Inkl. dem Hamburgspiel (wo mit weitem Abstand das beste an dem WE der Abend auf den Landungsbrücken und der Reeperbahn war) versagt die Mannschaft von Woche zu Woche mehr ... und die "hart erarbeiteten" 6 Punkte seit dem sind ein Witz ...
Es ist eine Frechheit was diese Versager!!! (inkl. Trainer und Sportdirektor) den Fans Woche für Woche zumuten. Mittlerweile würde ich die Anfangserfolge noch Thomas Schaaf zuschreiben und kann nur hoffen, dass nach diesem Debakel heute etwas grundsätzliches passiert!
Naja, der Hradecky tanzt da hinten auch nur rum und wirkt alles andere als sicher. Zudem geht mir seine nach vorne Bolzerei gehörig auf die Nüsse. Für eine Bundesligamannschaft war das eine dürftige Vorstellung. Diue Schauspieleinlagen der Darmstädter war schon extravagant. Da möchte ich besonders diesen dämlichen Wagner hervorheben. Ansonsten, wenn Veh nicht bald hier die Fliege macht, ist bei der Eintracht Schicht im Schacht. Ende!
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
ich rege mich nicht mal mehr auf. es ist ja offensichtlich so gewollt. wenn uns der abstieg eine neue führungsebene beschert, ist er wenigstens für etwas gut.
Da hast du sowas von recht, Ich verstehe hier nichts mehr, worauf wollen die noch warten. Ich jedenfalls habe die Schnauze voll, werde mir kein Spiel mehr ansehen. Die Ultras sollten mal geschlossen das Stadion verlassen, damit da mal ein Zeichen gesetzt wird, oh Mann.
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
Stimmt nicht... nach Abpfiff gab es deutliche Armin Raus Rufe! Allerdings eher angestimmt aus den äußeren Stehblöcken... im 40er hat man sich eher dem Darmstadt Hass hingegeben als sich um den eigenen Verein zu kümmern...
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr... stimmt nicht. Dreiviertel der kurve war 15 min. nach Spielende noch da. Zuvor wollten Utras wohl auf en Platz. Viele haben noch mit ein paar Spielern geredet. Hübner war noch auf dem Platz. Block 36-42 riefen Armin Raus. Danach drehte er sich um und ging. Werbebanden flogen aufden Platz, dazu Riesenaufgebot an Polizei
Darmstadt musste sich heute nicht wirklich anstrengen, für einen Sieg. Aber hauptsache Bruchhagen muss in seiner Amtszeit keine Trainerabfindung zahlen. Ist schliesslich das wichtigste. BH wollte ja mit 20 Punkten in die Winterpause. Denke mal 14 tuns auch
Die Mannschaft hat so gespielt wie sie es kann. Nämlich absolut nix...einziger Spieler mit BuLi Format unser Stender aber ansonsten war das armselig. Noch nicht mal foulen können sie oder gehen den Schauspielern wie Heller auf den Leim...oder verlieren die Nerven wie z.B. Sefe...der Schiri ist superdoof und spielt auch noch mit.... Das war der Offenbarungseid...auch von AV. Er sollte nun wirklich freiwillig gehen - befürchte aber, dass wir noch die ein oder andere süffisante PK über uns ergehen lassen müssen.
Es ist eine Frechheit was diese Versager!!! (inkl. Trainer und Sportdirektor) den Fans Woche für Woche zumuten. Mittlerweile würde ich die Anfangserfolge noch Thomas Schaaf zuschreiben und kann nur hoffen, dass nach diesem Debakel heute etwas grundsätzliches passiert!
Doch sollte er dann nicht gehen, egal wie die nächsten beiden Spiele ausgehen, wäre das ein Offenbahrungseid des Vorstands !
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Allerdings eher angestimmt aus den äußeren Stehblöcken... im 40er hat man sich eher dem Darmstadt Hass hingegeben als sich um den eigenen Verein zu kümmern...
Darmstadt musste sich heute nicht wirklich anstrengen, für einen Sieg.
Aber hauptsache Bruchhagen muss in seiner Amtszeit keine Trainerabfindung zahlen. Ist schliesslich das wichtigste.
BH wollte ja mit 20 Punkten in die Winterpause. Denke mal 14 tuns auch
irgendwie ists mir mittlerweile schonwieder scheiß egal.
nächste woche gibts dann halt die nächste rutsche.
Das war der Offenbarungseid...auch von AV. Er sollte nun wirklich freiwillig gehen - befürchte aber, dass wir noch die ein oder andere süffisante PK über uns ergehen lassen müssen.