Wünsche für Bruchhagens Nachfolge
Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
Die Aussagen von Robin Dutt sprechen Bände, als er den VfB von Bobic übernommen hat (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TKdFifJ2k3k) :
Ich wüßte jemanden, den ich (ich weiß damit stehe ich wohl erstmal alleine) gerne hier sehen würde.
Olli Kahn.
Warum ?
Der muss auf Schalke schon ein Hammerkonzept vorgelegt haben und wäre dort fast Manager geworden.
Und sein Ehrgeiz gefiel mir immer. Auch seine Ehrlichkeit zu seinen Fehlern und zu anderen.
Ich habe Ihn trotz seiner Ehrlichkeit als Sportler nie gemocht, alleine schon, weil er bei Bayern spielte
und manchmal Sonderrechte hatte und bekam.Trotzdem denke ich, er würde uns hier gut tun.
Wie gesagt, ich weiß das ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen werde.
Einer der Verantwortlichen von Schalke äußerte sich nur zu den Gesprächen und sagte wie beeidruckend Kahn aufgetreten sei. War ja immerhin seine erste Managerbewerbung gewesen.
Er kam mit einem guten Konzept, einem dicken Ordner mit Vorschlägen usw. und sei auch sonst super aufgetreten
und war top informiert.
Einer der Verantwortlichen von Schalke äußerte sich nur zu den Gesprächen und sagte wie beeidruckend Kahn aufgetreten sei. War ja immerhin seine erste Managerbewerbung gewesen.
Er kam mit einem guten Konzept, einem dicken Ordner mit Vorschlägen usw. und sei auch sonst super aufgetreten
und war top informiert.
und war top informiert.
Ein Fußballverrückter, mit guten Ansichten und Kontakten auf der ganzen Welt! Der würde keinen Stein auf dem anderen lassen! Genau das wäre jetzt mal angesagt!
Und zur Vergangenheit:
Mit diesem zerstrittenen Haufen wäre damals wahrscheinlich jeder Trainer abgestiegen! Außer Jörg Berger... Die Idee ihn zu verpflichten fand ich seinerzeit super, aber meiner Meinung nach hatte er keine Chance. Die Mannschaft war halt einfach keine Mannschaft mehr und er konnte die Gräben nicht mehr zuschütten!
Na ja, und dass Koksen wird er mittlerweile ja eingestellt haben. Er hat sich damals, zugegebener Maßen, ziemlich doof angestellt, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein.Sein Freund Uli soll ja auch wieder vollständig resozialisiert werden! Da weiss heute noch niemand so wirklich ganz genau, wie viele Steuern eigentlich wirklich hinterzogen wurden...
Ein Fußballverrückter, mit guten Ansichten und Kontakten auf der ganzen Welt! Der würde keinen Stein auf dem anderen lassen! Genau das wäre jetzt mal angesagt!
Und zur Vergangenheit:
Mit diesem zerstrittenen Haufen wäre damals wahrscheinlich jeder Trainer abgestiegen! Außer Jörg Berger... Die Idee ihn zu verpflichten fand ich seinerzeit super, aber meiner Meinung nach hatte er keine Chance. Die Mannschaft war halt einfach keine Mannschaft mehr und er konnte die Gräben nicht mehr zuschütten!
Na ja, und dass Koksen wird er mittlerweile ja eingestellt haben. Er hat sich damals, zugegebener Maßen, ziemlich doof angestellt, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein.Sein Freund Uli soll ja auch wieder vollständig resozialisiert werden! Da weiss heute noch niemand so wirklich ganz genau, wie viele Steuern eigentlich wirklich hinterzogen wurden...
So einer als Sportvorstand mit dem Trainer Kovac wäre schon ne Hausnummer.
Und konzeptionell könnte er der Eintracht sicher weiterhelfen.
Pro Daum. Wie alt ist der eigentlich?
Gegen Bobic ,Held und die anderen Langweiler.
Jedenfalls besser als Bobic und Co.
Jedenfalls besser als Bobic und Co.
Den das fehlt Hübner noch. Er hat bisher nur in Deutschland gearbeitet. Daum schon in vielen Ländern.
Und bis zum Rentenalter hat er ja noch ein paar Jährchen.
Fragen könnte man ihn ja mal.
er sich so etwas vorstellen könnte. Und sein Sohn ist ja sowieso
noch bei uns
Den das fehlt Hübner noch. Er hat bisher nur in Deutschland gearbeitet. Daum schon in vielen Ländern.