>

BL 15. Spieltag

#
strong text
04.12. 20:30 FC Schalke 04-Hannover 96
05.12. 15:30 Hertha BSC-Bayer Leverkusen
                  Hamburger SV-FSV Mainz 05
                  Bor. M-Gladbach-FC Bayern München
                  1.FC Köln-FC Augsburg
                  FC Ingolstadt-TSG 1899 Hoffenheim
05.12 .18:30 VfL Wolfsburg-Bor. Dortmund
06.12. 15:30 VfB Stuttgart-Werder Bremen
06.12 .17:30  Eintracht-SV Darmstadt 98
#
Also meine Spieltagsthreads sehn besser aus!
#
Also meine Spieltagsthreads sehn besser aus!
#
Mirscho schrieb:

Also meine Spieltagsthreads sehn besser aus!

Kritik!
Ich bin froh, dass überhaupt einer da ist, von Dir kommen die nämlich sehr unregelmäßig!
#
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
#
Also meine Spieltagsthreads sehn besser aus!
#
Ich überlasse es dir nächste Woche wieder,
Sorry das ist das dir weg genommen habe.
#
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
#
mickmuck schrieb:

schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.

Die fand ich auch sehr, sehr stark!
#
Mirscho schrieb:

Also meine Spieltagsthreads sehn besser aus!

Kritik!
Ich bin froh, dass überhaupt einer da ist, von Dir kommen die nämlich sehr unregelmäßig!
#
stormfather3001 schrieb:

Kritik!
Ich bin froh, dass überhaupt einer da ist, von Dir kommen die nämlich sehr unregelmäßig!

Ich war diese Woche in Holland - arbeiten. Ging also nicht.
#
Ich überlasse es dir nächste Woche wieder,
Sorry das ist das dir weg genommen habe.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich überlasse es dir nächste Woche wieder,
Sorry das ist das dir weg genommen habe.

Alles gut!
#
stormfather3001 schrieb:

Kritik!
Ich bin froh, dass überhaupt einer da ist, von Dir kommen die nämlich sehr unregelmäßig!

Ich war diese Woche in Holland - arbeiten. Ging also nicht.
#
Mirscho schrieb:

Ich war diese Woche in Holland - arbeiten. Ging also nicht.

Sache gibts, die gibts gar ned!

Nein im Ernst, wenn Du Dich mit dem Meenzer abstimmst, sehe ich da gar kein Problem!
#
Kann man Berlin nur Gratulieren (Unabhängig vom Ergebnis), Wild, Zielstrebig, Hungrig, Aggressiv mit Zug zum Tor... Wie gerne würde ich so einen Einsatz mal wieder von unseren sehen...
#
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
#
mickmuck schrieb:

schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.

Das war auf jeden Fall mal was neues. Einfallsreich mit Sicherheit. Aber die beste Choreo?
#
Kuriose Szenen im Köln. Hitz macht aus Wut über den Elfer im Bereich des Elfmeterpunktes den Rasen kaputt. Modeste tritt an, rutscht aus und verschießt. Hitz sollte dafür bestraft werden finde ich!
#
Hm Bobadilla mag die Kölner immer noch nicht.
#
Kuriose Szenen im Köln. Hitz macht aus Wut über den Elfer im Bereich des Elfmeterpunktes den Rasen kaputt. Modeste tritt an, rutscht aus und verschießt. Hitz sollte dafür bestraft werden finde ich!
#
Mar.co schrieb:

Kuriose Szenen im Köln. Hitz macht aus Wut über den Elfer im Bereich des Elfmeterpunktes den Rasen kaputt. Modeste tritt an, rutscht aus und verschießt.

Im Gegensatz zum Kommentator sehe ich aber kein Zusammenhang mit dem Ausrutschen. Er macht den Punkt-Ansatz zum Tor hin kaputt, Modeste rutscht vor dem Punkt aus. Gelb ists aber trotzdem. Naja, Elfer wars wohl auch nicht.
#
Kann Bayern nicht 34 Mal die Saison gegen Gladbach spielen? Dann sind die endlich Abstiegskandidat.
#
Und Gladbach gewinnt mal wieder gegen die Bayern...
#
Gerade mal reingelubbert und es steht 3:0 für Gladbach...
#
MZ nervt
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.
#
MZ nervt
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.
#
Takashi007 schrieb:

MZ nervt
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.

So siehts aus... nur noch 1 Punkt weg vom Abstiegsplatz, wer jetzt nicht weiß worum es geht dem ist nicht mehr zu helfen!
Was MZ angeht... die haben halt den Mut gehabt mal einem unbekannten Trainer die Chance zu geben, im Gegensatz zu uns... jetzt haben sie 9 Punkte mehr wie wir... das kann sich auch wieder ändern, aber zur Zeit spiegelt die Tabelle ziemlich gut wieder was in der Liga so abgeht!
#
Takashi007 schrieb:

MZ nervt
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.

So siehts aus... nur noch 1 Punkt weg vom Abstiegsplatz, wer jetzt nicht weiß worum es geht dem ist nicht mehr zu helfen!
Was MZ angeht... die haben halt den Mut gehabt mal einem unbekannten Trainer die Chance zu geben, im Gegensatz zu uns... jetzt haben sie 9 Punkte mehr wie wir... das kann sich auch wieder ändern, aber zur Zeit spiegelt die Tabelle ziemlich gut wieder was in der Liga so abgeht!
#
Diegito schrieb:  


Takashi007 schrieb:
MZ nervt
wenn Augsburg heute die 3 Punkte macht, unten alles immer mehr zusammenrückend. Also: morgen, Adlerträger, gilt es umso mehr.


So siehts aus... nur noch 1 Punkt weg vom Abstiegsplatz, wer jetzt nicht weiß worum es geht dem ist nicht mehr zu helfen!
Was MZ angeht... die haben halt den Mut gehabt mal einem unbekannten Trainer die Chance zu geben, im Gegensatz zu uns... jetzt haben sie 9 Punkte mehr wie wir... das kann sich auch wieder ändern, aber zur Zeit spiegelt die Tabelle ziemlich gut wieder was in der Liga so abgeht!

Da gebe ich Dir recht...es nervt trotzdem, wenn man sieht, wie viele Möglichkeiten mit diesem Stadion, diesen Fans gelegt waren und was dann tatsächlich genutzt wurde, kein Mut zur Risikobereitschaft, diese hatten die Mainzer und das ist auch anzuerkennen...aber es nervt halt doch...:


Teilen