mich nicht wundern.
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
Der Bub spielt so wie ein gelernter LA zu spielen hat.
ich lach mich schlapp, wenn der dann noch trifft...
Der Bub spielt so wie ein gelernter LA zu spielen hat.
Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...
Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach.
Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen.
Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel.
Sonst wird's richtig ungemütlich.
Der stolpert ja von ganz allein
Nicht etwa weil hubst wird
Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...
bitte mit der Einstellung der letzten 30 Minuten in die Darmstadt-Partie gehen... egal, was der große Guru und sein Capitano sagen bzw. jammern.
Das war wenigstens mal Kampf! Ein 2:2 wäre verdient gewesen... und das mit 10 Mann.
Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach.
Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen.
Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel.
Sonst wird's richtig ungemütlich.