>

Aufstellung und Tipps gegen Darmstadt

#
das mit Heller wird möglicherweise Geschichte schreiben. Der ist gut in Schuss.

tippe auf 2:1
#
Der Wagner ist ja auch so ein blinder Vollexperte.

Würde also passen, wenn er gegen uns trifft.
#
reggaetyp schrieb:

Der Wagner ist ja auch so ein blinder Vollexperte.


Würde also passen, wenn er gegen uns trifft.

Ich sag nur Ecke oder Freistoß von Rausch oder Kempe auf Wagner und, ähm ja Tor für die Lilien.
Könnte dabei sogar noch drauf Wetten, Kempe macht am Sonntag sein erstes Bundesligator, per Freistoß.

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.
#
reggaetyp schrieb:

Der Wagner ist ja auch so ein blinder Vollexperte.


Würde also passen, wenn er gegen uns trifft.

Ich sag nur Ecke oder Freistoß von Rausch oder Kempe auf Wagner und, ähm ja Tor für die Lilien.
Könnte dabei sogar noch drauf Wetten, Kempe macht am Sonntag sein erstes Bundesligator, per Freistoß.

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.
#
                          HradezkyHasebe     Zambrano    Abraham     Ozipka

                 Reinartz    MedojevicAigner                   Stendera                Gacinovic

                        SeferovicWir müssen gewinnen.
#
                          HradezkyHasebe     Zambrano    Abraham     Ozipka

                 Reinartz    MedojevicAigner                   Stendera                Gacinovic

                        SeferovicWir müssen gewinnen.
#
3:1 für die Eintracht, Aigner wird endlich wieder treffen,
#
reggaetyp schrieb:

Der Wagner ist ja auch so ein blinder Vollexperte.


Würde also passen, wenn er gegen uns trifft.

Ich sag nur Ecke oder Freistoß von Rausch oder Kempe auf Wagner und, ähm ja Tor für die Lilien.
Könnte dabei sogar noch drauf Wetten, Kempe macht am Sonntag sein erstes Bundesligator, per Freistoß.

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.

Und ich sehe es am positivsten.
Hört doch mal auf rumzuheulen gegen diese schwachen Darmstädter.
Die haben auch die letzten Spiele alle nicht gewonnen.

Wir gewinnen morgen aus basta.
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.

Und ich sehe es am positivsten.
Hört doch mal auf rumzuheulen gegen diese schwachen Darmstädter.
Die haben auch die letzten Spiele alle nicht gewonnen.

Wir gewinnen morgen aus basta.
#
Hyundaii30 schrieb:

schwachen Darmstädter

sehe ich so nicht.
#
womeninblack schrieb:

Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....

obwohl Dein Liebling nicht spielt?
#
womeninblack schrieb:

Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....

obwohl Dein Liebling nicht spielt?

Klar, er spielt ja nie alleine...
#
Die haben die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und u. A. Gegen Stuttgart verloren.
Dazu sind sie tor ungefährlicher wie wir !

Keine Ahnung warum viele denken wir
Verlieren morgen.
#
Aufstellung: Hradecky und 10 die keinen Bock haben und/oder es nicht besser können.

Endergebnis: 0:3
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.

Und ich sehe es am positivsten.
Hört doch mal auf rumzuheulen gegen diese schwachen Darmstädter.
Die haben auch die letzten Spiele alle nicht gewonnen.

Wir gewinnen morgen aus basta.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.


Und ich sehe es am positivsten.
Hört doch mal auf rumzuheulen gegen diese schwachen Darmstädter.
Die haben auch die letzten Spiele alle nicht gewonnen.


Wir gewinnen morgen aus basta.

Ich hab schon vor Wochen gesagt man wird wohl verlieren.
Das sie nicht stark spielen macht es nur noch wahrscheinlicher.
#
Aufstellung: Hradecky und 10 die keinen Bock haben und/oder es nicht besser können.

Endergebnis: 0:3
#
rhoischnook schrieb:

Aufstellung: Hradecky und 10 die keinen Bock haben und/oder es nicht besser können.


Endergebnis: 0:3

Bist ein wahrer Fan, der immer zu seiner Mannschaft steht. In guten wie in schlechten Zeiten
#
rhoischnook schrieb:

Aufstellung: Hradecky und 10 die keinen Bock haben und/oder es nicht besser können.


Endergebnis: 0:3

Bist ein wahrer Fan, der immer zu seiner Mannschaft steht. In guten wie in schlechten Zeiten
#
Michael@Owen schrieb:

Bist ein wahrer Fan, der immer zu seiner Mannschaft steht. In guten wie in schlechten Zeiten

Wieso ist man kein wahrer Fan, wenn man erkennt, das viele Spieler im Moment scheinbar kein Bock auf Fußball haben?
In guten wie in schlechten Zeiten bedeutet nicht, das man alles wortlos hinnehmen muss, was das Gegenüber macht bzw was mit ihm geschieht.
Wäre ja auch eine echt beschissen einseitige Beziehung. Der Eine leitet, der Andere jubelt bei allem wo er hingeleitet wird.

Vielleicht mag er ein pessimistischer Fan sein, aber das heißt nicht das er kein wahrer Fan ist.
#
Ich wäre für ein besseres System
_____________Hradecky
_______Zambrano __Abraham
Iggy___________Reinartz ______Djakpa
_______Stendera______Hasebe
Aigner_______________________G...
________________Haris S.

Aus dem Spiel heraus bringt sich reinartz in die Abwehr ein und Iggy sowie djakpa ins Mittelfeld

_______________Hradecky
____Zambrano__Reinartz__Abraham
Iggy____Stendera____Hasebe____Djakpa
____Aigner__________________G...
_________________Haris
#
Mir ist die Aufstellung und das Ergebnis egal. Ich möchte sehen, dass die Mannschaft von der ersten Minute an zeigt, wer hier Herr im Hause ist und 90 min alles daran setzt, die Darmstädter hochkant aus dem Stadion zu schießen. Bei dem, wo die Körpersprache nach 2 Minuten nicht erkennbar ist, hat nix kapiert und würde ich sofort auswechseln. Mehr gibt es eigentlich zu dem Spiel nicht zu sagen.
#
Meine Aufstellung wäre so:

------------Hradecky----------
Iggy----Zambrano-----Abraham------Djakpa
-----------Hasebe------Reinartz-------
Aigner------Stendera-----Gacinovic----
----------Seferovic-----------

Tipp
Irgendwie einen Sieg,
3:2
#
Habe heute Abend wenn ich wieder Daheim bin 8 std und über 300km auf der Uhr ,will eigentlich nur sehen das Sie alles geben,klar mußt Du Darmstadt schlagen,allerdings haben sich da schon andere mit einem ganz anderen Anspruch als wir die Zähne ausgebissen .Lev... Dor.... Scha... ,von daher habe ich Bauchschmerzen.
Aufstellung Egal ,ich will Euch Kämpfen und Rennen sehen.
In unserem Tippspiel habe ich vor der Saison ein 3:1 getippt,lasse dies  auch stehen !
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Die haben die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und u. A. Gegen Stuttgart verloren.
Dazu sind sie tor ungefährlicher wie wir !

Keine Ahnung warum viele denken wir
Verlieren morgen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die haben die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und u. A. Gegen Stuttgart verloren.
Dazu sind sie tor ungefährlicher wie wir !


Keine Ahnung warum viele denken wir
Verlieren morgen.

Gerade weil sie so lange nicht gewonnen haben. Die werden den größeren Willen haben und das wird man schon in den ersten fünf Minuten erkennen.

Zudem wird der blinde Wagner natürlich gegen uns treffen und wenn er nur blöd angeschossen wird. Ist wie beim Westermann...

Und über das erste Bundesligator vom Kempe würde ich mich auch nicht wundern.
#
Du hattest leider recht
#
Hyundaii30 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.


Und ich sehe es am positivsten.
Hört doch mal auf rumzuheulen gegen diese schwachen Darmstädter.
Die haben auch die letzten Spiele alle nicht gewonnen.


Wir gewinnen morgen aus basta.

Ich hab schon vor Wochen gesagt man wird wohl verlieren.
Das sie nicht stark spielen macht es nur noch wahrscheinlicher.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hab schon vor Wochen gesagt man wird wohl verlieren.
Das sie nicht stark spielen macht es nur noch wahrscheinlicher.

Schlimm dass ich damit recht hatte.
Ich hatte ja auch gesagt, gegen den BVB wird sicher wieder Gas gegeben, aber nach gefühlten 10 Gelbsperren befürchte ich ja ein abschenken, da man ja eh keine Chance hätte, Bremen wird garantiert als wichtiger gesehen.
Ganz schlimm wenn ich damit auch noch recht hätte.
#
Ist mir wurscht ......hoffe auf direkten Abstieg, weil der Trainerclown sicher (hoffentlich) keinen Vertrag für die 2. hat. Freu mich auf den FSV! Ehrlichen Fussball halt.


Teilen