>

Gute Besserung, Johannes Flum!

#
was für eine schlimme verletzung. mich schüttelt es bei dem gedanken daran.

gute besserung
#
Habe es auch erst gerade gelesen und da lief es mir direkt eiskalt den Rücken hinunter. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlt. Armer Kerl, aber gute Besserung. Hoffen wir mal, dass die moderne Medizin es richten wird und er irgendwann wieder Fußball spielen kann.
#
Habe es auch erst gerade gelesen und da lief es mir direkt eiskalt den Rücken hinunter. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlt. Armer Kerl, aber gute Besserung. Hoffen wir mal, dass die moderne Medizin es richten wird und er irgendwann wieder Fußball spielen kann.
#
Was ein Mist , gute Besserung .
#
Alles, alles Gute!
#
Bei Verletzungen macht der junge Mann keine halben Sachen !
Erst die Schulter, jetzt das!

Ich wünsche alles Gute, nen super Doc und gute Besserung!
#
Was soll man da sagen.. Wünsch dir gute Besserung und drück ganz fest die Daumen das alles optimal verläuft und du bald wieder auf die Beine kommst!
#
Gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen, Du kommst wieder.
#
Kopf hoch.Lebe geht weiter,du schaffst das
Gute Besserung
#
Von mir auch Gute Besserung, ich hoffe Du kommst gestärkt aus dieser Verletzung raus!
#
Auch von mir gute Besserung.
#
Es tut mir unheimlich leid für Johannes.
Ich wünsche ihm alles Gute,eine hoffentlich reibungslose Genesung und ein Comeback bei der SGE.
#
Gute Besserung, Flummi!
#
Gute Besserung...und Kopf hoch, Flumi!
#
Gute Besserung, Flummi!
#
Gute Besserung und das dast Team jetzt erst Recht die nächsten Spiele für Dich erfolgreich bestreitet.
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Komm schnell Gesund wieder !!!!!!!!
#
Gute Besserung Flummi.
#
Gute Besserung  und Kopf hoch....du musst kämpfen.

Bluerider
#
Alles Gute und eine schnellst mögliche Genesung wünsche ich dir!!!
Das wird bestimmt wieder.....
#
Ich wünsche Dir das Beste Johannes Flum, dass alles wieder so wird, wie es war.
Eine grausame Verletzung, aber lass Dich nicht unterkriegen und kämpf Dich zurück auf den Platz! Ich drück Dir dafür die Daumen.


Teilen