>

Aufstellung und Tipps gegen Darmstadt

#
Ich bin mir sicher das Russ nach seinen starken Leistungen zuletzt unbedingt wieder sofort spielen wird.
Wir kennen doch Veh.
Schließlich würde Meier auch spielen,
wenn er nicht gesperrt wäre.

Trotzdem werden wir gewinnen.
#
Was ich ja insgesamt wirklich erstaunlich finde: Man liest hier im Forum so gut wie keine gute Kritik über Veh bzw. sein Fähigkeiten, die Mannschaft vernünftig auf- und einzustellen. Auch in meinem näheren Umfeld, in dem sich immens viele Eintracht-Fans befinden, äußert sich keiner auch nur ansatzweise positiv hinsichtlich Vehs Fähigkeiten.

Entweder haben (fast) alle Eintracht-Fans keine Ahnung vom Fußball, oder die Vereinsführung muss sich ernsthaft mal Gedanken machen, ob Veh wirklich der "richtige" Trainer ist. Das schlimme ist nur, dass unsere Mannschaft vermutlich alle Spiele bis zur Winterpause verlieren kann - und Veh dann wohl immer noch fest im Sattel sitzt. Was muss dieser Mann sympathisch sein, dass die Vereinsführung ihn anscheinend noch nicht einmal hinter vorgehaltener Hand in Frage stellt... Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Veh selbst zur Erkenntnis gelangt, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn er seinen Platz räumt!!! - Allerdings vermutlich vergebens...
#
Was ich ja insgesamt wirklich erstaunlich finde: Man liest hier im Forum so gut wie keine gute Kritik über Veh bzw. sein Fähigkeiten, die Mannschaft vernünftig auf- und einzustellen. Auch in meinem näheren Umfeld, in dem sich immens viele Eintracht-Fans befinden, äußert sich keiner auch nur ansatzweise positiv hinsichtlich Vehs Fähigkeiten.

Entweder haben (fast) alle Eintracht-Fans keine Ahnung vom Fußball, oder die Vereinsführung muss sich ernsthaft mal Gedanken machen, ob Veh wirklich der "richtige" Trainer ist. Das schlimme ist nur, dass unsere Mannschaft vermutlich alle Spiele bis zur Winterpause verlieren kann - und Veh dann wohl immer noch fest im Sattel sitzt. Was muss dieser Mann sympathisch sein, dass die Vereinsführung ihn anscheinend noch nicht einmal hinter vorgehaltener Hand in Frage stellt... Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Veh selbst zur Erkenntnis gelangt, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn er seinen Platz räumt!!! - Allerdings vermutlich vergebens...
#
Riothead schrieb:

Was ich ja insgesamt wirklich erstaunlich finde: Man liest hier im Forum so gut wie keine gute Kritik über Veh bzw. sein Fähigkeiten, die Mannschaft vernünftig auf- und einzustellen. Auch in meinem näheren Umfeld, in dem sich immens viele Eintracht-Fans befinden, äußert sich keiner auch nur ansatzweise positiv hinsichtlich Vehs Fähigkeiten.

ach? In der Tat ist Deine Wahrnehmung richtig, mehr dazu in "ist veh noch zu ertragen" Thread, da gehört es eher rein...
#
Hallo,

wie wäre es eigentlich wenn wir bei der Aufstellung vor dem Spiel, die Nachnamen der Spieler mit einem "Flum" ersetzen?

Es ist ja nicht so, dass man bei jedem Muskelfaserriß das machen muss, aber ... junge... die Verletzung sah richtig sch**** aus und es is ja nicht so dass er die sich beim einkaufen geholt hat.

ich fände es auf jeden fall eine tolle Geste,... mal drüber nachdenken.

lg
hagi247
#
Hallo,

wie wäre es eigentlich wenn wir bei der Aufstellung vor dem Spiel, die Nachnamen der Spieler mit einem "Flum" ersetzen?

Es ist ja nicht so, dass man bei jedem Muskelfaserriß das machen muss, aber ... junge... die Verletzung sah richtig sch**** aus und es is ja nicht so dass er die sich beim einkaufen geholt hat.

ich fände es auf jeden fall eine tolle Geste,... mal drüber nachdenken.

lg
hagi247
#
Fände ich gut und noch besser wenn die Spieler genau auf dem Platz ein gleiches Zeichen setzen würden.
#
Hallo,

wie wäre es eigentlich wenn wir bei der Aufstellung vor dem Spiel, die Nachnamen der Spieler mit einem "Flum" ersetzen?

Es ist ja nicht so, dass man bei jedem Muskelfaserriß das machen muss, aber ... junge... die Verletzung sah richtig sch**** aus und es is ja nicht so dass er die sich beim einkaufen geholt hat.

ich fände es auf jeden fall eine tolle Geste,... mal drüber nachdenken.

lg
hagi247
#
Daran habe ich auch schon gedacht
Flum ist echt ein guter Kerl. Würde mich für ihn freuen.
Zum Spiel:

Äußerst wichtig wäre wenn wir das 1:0 machen. Dann müsste Darmstadt von seiner defensiven Spielweise abrücken und offensiver spielen, was sie so gar nicht können. (Ich sage nur deren Passquote!)
Gut für uns ist auf jeden Fall, dass Wie in der Regel bei defensiven Standard gut aussehen.

Würde so aufstellen:
Hradecky
Hasebe zambrano Abraham-oczipka
Medo - Reinartz
Aigner Stendera-Gacinovic
Seferovic

Leider glaube ich dass Darmstadt nach einem Konter das 0:1 macht. Für mehr als ein 1:1 wird es dann leider für uns nicht reichen.

0:1 (40.) Rosenthal
1:1 (63.) Gacinovic
#
---------------------------------Hradecky-----------------------------

-----Iggy---------Zambrano--------Abraham---------Oczipka--------

--------------------------Hasebe------Medojevic---------------------

-----Aigner------------------Stendera--------------Gacinovic----------

--------------------------------Seferovic-----------------------------------

Iggy als RAV. Meiner Meinung nach hat er auf dieser Position
bisher eher überzeugen können als Hasebe. Der Japaner gehört
für mich ins DM. Medo sollte ja für Sonntag auch wieder fit sein und somit neben Hase B im def. Mittelfeld auflaufen. Stendera übernimmt für den gesperrten Alex Meier die ZOM-Position.
Gacinovic war einer der wenigen Lichtblicke im Spiel in Mainz.
Er gehört auf jeden Fall wieder von Beginn an ins Team.

Die Lilien werden sich am Sonntag gegen die Eintracht zerreissen.
Soviel steht schon mal fest. Vom Kaderpotenzial usw. dürfte es
eigentlich am Sonntag nur einen Gewinner geben: Die Eintracht...
Aber nur dann, wenn man endlich mal wieder 90 Minuten versucht
Fußball zu spielen und die richtige Einstellung an den Tag legt..
Ansonsten geht der Schuss nach hinten los....

Tipp: hartumkämpfter 2:1 - Sieg
#
Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....
#
Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....
#
womeninblack schrieb:

Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....

obwohl Dein Liebling nicht spielt?
#
Ich denke Veh wird mit folgender Aufstellung an den Start gehen:

Hradecky
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic Ignjovski
Aigner Stendera Gacinovic
Seferovic


Bank: Chandler, Russ, Djakpa, Reinartz, Gerezgiher, Waldschmidt, Kadlec

Tippe auf ein schwer erkämpftes 1:0
#
Ich bin mir sicher das Russ nach seinen starken Leistungen zuletzt unbedingt wieder sofort spielen wird.
Wir kennen doch Veh.
Schließlich würde Meier auch spielen,
wenn er nicht gesperrt wäre.

Trotzdem werden wir gewinnen.
#
Hradecky
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic -- Igjnovski
Stendera
Aigner ------- Gacinovic
Seferovic
wär auch meine Aufstellung, an nen Sieg glaube ich aber nicht
#
Hradecky
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic -- Igjnovski
Stendera
Aigner ------- Gacinovic
Seferovic
wär auch meine Aufstellung, an nen Sieg glaube ich aber nicht
#
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.

Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.
#
Ich würde mir auch Iggy als RV wünschen.
Meine Aufstellung wäre:

Hradecky
Ignjowski, Zambrano, Abraham, Djakpa
Hasebe, Stendera
Aigner, Severovic, Gacinovic

Ich glaube, dass die Manschaft in der 2. Halbzeit in Mainz den Schalter wieder umgelegt hat und jetzt eine Siegesserie startet !!!
#
Den Luca habe ich noch ganz vergessen.
#
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.

Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.
#
reggaetyp schrieb:

Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.

Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.

Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.
#
Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.


Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.

Rausch wird eher auf der Bank sitzen. Falls er spielt, dann mit Heller links, denke ich.
#
Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.


Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.

Rausch wird eher auf der Bank sitzen. Falls er spielt, dann mit Heller links, denke ich.
#
reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.


Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.


Rausch wird eher auf der Bank sitzen. Falls er spielt, dann mit Heller links, denke ich.

Wenn Rausch nicht spielt, spielt links Kempe, machts aber auch nicht besser, auch wenn Kempe nicht so schnell ist.
Rausch hat aber bisher in 13 von 14 spielen in der Startelf gestanden, nur gegen Köln nicht.
Dabei bisher nicht als LV.

So werden denke ich die Lilien auflaufen.
------------------ Mathenia
Jungwirth --- Sulu --- Caldirola --- Holland
----------- Gondorf --- Niemeyer
--------- Heller --- Rosi --- Rausch
------------------- Wagner

Garics ist Gelb gesperrt, daher Jungwirth als RV.
#
reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.


Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.


Rausch wird eher auf der Bank sitzen. Falls er spielt, dann mit Heller links, denke ich.

Wenn Rausch nicht spielt, spielt links Kempe, machts aber auch nicht besser, auch wenn Kempe nicht so schnell ist.
Rausch hat aber bisher in 13 von 14 spielen in der Startelf gestanden, nur gegen Köln nicht.
Dabei bisher nicht als LV.

So werden denke ich die Lilien auflaufen.
------------------ Mathenia
Jungwirth --- Sulu --- Caldirola --- Holland
----------- Gondorf --- Niemeyer
--------- Heller --- Rosi --- Rausch
------------------- Wagner

Garics ist Gelb gesperrt, daher Jungwirth als RV.
#
Danke, bin nicht so sattelfest bei dem Verein.
#
reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass Iggy RV spielt.


Heller schreibt dem Hasebe noch ein Autogramm im Sprintduell.


Glaube eher dass der gute Marcel an Basti vorbei rassen wird.
Rausch der auf der Darmstädter Linken Seite spielt, wird es aber Iggy oder Hasebe nicht leichter machen.


Rausch wird eher auf der Bank sitzen. Falls er spielt, dann mit Heller links, denke ich.

Wenn Rausch nicht spielt, spielt links Kempe, machts aber auch nicht besser, auch wenn Kempe nicht so schnell ist.
Rausch hat aber bisher in 13 von 14 spielen in der Startelf gestanden, nur gegen Köln nicht.
Dabei bisher nicht als LV.

So werden denke ich die Lilien auflaufen.
------------------ Mathenia
Jungwirth --- Sulu --- Caldirola --- Holland
----------- Gondorf --- Niemeyer
--------- Heller --- Rosi --- Rausch
------------------- Wagner

Garics ist Gelb gesperrt, daher Jungwirth als RV.
#
Gegen Köln hat aber tatsächlich Kempe rechts gespielt und Heller links, so wie es auch letzte Saison in der zweiten Liga der Fall war. Ich gehe aber auch von der von dir geposteten Aufstellung der Lilien aus. Wird nicht einfach werden.
#
Gegen Köln hat aber tatsächlich Kempe rechts gespielt und Heller links, so wie es auch letzte Saison in der zweiten Liga der Fall war. Ich gehe aber auch von der von dir geposteten Aufstellung der Lilien aus. Wird nicht einfach werden.
#
Der Wagner ist ja auch so ein blinder Vollexperte.

Würde also passen, wenn er gegen uns trifft.


Teilen