>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
nichts gegen waldschmidt ...aber warum gacinovic??? der veh hat die hose voll... er traut sich nichts mehr... das einfachste ist einen jungen spieler raus zu nehmen, wenn man kein konzept hat
#
Und den nächsten den Veh einfach mal rasiert ! Ich könnte mich Todlachen wenn es nicht um die Eintracht gehen würde.

Unglaublich dieser Trainer....beschäftigt der sich eigentlich wirklich noch mit Fußball??
#
Ich kann diesen Oczipka nicht mehr sehen langsam . Jede Woche Interview geben und scheiß labern aber Leistung zeigen Nein danke
#
Aigner. Meine Fresse.
#
Schade Aigner hätte ich die Bude gegönnt
#
Und ein Hasebe, Otsche oder Aigner darf immer komplett 90 Minuten durchspielen. Ich raff es nicht.
#
Was diskutiert der da als über Notbremse gegen Aigner. Die gibt es nur, wenn eine klare Gelegenheit für ein Tor verhindert wird. Aigner schießt aber keine Tore mehr.
#
Ist Gacinovic verletzt... oder warum hat er den besten Spieler auf dem Platz raus genommen???
#
aigner wird besser und riskiert damit eine auswechslung.
#
Ach Aigner.
#
Das Spiel nach Vorne ist einfach unterirdisch. Und es wird einfach nicht besser.
#
Jens18091978 schrieb:

Doch ... wir machen in dieser Saison einfach kein Tor "aus dem Nichts", also das der Ball einfach mal reingeht ... völlig unerwartet.

Mittlerweile ist doch jedes Tor unserer Mannschaft völlig unerwartet.
#
Das meine ich ... noch nicht mal bei den 1 gegen 1 Duellen haben wir mal das Glück, dass der Ball reingeht ...
#
Ist Heller unter die Rasenleger gegangen oder wieso seh ich den heute nur liegend?
#
Die Darmstädter sind unfassbar theatralisch. Nervt ein bisschen...
#
Arme Eintracht!
#
wenn heute nicht gewonnen wird, kann man echt nur auf ne hohe niederlage hoffen, damit es langsam auch der dümmste merkt, was die stunde geschlagen hat.
#
Ist Heller unter die Rasenleger gegangen oder wieso seh ich den heute nur liegend?
#
Trainingslager Niederrhein
#
So langsam dünkt es mir, dass Herr Veh eine Art 5. Kolonne für den VfB ist, damit diese zumindest 1 Mannschaft hinter sich lassen können.
Beweise?
Öööööhm.
Der 5. Buchstabe ist E.
Und in vEh versteckt er sich.
Zufall?
Niemals!
#
An Brych liegt es nych.
#
Mist.  Auf geht's, Adler.


Teilen