Erstmal: Hoffentlich hat der BVB heute zugeschaut und spielt mit der B-Mannschaft damit es keine Monster Packung gibt. Ansonsten wenn neben den ganzen Gesperrten auch Abraham fehlt,dann auf Wiedersehen.
Vllt auch mit Djakpa und Otsche,so wie ich Veh einschätze. Iwie Mauern und ein Punkt holen.Hoffentlich spielt Hasebe im Mittelfeld und Ignovski als RV.
3:0 am grünen Tisch wäre besser als die Packung, die wir im Spiel kassieren würden. Ausserdem hätte der neue Trainer dann ne Woche mehr Zeit, sich auf das Bremen Spiel vorzubereiten
3:0 am grünen Tisch wäre besser als die Packung, die wir im Spiel kassieren würden. Ausserdem hätte der neue Trainer dann ne Woche mehr Zeit, sich auf das Bremen Spiel vorzubereiten
Hinten bleibt nicht mehr viel aber bitte diesen Oczipka mal draußen lassen . Iggy Bitte auf Rechts da er viel Giftiger ist als Hasebe . LA waldschmidt und vorne kadlec . Seferovic War gestern dermaßen schwach der muss draußen bleiben
Tipp : wenn Dortmund ein wenig nachlässt zur Pause geht es 3-0 aus
Habe gerade mal meinen Tipp ,den ich vor der Saison,als ich noch guter dinge war . Von 2:2 auf 4:0 wenn wir Glück haben und die Dortmunder es gut mit uns meinen geändert.
Dortmund begeht einen fatalen Wechselfehler. Aufstellung ist mir sowas von........... Mal schauen, ob ich mich aufraffen, ein spiel der Eintracht anzutun. Zumal der einzige Spieler der dauerhaft wollte, nämlich der jüngste Stendera, auch noch fehlt.
Das Spiel ist doch wurscht. Wir wollen ja in den letzten beiden Heimspiele der Rückrunde 6 Punkte holen lt unserem Sportmanager. Wobei..... Da war doch was
Ich bin jetzt mal so dreist zu dagen , dass die Eintracht in Dortmund punkten kann. Warum? Es gibt nichts zu verlieren und die Räume nach vorne werden offen sein. Entscheidend ist, dass man Konter spielen kann. Schnelle Außen, Rotation der Stürmer. Schnelles Aufbauspiel aus dem MF ist angesagt. Nicht Bälle schleppen, sondern Passspiel in den Lauf.Auch wenns riskant ist. Das sollte man jetzt trainieren.
Rumpftruppe die noch dazu mental und körperlich derzeit nullkommanull Konkurrenzfähig ist und das auch noch auswärts gegen die Mannschaft der Stunde. Gehe von ner klarer Niederlage mit min. 3/4 Toren Differenz aus.
Ansonsten wenn neben den ganzen Gesperrten auch Abraham fehlt,dann auf Wiedersehen.
Hradecky
Hasebe..Reinartz..Kinsombi..Otsche
Medo..Ignovski...
Aigner...Meier..Seferovic
Kadlec
Iwie Mauern und ein Punkt holen.Hoffentlich spielt Hasebe im Mittelfeld und Ignovski als RV.
Ausserdem hätte der neue Trainer dann ne Woche mehr Zeit, sich auf das Bremen Spiel vorzubereiten
Hradecky
Chandler Reinartz Abraham Oczipka
Medojevic Hasebe iggy
Aigner Meier Seferovic
So würde ich aufstellen:
Hradecky
Iggy kinsombi Abraham (Reinartz) djakpa
Medojevic Reinartz (Hasebe)
Aigner waldschmidt Gacinovic
Seferovic
Ausserdem hätte der neue Trainer dann ne Woche mehr Zeit, sich auf das Bremen Spiel vorzubereiten
Hradecky
Chandler Reinartz Abraham Oczipka
Medojevic Hasebe iggy
Aigner Meier Seferovic
So würde ich aufstellen:
Hradecky
Iggy kinsombi Abraham (Reinartz) djakpa
Medojevic Reinartz (Hasebe)
Aigner waldschmidt Gacinovic
Seferovic
Aufstellung:
Hradecky
Hasebe-Reinartz-Abraham(Kinsombi)-Oczipka
Medojevic-Ignjovski
Aigner-Meier-Gacinovic
Seferovic
Tipp: 4:0 BVB (wohlwollend getippt)
So wie der BVB derzeit in Form ist wäre eine klare Niederlage wohl nicht überraschend.
Wie aufstellen, welche Taktik vlt. mauern wie beim fcbäääh-Spiel???
Ich befürchte mind. 0:5
Hinten bleibt nicht mehr viel aber bitte diesen Oczipka mal draußen lassen . Iggy Bitte auf Rechts da er viel Giftiger ist als Hasebe .
LA waldschmidt und vorne kadlec . Seferovic War gestern dermaßen schwach der muss draußen bleiben
Tipp : wenn Dortmund ein wenig nachlässt zur Pause geht es 3-0 aus
Von 2:2 auf 4:0 wenn wir Glück haben und die Dortmunder es gut mit uns meinen geändert.
Dortmund begeht einen fatalen Wechselfehler.
Aufstellung ist mir sowas von...........
Mal schauen, ob ich mich aufraffen, ein spiel der Eintracht anzutun.
Zumal der einzige Spieler der dauerhaft wollte, nämlich der jüngste Stendera,
auch noch fehlt.
---------------------Hradecky---------------------
Chandler-----Reinartz-----Russ------Otsche
-------------Hasebe-----Medo-------------------
Aigner------------Meier---------------------Iggy
------------------Seferovic------------------------
Tipp: Und schon wieder schlechte Laune, SGE!
P.S. Auch wenn ich den Trainer lieber heut als morgen nach Schwaben zurückschicken würde, wären mir drei Punkte lieber.
---------------------Hradecky---------------------
Chandler-----Reinartz-----Russ------Otsche
-------------Hasebe-----Medo-------------------
Aigner------------Meier---------------------Iggy
------------------Seferovic------------------------
Tipp: Und schon wieder schlechte Laune, SGE!
P.S. Auch wenn ich den Trainer lieber heut als morgen nach Schwaben zurückschicken würde, wären mir drei Punkte lieber.
Iggy - Abraham - Kinsombi - Djakpa
Medo - Hasebe
Aigner - Kittel - Gacinovic
Seferovic
Medo - Hasebe
Aigner - Kittel - Gacinovic
Seferovic
Warum? Es gibt nichts zu verlieren und die Räume nach vorne werden offen sein.
Entscheidend ist, dass man Konter spielen kann. Schnelle Außen, Rotation der Stürmer. Schnelles Aufbauspiel aus dem MF ist angesagt. Nicht Bälle schleppen, sondern Passspiel in den Lauf.Auch wenns riskant ist.
Das sollte man jetzt trainieren.
Medo - Hasebe
Kittel - Meier - Gacinovic
Kadlec
natürlich gewinnen wir 0:1
Hradecky - Hasebe, Reinartz, Abraham(Kinsombi), Oczipka - Ignjovski, Medojevic - Aigner, Meier, Gacinovic - Seferovic