>

SaW - 30.11.2015 - Gebabbel

#
das Scharmützel Karius/Seferovic interessiert mich eigentlich auch nicht...Die Spieler sollen sich auf ihr Spiel konzentrieren....!

Nehmen die Verantwortlichen eigentlich ernsthaft nicht wahr, dass im Umfeld die Stimmung am "explodieren" ist? Ich bitte um Entschuldigung des Wortes "expolideren", ist in der jetzigen zeit nicht sehr passend, mir fiel kein treffenderes gerade ein.
#
Tafelberg schrieb:

das Scharmützel Karius/Seferovic interessiert mich eigentlich auch nicht...Die Spieler sollen sich auf ihr Spiel konzentrieren....!

der norbert meier und der albert wären umgefallen, wie vom blitz getroffen. das hat mir ein bisschen gefehlt.
#
Die gute Fee genießt noch immer Welpenschutz seitens der Journaille.
Wenn man bereits sehr früh  erkannt hat, dass die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt wurde, weshalb hat man denn diese gravierenden Fehler in der Personalpolitik nicht frühzeitig behoben?
Was hat denn unsere sportliche Leitung um Veh und Hübner in der Sommerpause gemacht?

Seltsam auch, dass das spielerisch in der letzten Saison doch recht gut klappte und man mit die meisten Tore aller Bundesligisten geschossen hat. Und das mit einem schwächeren Kader.....

Dieser Fehler in der Personalpolitik hängt den Hessen nach. „Deshalb stehen wir unten drin. Das müssen wir ändern“, sagte Veh. „Und das werden wir ändern.“ Seine Mannschaft sei zu „leicht auszurechnen“, er habe das schon früh erkannt. (heutige Bericht der FR)
#
PhillySGE schrieb:

Die gute Fee genießt noch immer Welpenschutz seitens der Journaille.
Wenn man bereits sehr früh  erkannt hat, dass die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt wurde, weshalb hat man denn diese gravierenden Fehler in der Personalpolitik nicht frühzeitig behoben?
Was hat denn unsere sportliche Leitung um Veh und Hübner in der Sommerpause gemacht?


Seltsam auch, dass das spielerisch in der letzten Saison doch recht gut klappte und man mit die meisten Tore aller Bundesligisten geschossen hat. Und das mit einem schwächeren Kader.....


Dieser Fehler in der Personalpolitik hängt den Hessen nach. „Deshalb stehen wir unten drin. Das müssen wir ändern“, sagte Veh. „Und das werden wir ändern.“ Seine Mannschaft sei zu „leicht auszurechnen“, er habe das schon früh erkannt. (heutige Bericht der FR)

Das frage ich mich auch... eigentlich war schon sehr früh im Jahr bekannt (als Schaaf noch Trainer war) das wir auf der Position im LM und der des RV Verbesserungsbedarf haben. Das ganze hat sich dann im August verschärft als man Inui abgegeben hat. Veh und Hübner haben wohl den Fehler gemacht sich total auf Sam und Jung zu konzentrieren. Das ist bitterböse in die Hose gegangen. Die Quittung haben wir jetzt.

Wesentlich entlarvender sind für mich aber noch die Aussagen von Medo und Sefe... das man in viele Spiele sehr schlafmützig reingehe. Warum ist das so? Fehlt es an der Ansprache vor dem Spiel? Kann Veh nicht motivieren? Keine Reize setzen?
Das ist glaub ich wirklich unser großes Problem, es gibt innerhalb des Vereins und innerhalb der Mannschaft viel zu wenig Reibungspunkte...
#
das Scharmützel Karius/Seferovic interessiert mich eigentlich auch nicht...Die Spieler sollen sich auf ihr Spiel konzentrieren....!

Nehmen die Verantwortlichen eigentlich ernsthaft nicht wahr, dass im Umfeld die Stimmung am "explodieren" ist? Ich bitte um Entschuldigung des Wortes "expolideren", ist in der jetzigen zeit nicht sehr passend, mir fiel kein treffenderes gerade ein.
#
Tafelberg schrieb:

Nehmen die Verantwortlichen eigentlich ernsthaft nicht wahr, dass im Umfeld die Stimmung am "explodieren" ist? Ich bitte um Entschuldigung des Wortes "expolideren", ist in der jetzigen zeit nicht sehr passend, mir fiel kein treffenderes gerade ein.

Man versucht halt, die Geschichte in einer Art und Weise auszusitzen, wie man es schon beim dicken Helmut gesehen hat.
Und dazu glaube ich auch, daß die Herren sich für derart fehlerfrei halten, daß sie die Kritik im Umfeld dort eher noch so sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
#
veh geht mir mir seiner zur schau gestellten selbstherrlichkeit und seinen forderungen auch auf den senkel.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.
#
veh geht mir mir seiner zur schau gestellten selbstherrlichkeit und seinen forderungen auch auf den senkel.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.
#
woschti schrieb:

manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.

oder ein dreckiges 2:1? Das hielt genau 3 Tage ...
#
PhillySGE schrieb:

Die gute Fee genießt noch immer Welpenschutz seitens der Journaille.
Wenn man bereits sehr früh  erkannt hat, dass die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt wurde, weshalb hat man denn diese gravierenden Fehler in der Personalpolitik nicht frühzeitig behoben?
Was hat denn unsere sportliche Leitung um Veh und Hübner in der Sommerpause gemacht?


Seltsam auch, dass das spielerisch in der letzten Saison doch recht gut klappte und man mit die meisten Tore aller Bundesligisten geschossen hat. Und das mit einem schwächeren Kader.....


Dieser Fehler in der Personalpolitik hängt den Hessen nach. „Deshalb stehen wir unten drin. Das müssen wir ändern“, sagte Veh. „Und das werden wir ändern.“ Seine Mannschaft sei zu „leicht auszurechnen“, er habe das schon früh erkannt. (heutige Bericht der FR)

Das frage ich mich auch... eigentlich war schon sehr früh im Jahr bekannt (als Schaaf noch Trainer war) das wir auf der Position im LM und der des RV Verbesserungsbedarf haben. Das ganze hat sich dann im August verschärft als man Inui abgegeben hat. Veh und Hübner haben wohl den Fehler gemacht sich total auf Sam und Jung zu konzentrieren. Das ist bitterböse in die Hose gegangen. Die Quittung haben wir jetzt.

Wesentlich entlarvender sind für mich aber noch die Aussagen von Medo und Sefe... das man in viele Spiele sehr schlafmützig reingehe. Warum ist das so? Fehlt es an der Ansprache vor dem Spiel? Kann Veh nicht motivieren? Keine Reize setzen?
Das ist glaub ich wirklich unser großes Problem, es gibt innerhalb des Vereins und innerhalb der Mannschaft viel zu wenig Reibungspunkte...
#
Diegito schrieb:

Veh und Hübner haben wohl den Fehler gemacht sich total auf Sam und Jung zu konzentrieren.

Angeblich hat man bei Sam doch erst am letzten Tag der Frist nochmal angefragt, nachdem er bis dahin von uns aus kein Thema war. Ansonsten hieß es doch, nachdem Sam durch den Test gefallen war. Man habe sich nun anderweitig orientiert, verpflichtet Gacinovic, den man hinter Inui aufbauen wollte.
#
veh geht mir mir seiner zur schau gestellten selbstherrlichkeit und seinen forderungen auch auf den senkel.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.
#
woschti schrieb:

veh geht mir mir seiner zur schau gestellten selbstherrlichkeit und seinen forderungen auch auf den senkel.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.

Tja, nur die Chancen verrinnen und die Spieltage plätschern vor sich hin.
Plötzlich, so überraschend wie Weihnachten jedes Jahr, ist das Saisonenden da und man reibt sich verwundert die Augen.

Hat man sich doch so oft gesagt: "Aber den nächsten Gegner, den müssen wir schlagen!...."
#
un isser noch da?
#
un isser noch da?
#
Ffm60ziger schrieb:

un isser noch da?

Wenn jemand da wäre, dem der Erfolg und das Wohl des Verein wichtiger wären als der Rotweinkumpel, wäre er nicht mehr da.
#
Tafelberg schrieb:

Nehmen die Verantwortlichen eigentlich ernsthaft nicht wahr, dass im Umfeld die Stimmung am "explodieren" ist?

So blind und blöd können die gar nicht sein. Aber solange der Kumpel Armin wichtiger ist als der Verein können sie ja nichts machen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Nehmen die Verantwortlichen eigentlich ernsthaft nicht wahr, dass im Umfeld die Stimmung am "explodieren" ist?


So blind und blöd können die gar nicht sein. Aber solange der Kumpel Armin wichtiger ist als der Verein können sie ja nichts machen.

Das glaube ich auch, dass die Herren mitbekommen was sich hier abspielt. Und der Meistertrainer wird aus der Schusslinie genommen, gelle Herr Hellmann und als nächstes kommt wieder irgendwas vom Laborchef. Prost und hoch die Tassen!
#
Diegito schrieb:

Veh und Hübner haben wohl den Fehler gemacht sich total auf Sam und Jung zu konzentrieren.

Angeblich hat man bei Sam doch erst am letzten Tag der Frist nochmal angefragt, nachdem er bis dahin von uns aus kein Thema war. Ansonsten hieß es doch, nachdem Sam durch den Test gefallen war. Man habe sich nun anderweitig orientiert, verpflichtet Gacinovic, den man hinter Inui aufbauen wollte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Diegito schrieb:
Veh und Hübner haben wohl den Fehler gemacht sich total auf Sam und Jung zu konzentrieren.


Angeblich hat man bei Sam doch erst am letzten Tag der Frist nochmal angefragt, nachdem er bis dahin von uns aus kein Thema war. Ansonsten hieß es doch, nachdem Sam durch den Test gefallen war. Man habe sich nun anderweitig orientiert, verpflichtet Gacinovic, den man hinter Inui aufbauen wollte.

Ursprünglich ein guter Plan. Der aber durch den kurzfristigen Abgang von Inui ad absurdum geführt wurde. Für mich ist das immer noch unbegreiflich wie man ohne große Not seinen einzigen etablierten Linksaußen abgeben konnte... auch wenn Inui selbst weg wollte, er hatte hier verdammt nochmal einen Vertrag. Und die Aufgabe eines Trainers ist es den Spieler stark zu reden, aufzubauen, ihm Vertrauen zu schenken. Ich kann mir nicht vorstellen das Inui unbedingt mit aller Macht weg wollte, obwohl er sich hier eines Stammplatzes sicher war... höchstwahrscheinlich hatte Veh keine Lust mehr auf ihn und hat alles auf die Karte Sam gesetzt.
Das ganze ist echt kolossal schief gelaufen!

Aber ist jetzt auch wurscht, da Vergangenheit... Gacinovic wird jetzt bis zur Winterpause spielen (ich schätze Veh nicht derart verrückt ein das er ihn jetzt wieder auf die Bank setzt) und vielleicht noch ein paar gute Aktionen zeigen. Dann ist Winterpause und in der Vorbereitung wird hoffentlich so hart gearbeitet wie noch nie. Wer weiß, vielleicht ist dann ja sogar Kittel wieder an Bord. Trotzdem sind das alles zu viele Fragezeichen, wir brauchen auf den Außenbahnen Qualität, gute Qualität!
#
Hier wird viel zu viel auf den armen Rotwein herumgehackt. Das hat dieses edle Getränk wirklich nicht verdient...
#
woschti schrieb:

veh geht mir mir seiner zur schau gestellten selbstherrlichkeit und seinen forderungen auch auf den senkel.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.

Tja, nur die Chancen verrinnen und die Spieltage plätschern vor sich hin.
Plötzlich, so überraschend wie Weihnachten jedes Jahr, ist das Saisonenden da und man reibt sich verwundert die Augen.

Hat man sich doch so oft gesagt: "Aber den nächsten Gegner, den müssen wir schlagen!...."
#
ich gehe in der hinrunde von mindestens sechs weiteren punkten aus. das wären für eine spielerisch völlig bescheidenen hinrunde dann doch ein erträglicher zwischenstand.

der virus der sich seit schaaf im verein ausbreitet, ist nicht allein mit nem neuen trainer bezwungen.
#
ich gehe in der hinrunde von mindestens sechs weiteren punkten aus. das wären für eine spielerisch völlig bescheidenen hinrunde dann doch ein erträglicher zwischenstand.

der virus der sich seit schaaf im verein ausbreitet, ist nicht allein mit nem neuen trainer bezwungen.
#
woschti schrieb:

ich gehe in der hinrunde von mindestens sechs weiteren punkten aus

sag mal...bist du auch in dieser rotwein runde ???
#
Soso jetzt hat der Kader nur noch eine ordentliche Qualität.
Naja, so kann man auch Ziele und Aussagen zurecht rücken.

Man könnte auch sagen, das Veh aus einem sehr guten Kader einen abstiegsreifen Kader gemacht hat.
Ist auch was, was nicht jeder Trainer beherrscht.
#
woschti schrieb:

ich gehe in der hinrunde von mindestens sechs weiteren punkten aus

sag mal...bist du auch in dieser rotwein runde ???
#
ich war in letzter zeit nicht ganz so häufig hier, die insider sind mir also nicht alle bekannt. was für ne rotweinrunde?
#
Wenigstens Hasebe hat den Anstand sich mal öffentlich zu entschuldigen und Fehler zuzugeben.
Auch die Einsicht bei Ihm spät kommt, aber er kann ja nichts dafür, das Veh Ihn als RV einplante
und Ihm nicht nur die nötige Schnelligkeit dafür fehlt.
#
ich war in letzter zeit nicht ganz so häufig hier, die insider sind mir also nicht alle bekannt. was für ne rotweinrunde?
#
woschti schrieb:

ich war in letzter zeit nicht ganz so häufig hier, die insider sind mir also nicht alle bekannt. was für ne rotweinrunde?

Steubing, Hellmann und Veh sind beste (Rotwein)Kumpels. Daher braucht hier auch niemand von einer Entlassung zu träumen!
#
ich gehe in der hinrunde von mindestens sechs weiteren punkten aus. das wären für eine spielerisch völlig bescheidenen hinrunde dann doch ein erträglicher zwischenstand.

der virus der sich seit schaaf im verein ausbreitet, ist nicht allein mit nem neuen trainer bezwungen.
#
woschti schrieb:

der virus der sich seit schaaf im verein ausbreitet, ist nicht allein mit nem neuen trainer bezwungen.

fragt sich wer diesen Virus übertragen hat?
#
woschti schrieb:

der virus der sich seit schaaf im verein ausbreitet, ist nicht allein mit nem neuen trainer bezwungen.

fragt sich wer diesen Virus übertragen hat?
#
ich glaube herr veh schon länger kein einziges wort mehr!
und die seilschaften die ihn ganz offensichtlich decken, denen glaube auch nichts mehr!!

bevor  hb sein amt übernommen hat, habe ich mein sauer verdientes geld nicht  mehr zur eintracht gebracht.

mit hb kam der gute ruf der eintracht zurück und die eintracht macht wieder spaß.

aber bei den jetzigen zuständen, bekommt die  eintracht keinen pfennig mehr von mir!


Teilen