Das wäre doch die passende Gelegenheit um das Spiel gegen Darmstadt dafür zu nutzen für Flum eine Choreographie auf die Beine zu stellen. Weg von Randale, hin zu Genesungswünschen für Johannes Flum!
Das wäre doch die passende Gelegenheit um das Spiel gegen Darmstadt dafür zu nutzen für Flum eine Choreographie auf die Beine zu stellen. Weg von Randale, hin zu Genesungswünschen für Johannes Flum!
Das wäre wirklich mal ein Zeichen.
Auf jeden Fall können die Jungs mal Mannschaftsgeist zeigen, wie es schon früher hieß "Einer für alle, alle für einen". Und deinem Vorschlag stimme ich voll zu.
Auf jeden Fall können die Jungs mal Mannschaftsgeist zeigen, wie es schon früher hieß "Einer für alle, alle für einen". Und deinem Vorschlag stimme ich voll zu.
Hoffentlich ist Flummis Karriere als Fussballer nicht in Gefahr. Ist noch viel zu jung. Beste Grüße aus Bad Homburg !
Auch von mir alles Gute Flummi!!! Denke aber, dass seine Karriere (zum Glück) nicht gefährdert ist. Habe mir auch vor einigen Monaten die Kniescheibe gebrochen, wenngleich wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei Flum. Habe heute gar keine Beschwerden mehr. Flummi du packst das!!!!
Flummi, gute Besserung, komm bald gesund zurück.
Das wäre doch die passende Gelegenheit um das Spiel gegen Darmstadt dafür zu nutzen für Flum eine Choreographie auf die Beine zu stellen.
Weg von Randale, hin zu Genesungswünschen für Johannes Flum!
Das wäre doch die passende Gelegenheit um das Spiel gegen Darmstadt dafür zu nutzen für Flum eine Choreographie auf die Beine zu stellen.
Weg von Randale, hin zu Genesungswünschen für Johannes Flum!
Beste Grüße aus Bad Homburg !
Gute Besserung, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Alles Gute!
Ich hoffe auf vollständige und baldmöglichste Genesung.
Alles Gute!
Ich hoffe auf vollständige und baldmöglichste Genesung.
Hoffe, es wird wieder.
Alles gute.