Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
..
#
Tiefpunkt des vereins
#
Veh raus!
#
Lief doch ganz so wie erwartet....
#
Flaschen.
#
Außer Hradecky könnt ihr alle gehen.
#
Tja. Wurde eigentlich alles schon gesagt. Wann handelt der Aufsichtsrat?
#
Gurkenschäler. Ich will ne neue Mannschaft.
#
.
#
Ich denke nicht, dass Veh vor der Winterpause gehen muss.

Doch sollte er dann nicht gehen, egal wie die nächsten beiden Spiele ausgehen, wäre das ein Offenbahrungseid des Vorstands !

Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
#
Tja. Der Verein ist tot. Scheiß Mannschaft. Scheiß Trainer. Scheiß Fans. In allen belangen nicht bundesligatauglich.
#
ich rege mich nicht mal mehr auf. es ist ja offensichtlich so gewollt. wenn uns der abstieg eine neue führungsebene beschert, ist er wenigstens für etwas gut.
#
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
#
Veh raus und sonst gar nix, erbärmlich!!!!!!
#
Der 1. Absteiger steht seit heute fest.
#
Mit den Rotweinfreunden in Liga 2

Darmstadt musste sich heute nicht wirklich anstrengen, für einen Sieg.
Aber hauptsache Bruchhagen muss in seiner Amtszeit keine Trainerabfindung zahlen. Ist schliesslich das wichtigste.
BH wollte ja mit 20 Punkten in die Winterpause. Denke mal 14 tuns auch
#
Peinlich dir alten Hasen. Nächste Woche dann ohne Abwehr. Und mit Meier beim konterspiel in Dortmund.
#
Ein  Spiel ohne spielerischen Höhepunkte das eigentlich keinen Sieger verdient hat.
#
Armin bitte heute abend gleich gehen, deinen Hochmut kannst Du wo anders verbreiten. Liga 2, wir kommen (leider).
#
hm
irgendwie ists mir mittlerweile schonwieder scheiß egal.
nächste woche gibts dann halt die nächste rutsche.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!