>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Haliaeetus schrieb:

das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen

Also ich habe nicht vernehmen können das dort jemand unzufrieden mit Veh ist, du etwa?
#
wie ich es vor einiger zeit schon geschrieben habe,

für die fans ist es schon schade,
aber den handelnden (oder nicht handelnden) die die realität nicht warhaben wollen, sich nicht eingestehen wollen falsche entscheidungen getroffen zu haben,
denen gönne ich es absolut!!
#
"Wichtig sei, dass die Eintracht ballsicher agiere, „nicht zu hektisch“ werde und die entscheidenden 1:1-Situationen über Außen gewinne. „Wir wollen schauen, dass sich die Tabelle am Sonntag wieder dreht“, sagte Trainer Veh, ein Sieg im Derby wäre ein schönes Geschenk an „unsere Fans, die wir zuletzt nicht verwöhnt haben“."

[EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung entfernt]. Alles nur Geschwätz
#
Da spielt man 95 Minuten nur Standfußball. Man hat doch ein paar Leute, die kicken können, aber laufen müssen sie. Ich hab mich ja lange beherrscht und nicht Vehs Kopf gefordert, da die Transferpolitik bereits in der letzten Saison teilweise eine Katastrophe war. Aber heute war es wirklich ein absoluter Tiefpunkt. Kein Konzept, vorhersehbar und einfach lächerlich für einen Bundesligisten. Die Wohlfühloase gehört geschlossen und die Spieler geschliffen, bis sie wieder laufen.

Die Aktion von den Idioten, die erst andere überfallen und dann ihre Beute im Stadion verbrennen, sollte man auch endgültig verbannen.
#
auf jeden Fall ist Armin Veh Gescheitert !!!!!!!
#
Ich schäme mich so für die Mannschaft,da ist kein Biss,kein Wille,einfach nichts.
#
Ich bin jetzt 41 Jahre Eintrachtfan und habe einige Höhen und Tiefen mit der Mannschaft erlebt aber was heute abging einfach unglaublich.Darmstädter die für ihre Schauspielerei ne eigene schule aufmachen können,ein Stenderra der dem Schiedsrichter ständig am Rock hing bis zu seiner gelben Karte und dieser Offenbarungseid der Mannschaft.Da ist die Führungsebene und das Trainerteam,die am Anfang der Vorbereitung, so von der Mannschaft Eintracht Frankfurt überzeugt war.Nur von dieser Überzeugung und von der Mannschaft ist nicht viel zu sehen.Der Verein und vorallen wir Fans,werden froh sein wenn die Winterpause da ist.Es ist zu hoffen,das der Verein nochmal im Winter Nachlegt und den ein oder anderen Spieler als Hilfe einkauft.Ich glaube fest daran das wir mit der Mannschaft im neuen jahr wieder Angreifen und da unten rauskommen.
Ein enttäuschter SGE Fan
#
Also laut Fischer ist der Druck auf die Spieler schuld.

Die merken gar nichts
#
Von diesem Trainer geht Null Impuls aus.
Veh war schon nach seiner ersten Zeit bei uns fertig und hätte danach fast den VfB zugrunde gerichtet.
Diese Rückholaktion von Veh war der größte Schwachsinn der Vereinsgeschichte.
#
Selbst wenn Veh gleich geht,wird es nicht viel besser werden.
Guckt euch mal unseren Lader an,da ist einfach zu wenig Qualität.Die mannschaftszusammenstellung ein Armutszeugnis,was viel über Veh aussagen dürfte.
Es reicht einfach so nicht für Liga 1.
#
Yoannmiguel schrieb:

Guckt euch mal unseren Lader an,da ist einfach zu wenig Qualität.

Saison 14/15: Platz 9.
Keine gravierenden Abgänge außer Trapp, der aber recht ordentlich ersetzt worden ist. Mehr brauche ich nicht sagen, wenn ich so einen Quatsch mit der mangelnden Qualität lese.
#
Zusammen gefasst gibts nur einen positiven Aspekt. Armin Veh ist am Montag Geschichte. Ist das arm. Ich hoffe er geht so wie in Stuttgart und sieht ein das er nur ein Schaumschläger ist. Als Anekdote wird Kadlec nächstes Jahr für 8 Millionen von Mitjilland nach XYwechseln. Genauso erschliesst sich  mich mir noch nicht der Sinn was unsere einzige Spitze immer wieder auf den Aussenbahnen zu suchen hat. Keiner mehr im Zentrum. Brauchts ja auch nicht. Schiessen eh keine Tore. Ich habe fertig. Muss was sinnvolles tun. Kinder ins Bett bringen.
#
Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-
#
unter Schaaf gab es endlich mal wieder einige gute Spiele und viele Tore... Und einige wurden zu Recht auf die Bank geschickt. Das hat denen offenbar nicht gefallen, schade dass in der Folge TS gehen musste. Nur TS war ein richtig Guter.
#
achim0815 schrieb:

unter Schaaf gab es endlich mal wieder einige gute Spiele und viele Tore... Und einige wurden zu Recht auf die Bank geschickt. Das hat denen offenbar nicht gefallen, schade dass in der Folge TS gehen musste. Nur TS war ein richtig Guter.

meine rede schon immer.
#
ich will wissen warum gajinovic ausgewechselt wurde, der schnell und dynamisch ist und net schlecht war.

warum dürfen dann solche unfassbaren träumer wie reinarzt und co. drin bleiben?

ERKLÄRT MIR DAS MAL EINER?!

versteh diesen Trainer nicht...nun ja wenigstens spielt Kadlec mehr, seid sein wechsel bekannt ist...

Euroliga wollten sie spielen, offensiv wollten sie spielen... schwachköpfe
#
Haliaeetus schrieb:

was für ein Blödsinn

sinnfreier Beitrag, Haliaeetus?
#
achim0815 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
was für ein Blödsinn


sinnfreier Beitrag, Haliaeetus?

deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison
#
Yoannmiguel schrieb:

Guckt euch mal unseren Lader an,da ist einfach zu wenig Qualität.

Saison 14/15: Platz 9.
Keine gravierenden Abgänge außer Trapp, der aber recht ordentlich ersetzt worden ist. Mehr brauche ich nicht sagen, wenn ich so einen Quatsch mit der mangelnden Qualität lese.
#
Kann ich unterstreichen!!
#
wenn Hr. Fischer bei sky Leidenschaft fehlt dann soll er den Trainer Typ ändern.

veh muss weg.
hradecky und stedera haben Normalform. alle anderen sind ein Schatten ihrer selbst.
zambrano, russ, medo, reinartz alle unterirdisch.
aigner ohne Glück aber bemüht.

das endet im Abstieg......
#
Leider kommt von den Fans im Stadion auch nichts ausser den immer selben Sing Sang und das anstecken von gegnerischen Fanartikeln. Ich habe gedacht das endlich mal jemand " Veh raus " ruft, kam aber leider nicht. Ich kann leider nicht ins Stadion gehen,sonst hätte ich bestimmt etwas geschrien. Aber ich glaube auch das die meisten schon resigniert haben. Warum der große Trainer, Gacinovic rausgenommen hat kann ich nicht verstehen. Aber wir wissen alle wie der Gottvater der Trainergilde mit jungen Talenten umgeht. Es ist einfach nur noch peinlich, was die Mannschaft im Moment zusammen spielt, und die Verantwortlichen reagieren nicht. Veh wird im Winter einige Spieler bekommen und weiter wurschteln dürfen. Aber das ist halt Eintracht!
#
unter Schaaf gab es endlich mal wieder einige gute Spiele und viele Tore... Und einige wurden zu Recht auf die Bank geschickt. Das hat denen offenbar nicht gefallen, schade dass in der Folge TS gehen musste. Nur TS war ein richtig Guter.
#
Was glaubst wohl, wieso "Informer" Aigner immer spielt?
Hat sich ja gut zu Schaafs Zeiten beim Vorstand und der Presse heimlich und hinterhältig ausgeheult und Stimmung betrieben.
#
und da nimmt der den gacinovic als besten raus....und bringt später dann noch mal den kadlec, den er vor seinem geststehenden wechsel fast nie brachte...man meint, es waere ein witziges schauspiel...
#
Yoannmiguel schrieb:

Guckt euch mal unseren Lader an,da ist einfach zu wenig Qualität.

Saison 14/15: Platz 9.
Keine gravierenden Abgänge außer Trapp, der aber recht ordentlich ersetzt worden ist. Mehr brauche ich nicht sagen, wenn ich so einen Quatsch mit der mangelnden Qualität lese.
#
Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.


Teilen