>

heute 00.10 Uhr Hooligans

#
auf ProSieben.
Wer Zeit hat, sollte gucken. Netter Film
#
Morgen  ,-)
#
Kam der nicht gestern schon?

Würde ihn aber eh lieber auf Englisch sehen, kommt einfach besser  
#
Ãœberhaupt ist der Film ziemlich bescheiden, wenn man ihn mehr als einmal guckt. Dann doch lieber The Football Factory.
#
Wie so häufig...Film angucken, Buch lesen, besser finden  
#
flag_collector1 schrieb:
Morgen  ,-)  

klugscheisser ^^


Das Buch kenne ich nicht. Wusste nichtmal, dass es eins gibt. Denke das werde ich mir mal bestellen...
#
Zum 100. mal schaue ich mir Hooligans nun schon an, kann einfach net schlafen...
#
Habe mir den Film gestern angeschut, habe ihm schon einmal gesehen. Muss aber immer wieder mit den Tränen kämpfen als der Brüder von den Master bei der letzten Auseinandersetzung getötet würde.

Der geht richtig ans Herz der Film.
#
Gregor04 schrieb:
Habe mir den Film gestern angeschut, habe ihm schon einmal gesehen. Muss aber immer wieder mit den Tränen kämpfen als der Brüder von den Master bei der letzten Auseinandersetzung getötet würde.

Der geht richtig ans Herz der Film.


Ja das ist voll krass !

gruss Maikoff
#
Warum laufen so Filme immer dann, wenn ich net da bin oder so spät, wenn man de nächste tag klausur schreibt???
#
Adler-Girl90 schrieb:
Warum laufen so Filme immer dann, wenn ich net da bin oder so spät, wenn man de nächste tag klausur schreibt???  



soll ich dir mal was verraten der Film lief auch schon am Samstag, habs aber auch verpeilt das er am Samstag abend lief, habs er bemerkt als ich mit einem Kumpel telefoniert habe und er mir gesagt hat das der Film schon im Fernsehn läuft. Und dank der Wiederholung konnte ich mir den Film aufnehmen.
#
JaNik schrieb:
Ãœberhaupt ist der Film ziemlich bescheiden, wenn man ihn mehr als einmal guckt. Dann doch lieber The Football Factory.


Absolut korrekt!!!
Finde Football Factory um einiges besser... Den kann man auch mehrmals sehen... Ist für mich irgendwie "authentischer" (klingt blöd, weil ich mich mit englischen Hools nicht so gut auskenne) und den gecasteten Schauspielern kaufe ich die ganze Geschichte auch eher ab als denen bei Hooligans!!
#
C h e a l s e a g r i n s e n  

=-()
#
mist, bin um 0:05 Uhr eingepennt und um 0:10 Uhr kam er..  
#
flag_collector1 schrieb:
mist, bin um 0:05 Uhr eingepennt und um 0:10 Uhr kam er..    


haha,

ich hab ihn auf dvd^^
#
Nordhessen3 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Warum laufen so Filme immer dann, wenn ich net da bin oder so spät, wenn man de nächste tag klausur schreibt???  



soll ich dir mal was verraten der Film lief auch schon am Samstag, habs aber auch verpeilt das er am Samstag abend lief, habs er bemerkt als ich mit einem Kumpel telefoniert habe und er mir gesagt hat das der Film schon im Fernsehn läuft. Und dank der Wiederholung konnte ich mir den Film aufnehmen.


ich weiß, das er lief, deswegen sag ich ja "warum müssen die immer dann laufen, wenn ich net da bin?" war da noch in frankfurt
#
Ich hab den auf DVD gesehen.
#
"wir haben uns vorgenommen, im leben zu nix zu kommen..."  
#
flag_collector1 schrieb:
mist, bin um 0:05 Uhr eingepennt und um 0:10 Uhr kam er..    


Hä? Woher weißtn du, wann du eingepennt bist?


Teilen