>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Da haben wir offenbar als Linksaussen  einen Klasse-Mann der meist nur auf der Tribüne rum hockt.Unglaublich!!
Erinnert von der Figur her an Piazon.-aber viel besser.
#
Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
#
Schade, dem Gacinovic hätte ich den Treffer zum Debüt gegönnt
#
philadlerist schrieb:

Schade, dem Gacinovic hätte ich den Treffer zum Debüt gegönnt

Willst Du den nächsten Fenin oder Kadlec?! Ich bin ganz froh, dass er noch nicht getroffen hat.
#
Der Junge spielt heut so gut das er nächste Woche dann bestimmt wieder auf der Bank platz nehmen darf.
Würde mich nicht wundern.
#
Hradecky echt stark heute.. wieder mal!
Jetzt kommt Kadlec! ^^
#
Genau, raus mit dem Japaner
Wenn er Ecken eklamiert gegen besseres Wissen

Guter Hrady

Schiri wird jetzt besser
#
lol....Kadlec.....ich fall vom Glauben ab!
#
Kadlec!
ich lach mich schlapp, wenn der dann noch trifft...
#
Der Junge spielt heut so gut das er nächste Woche dann bestimmt wieder auf der Bank platz nehmen darf.
Würde mich nicht wundern.
#
grossaadla schrieb:

Der Junge spielt heut so gut das er nächste Woche dann bestimmt wieder auf der Bank platz nehmen darf.
Würde mich nicht wundern.

Wenn das so sein sollte,schreib ich zum ersten mal Veh raus !
#
Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....

Darum geht es doch nicht.
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
#
Kadlec!
ich lach mich schlapp, wenn der dann noch trifft...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kadlec!
ich lach mich schlapp, wenn der dann noch trifft...

Verabschiedet sich noch schnell mit einem Hattrick.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....

Darum geht es doch nicht.
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
#
Mainhattener schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....


Darum geht es doch nicht.
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.

Nicht nur nicht schlechter.
Der Bub spielt so wie ein gelernter LA zu spielen hat.
#
SefEHREovic
#
Woher bekommen die Mainzer immer diese guten Trainer? So einen Trainer braucht die Eintracht
#
philadlerist schrieb:

Schade, dem Gacinovic hätte ich den Treffer zum Debüt gegönnt

Willst Du den nächsten Fenin oder Kadlec?! Ich bin ganz froh, dass er noch nicht getroffen hat.
#
JJ_79 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Schade, dem Gacinovic hätte ich den Treffer zum Debüt gegönnt


Willst Du den nächsten Fenin oder Kadlec?! Ich bin ganz froh, dass er noch nicht getroffen hat.

Von mir aus soll er jetzt noch zwei schießen
#
Seh ich das irgendwie falsch, oder ist Iggy ein ständiger Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen und dämlichen Fouls?
Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...
#
Der Schiedsrichter heute ist auch wieder grandios, die laufen auch immer zur Hochleistung gegen uns auf.
#
Nö, natürlich kein Foul gegen Aigner
Der stolpert ja von ganz allein
Nicht etwa weil hubst wird
#
Seh ich das irgendwie falsch, oder ist Iggy ein ständiger Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen und dämlichen Fouls?
Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Seh ich das irgendwie falsch, oder ist Iggy ein ständiger Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen und dämlichen Fouls?
Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...

Heute halt kein gutes Spiel, hat aber schon zu genüge gezeigt dass es bei ihm auch gut läuft.
#
Eins muss man ihnen lassen: sie haben sich zusammen gerissen.
#
Der Schiedsrichter heute ist auch wieder grandios, die laufen auch immer zur Hochleistung gegen uns auf.
#
Eigentlich wieder mal total unnötig.
Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach.
Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen.
Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel.
Sonst wird's richtig ungemütlich.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Seh ich das irgendwie falsch, oder ist Iggy ein ständiger Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen und dämlichen Fouls?
Für mich ist er fußballerisch einfach nicht bundesligatauglich...vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf ihn eingeschossen...

Heute halt kein gutes Spiel, hat aber schon zu genüge gezeigt dass es bei ihm auch gut läuft.
#
Mainhattener schrieb:

Heute halt kein gutes Spiel, hat aber schon zu genüge gezeigt dass es bei ihm auch gut läuft.

Stimmt schon, ich finde es immer noch super, dass unser MT Ihn dann zusammen mit Medojevic ins DM gestellt hat. Immerhin hat heute der Einsatz gestimmt und Gacinovic scheint ein guter zu sein.


Teilen