>

Gute Besserung, Johannes Flum!

#
Die erste Hürde mit der OP ist genommen - jetzt weiterhin gute Besserung!
#
Mir tut es außerordentlich leid für den Flummi...
Er ist ein ziemlich symphatischer Junge...
Hoffentlich kommt Flummi wieder schnell auf die Beine und
kann seine Karriere fortsetzen...

Alles Gute....
#
Alles Gute für Dich und werde Gesund !!!!
#
Gute Besserung und vollständige Genesung!
#
Gute Besserung und vollständige Genesung!
#
Gute Besserung!
#
Auch von mir Alles Gute, du schaffst das!
#
Auch von mir Alles Gute, du schaffst das!
#
Fand ich übrigens schön, dass ein Banner für ihn aufgehängt wurde.
#
+++ Flum aus Klinik entlassen +++

Eintracht-Profi Johannes Flum ist eine Woche nach seinem Kniescheibenbruch aus dem Krankenhaus entlassen worden. "Der erste Schock und die schlimmsten Schmerzen sind vorbei", sagte der 28-Jährige der Bild-Zeitung. Sportdirektor Bruno Hübner lobte, dass Flum schon wieder zuversichtlich sei. "Flumi denkt schon wieder an Fußball", sagte er. Flum war am vergangenen Dienstag im Training mit Mitspieler Slobodan Medojevic zusammengeprallt und hatte sich einer Operation unterziehen müssen. Ihm droht mindestens ein halbes Jahr Pause.
#
Lieber Flumi, alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung! In der Zwischenzeit wünsche ich dir die nötige Geduld und Ruhe, damit du die Ohren nicht hängen lässt (Das sieht auch sch....e aus ) und trotz der Verletzung den Mut nicht verlierst! Komm bald wieder!
#
Lieber Flumi, alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung! In der Zwischenzeit wünsche ich dir die nötige Geduld und Ruhe, damit du die Ohren nicht hängen lässt (Das sieht auch sch....e aus ) und trotz der Verletzung den Mut nicht verlierst! Komm bald wieder!
#
Flum hofft sogar, gegen Ende der Saison schon wieder einsatzfähig zu sein. Freut mich, dass er so optimistisch ist. Ich wünsche im alles Gute!
#
Er soll sich Zeit nehmen und dann zurück kommen wenn es richtig paßt, nur weil es derweilen bescheiden läuft, sich nicht unter Druck setzen und auf Teufel komm raus....zu "wollen".
#
Er soll sich Zeit nehmen und dann zurück kommen wenn es richtig paßt, nur weil es derweilen bescheiden läuft, sich nicht unter Druck setzen und auf Teufel komm raus....zu "wollen".
#
Jetzt bitte endlich verlängern!
#
Jetzt bitte endlich verlängern!
#
Absolut! Schön, dass er offensichtlich auf einem guten Weg ist!
#
Jetzt bitte endlich verlängern!
#
reggaetyp schrieb:

Jetzt bitte endlich verlängern!



Auf jetzt, los jetzt!!!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123656/goto/4453095
#
Super!
Die Verlängerung sollte jetzt keine Zeit mehr in Anspruch nehmen.

Schön, dass ein Banner für ihn aufgehängt wurde. Habe es leider nicht gesehen, hat jemand ein Bild?
#
Super!
Die Verlängerung sollte jetzt keine Zeit mehr in Anspruch nehmen.

Schön, dass ein Banner für ihn aufgehängt wurde. Habe es leider nicht gesehen, hat jemand ein Bild?
#
#
danke
#
#
Tolle Geste!
#
Nochmal alles gute!


Teilen