Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
04.12. 20:30 FC Schalke 04-Hannover 96
05.12. 15:30 Hertha BSC-Bayer Leverkusen
Hamburger SV-FSV Mainz 05
Bor. M-Gladbach-FC Bayern München
1.FC Köln-FC Augsburg
FC Ingolstadt-TSG 1899 Hoffenheim
05.12 .18:30 VfL Wolfsburg-Bor. Dortmund
06.12. 15:30 VfB Stuttgart-Werder Bremen
06.12 .17:30 Eintracht-SV Darmstadt 98
Ich bin froh, dass überhaupt einer da ist, von Dir kommen die nämlich sehr unregelmäßig!
Sorry das ist das dir weg genommen habe.
Ich bin froh, dass überhaupt einer da ist, von Dir kommen die nämlich sehr unregelmäßig!
s, die gibt
s gar ned!Nein im Ernst, wenn Du Dich mit dem Meenzer abstimmst, sehe ich da gar kein Problem!
s, die gibt
s gar ned!Nein im Ernst, wenn Du Dich mit dem Meenzer abstimmst, sehe ich da gar kein Problem!
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.
Was MZ angeht... die haben halt den Mut gehabt mal einem unbekannten Trainer die Chance zu geben, im Gegensatz zu uns... jetzt haben sie 9 Punkte mehr wie wir... das kann sich auch wieder ändern, aber zur Zeit spiegelt die Tabelle ziemlich gut wieder was in der Liga so abgeht!
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.
Was MZ angeht... die haben halt den Mut gehabt mal einem unbekannten Trainer die Chance zu geben, im Gegensatz zu uns... jetzt haben sie 9 Punkte mehr wie wir... das kann sich auch wieder ändern, aber zur Zeit spiegelt die Tabelle ziemlich gut wieder was in der Liga so abgeht!