>

Aufstellung und Tipps gegen Darmstadt

#
Da Veh keine Experimente mag und sowieso alles besser weiss und das Lazarett sich lichten wird kommen folgende Spieler aufs Feld:

TW Hradecky
RV Hasebe
IV Abraham, Zambrano
LV Otsche
DM Medo, Stender
LM Iggy
RM Aigner
OM Kadlec
MS Sefe

Warum? Weil Veh einen Scheiss auf Leistung gibt.
#
Ich glaube aber in der Tat, dass Gacinovic nächste Woche nicht in der Startelf steht. Das war keine Ironie.
#
Ich hab das Gefühl, dass sich AV an die Hoffnung klammern wird, dass Gaci nächste Woche ein gutes Spiel macht, ihn aufstellt, er aber eine durchwachsene Darbietung zeigen wird.
#
Da Veh keine Experimente mag und sowieso alles besser weiss und das Lazarett sich lichten wird kommen folgende Spieler aufs Feld:

TW Hradecky
RV Hasebe
IV Abraham, Zambrano
LV Otsche
DM Medo, Stender
LM Iggy
RM Aigner
OM Kadlec
MS Sefe

Warum? Weil Veh einen Scheiss auf Leistung gibt.
#
Ich glaube nicht, dass Kadlec von Beginn an spielen wird. Auch für die Position OM findet Veh schon jemanden, der das nicht wirklich kann.
#
Ich hab das Gefühl, dass sich AV an die Hoffnung klammern wird, dass Gaci nächste Woche ein gutes Spiel macht, ihn aufstellt, er aber eine durchwachsene Darbietung zeigen wird.
#
Das kann natürlich passieren gegen eine Mannschaft die tief steht. Wir müssten halt ein frühes Tor schießen. Dann passiert vielleicht auch das Gegenteil.
#
russ ist wieder im lauftraining. d.h. spätestens gegen dortmund sitzt abraham wieder auf der bank...
#
russ ist wieder im lauftraining. d.h. spätestens gegen dortmund sitzt abraham wieder auf der bank...
#
Ich bete zu Gott das Stender fit wird bis Sonntag... für mich ist das die entscheidende Personalie... ohne ihn wird es verdammt schwer gegen Darmstadt!
#
Ganz ruhig wir gewinnen sicher gegen Darmstadt.
Da habe ich 0,0 Prozent Zweifel daran.
#
russ ist wieder im lauftraining. d.h. spätestens gegen dortmund sitzt abraham wieder auf der bank...
#
mickmuck schrieb:

russ ist wieder im lauftraining. d.h. spätestens gegen dortmund sitzt abraham wieder auf der bank...

Russ spielt frühestens im letzten Spiel wieder.
#
Ich bete zu Gott das Stender fit wird bis Sonntag... für mich ist das die entscheidende Personalie... ohne ihn wird es verdammt schwer gegen Darmstadt!
#
1+
Alaaf liebe Freunde, und Helau, die Stimmung ist super. Und Darmstadt ist blau. (Wobei die 98er am Sonntag bei ihrem Gastspiel bei uns eher in ihren Auswärtstrikots antreten werden. Das widerum ist derzeit eine unserer wenigen großen Sorgen.)
Schauen wir mal, welch taktischen Finessen unser Trainerfuchs am Sonntag aufbietet
Ich könnte mir sowas vorstellen:

Hradecky
Hase B - Zambrano - Abraham - Oczipka
Medojevic - Reinartz - Ignjovski
Aigner - Gacinovic
Seferovic


Einfach mal ein Tannenbaum-System. Warum nicht?

Ich tippe auf ein 0:0. In der ersten Halbzeit wird nicht viel passieren (Hauptsache keine Fehler), in der zweiten Halbzeit werden wir partiell Druck machen, zwei, drei gute Chancen haben, ehe Veh sich ab etwa der 75. Minute darauf konzentrieren wird, den Punkt zu sichern und noch den einen oder anderen defensiven Wechsel (Topkandidat: Chandler) vornimmt. Am Ende wird man sich an dem 0:0, dem einen gewonnenen Punkt und der "guten kämpferischen, intakten Einstellung der Mannschaft" ergötzen, und der Meistertrainer hat sich seine Daseinsberechtigung für ein wenig mehr Zeit des Dilettantismus erarbeitet. Das ganze Sonntag, ab 17.30, im Stadtwald. Geil!
Aufstellung...was ist das ?

Scheißegal wer spielt, hauptsache es wird sich der ***** aufgerissen für 3 Punkte

Stendera, Russ, Reinartz wieder im Training...Gacinovic wird bestimmt weichen müssen

Flum heute schwer verletzt im Training mit Medo, also keine Alternative mehr

Tipp: 4:2 Sieg
#
Hradecky
Ignjovski Zambrano Abraham Djakpa
Medojevic Stendera
Aigner Gacinovic
Seferovic Waldschmidt
Alaaf liebe Freunde, und Helau, die Stimmung ist super. Und Darmstadt ist blau. (Wobei die 98er am Sonntag bei ihrem Gastspiel bei uns eher in ihren Auswärtstrikots antreten werden. Das widerum ist derzeit eine unserer wenigen großen Sorgen.)
Schauen wir mal, welch taktischen Finessen unser Trainerfuchs am Sonntag aufbietet
Ich könnte mir sowas vorstellen:

Hradecky
Hase B - Zambrano - Abraham - Oczipka
Medojevic - Reinartz - Ignjovski
Aigner - Gacinovic
Seferovic


Einfach mal ein Tannenbaum-System. Warum nicht?

Ich tippe auf ein 0:0. In der ersten Halbzeit wird nicht viel passieren (Hauptsache keine Fehler), in der zweiten Halbzeit werden wir partiell Druck machen, zwei, drei gute Chancen haben, ehe Veh sich ab etwa der 75. Minute darauf konzentrieren wird, den Punkt zu sichern und noch den einen oder anderen defensiven Wechsel (Topkandidat: Chandler) vornimmt. Am Ende wird man sich an dem 0:0, dem einen gewonnenen Punkt und der "guten kämpferischen, intakten Einstellung der Mannschaft" ergötzen, und der Meistertrainer hat sich seine Daseinsberechtigung für ein wenig mehr Zeit des Dilettantismus erarbeitet. Das ganze Sonntag, ab 17.30, im Stadtwald. Geil!
#
King Louis schrieb:

Alaaf liebe Freunde, und Helau, die Stimmung ist super. Und Darmstadt ist blau. (Wobei die 98er am Sonntag bei ihrem Gastspiel bei uns eher in ihren Auswärtstrikots antreten werden. Das widerum ist derzeit eine unserer wenigen großen Sorgen.)
Schauen wir mal, welch taktischen Finessen unser Trainerfuchs am Sonntag aufbietet
Ich könnte mir sowas vorstellen:


Hradecky
Hase B - Zambrano - Abraham - Oczipka
Medojevic - Reinartz - Ignjovski
Aigner - Gacinovic
Seferovic


Einfach mal ein Tannenbaum-System. Warum nicht?


Ich tippe auf ein 0:0. In der ersten Halbzeit wird nicht viel passieren (Hauptsache keine Fehler), in der zweiten Halbzeit werden wir partiell Druck machen, zwei, drei gute Chancen haben, ehe Veh sich ab etwa der 75. Minute darauf konzentrieren wird, den Punkt zu sichern und noch den einen oder anderen defensiven Wechsel (Topkandidat: Chandler) vornimmt. Am Ende wird man sich an dem 0:0, dem einen gewonnenen Punkt und der "guten kämpferischen, intakten Einstellung der Mannschaft" ergötzen, und der Meistertrainer hat sich seine Daseinsberechtigung für ein wenig mehr Zeit des Dilettantismus erarbeitet. Das ganze Sonntag, ab 17.30, im Stadtwald. Geil!

Mir fehlt an dieser Dramaturgie nur noch, dass Sandro Wagner in der 90min freistehend über das Stadiondach schiesst...nachdem Chandler versehentlich Otsche abgegrätscht hat (oder umgekehrt). Dann kann der Meistertrainer noch einen draufsetzen wie: "Es hätte auch anders ausgehen können"
#
Bei der Verletzten-Liste stellt sich die Mannschaft bald von selbst auf. Wenn Zambrano noch die 5. Gelbe holt, bevor Russ oder Anderson wieder fit sind, dann spielt wohl auch noch Kinsombi von Beginn an

TW: Hradecky
RV: Igjnovski*
IV: Zambrano Abraham
LV: Oczipka (obwohl Djapka ein bisschen besser ist)
ZM Medojevic, Hasebe
OM: Stendera

RM: Aigner
LM: Gacinovic
ST: Seferovic

*** Es kann natürlich sein, dass falls Medo doch zum WE hin ausfallen sollte, dann Chandler oder Kinsombi als RV auflaufen und Iggy ins Mittelfeld vorrückt. Wen man für Stendera aufstellen könnte, der noch angeschlagen ist ... ich glaube Reinartz fällt noch aus, also bleibt ja nur Gerezgiher, Kadlec oder Waldschmidt. Bunjaki wäre auch noch ne Option, aber bis auf Joel seh ich keinen von denen als passablen OM ... und der war zuletzt auch noch außer Form. Oweh.

Also, sollten wir 11 Mann zusammen bekommen, die spielen können und gewinnen wollen, dann könnt's nach den ersten guten Ansätzen aus den Mainz Spiel sogar für ein knappes 1:0 oder so reichen. Vielleicht vergisst Darmstadts Heller auch mal ganz kurz, dass er früher mal für uns gespielt hat und schießt ins falsche Tor
#
Bei der Verletzten-Liste stellt sich die Mannschaft bald von selbst auf. Wenn Zambrano noch die 5. Gelbe holt, bevor Russ oder Anderson wieder fit sind, dann spielt wohl auch noch Kinsombi von Beginn an

TW: Hradecky
RV: Igjnovski*
IV: Zambrano Abraham
LV: Oczipka (obwohl Djapka ein bisschen besser ist)
ZM Medojevic, Hasebe
OM: Stendera

RM: Aigner
LM: Gacinovic
ST: Seferovic

*** Es kann natürlich sein, dass falls Medo doch zum WE hin ausfallen sollte, dann Chandler oder Kinsombi als RV auflaufen und Iggy ins Mittelfeld vorrückt. Wen man für Stendera aufstellen könnte, der noch angeschlagen ist ... ich glaube Reinartz fällt noch aus, also bleibt ja nur Gerezgiher, Kadlec oder Waldschmidt. Bunjaki wäre auch noch ne Option, aber bis auf Joel seh ich keinen von denen als passablen OM ... und der war zuletzt auch noch außer Form. Oweh.

Also, sollten wir 11 Mann zusammen bekommen, die spielen können und gewinnen wollen, dann könnt's nach den ersten guten Ansätzen aus den Mainz Spiel sogar für ein knappes 1:0 oder so reichen. Vielleicht vergisst Darmstadts Heller auch mal ganz kurz, dass er früher mal für uns gespielt hat und schießt ins falsche Tor
#
Aufstellung ist mir Wurscht.
Hoffe nur das man Gacinovic nicht wieder weiter "ruhig" heranführt.
Und an das gesamte Team,kämpfen auch für Johannes Flum und die Fans.
Tipp:Hoffe auf ein 3-0.
Aber im Moment kommt wohl eher sowas raus wie 0-1 Tor Rosenthal.
#
Eigentlich hatte ich mich schon so lange auf das Spiel gefreut und jetzt....bis jetzt ist es mir fast egal wer spielt und mache mir eigentlich keine Gedanken mehr....der MT stellt ja eh immer auf, dass einem schlecht werden kann...
Dann kommen am Do. und Fr. wieder seine Weisheiten: Damrstadt hat eine sehr gute Mannschaft, mit schnellen Spielern, da müssen wir aufpassen um nicht in Konter zu laufen...wir müssen kompakt stehen.....Darmsatdt macht das richtig gut und da müssen wir aufpassen...wir müssen da kompakt stehen.....und der MT verstummt.....
Hasebe wird wie immer auf der falschen Position spielen und wir werden uns wieder im eigenen Stadion in einem "Derby" verunsichert ( aber kompakt ) einen abmühen in den nähe des Strafraums zu kommen....
Der MT wird vor dem Spiel schon zwischen den Zeilen Gründe nennen, die er dann Sonntag Abend verwenden kann, falls es schief geht...also warum eigentlich noch weiter gedanken machen wer auf dem Spielfeld steht....
Aber er kann ja auch Kadlec bringen....der wird es dem MT soooooooo dankend zurückzahlen und bestimmt sein bestes Spiel machen...
Irgendwie alles so wie ne Ohnmacht....
#
hradecky
iggy-zambrano-abraham-oczipka
reinartz-hasebe
aigner-stendera-gacinovic
sefe

2:0
#
hradecky
iggy-zambrano-abraham-oczipka
reinartz-hasebe
aigner-stendera-gacinovic
sefe

2:0
#
Aufstellung: egal
Einstellung: beschissen
Ergebnis: Blamabel
#
Aufstellung: egal
Einstellung: beschissen
Ergebnis: Blamabel
#
Basaltkopp schrieb:

Aufstellung: egal
Einstellung: beschissen
Ergebnis: Blamabel

Gegner: überrascht
Fans: anfangs skeptisch und leise, im Spielverlauf euphorisiert und fantastisch laut
Ergebnis: blamabel da "nur" 2:0 gegen einen Aufsteiger
#
Wir gewinnen gegen Darmstadt, weil wir seit langer Zeit mal wieder ein Spiel mit 11 Mann bestreiten werden. Traurig nur, dass uns dafür erst ein Schiedsrichter helfen musste.


Teilen