>

Aufstellung und Tipps gegen den BVB!!!

#
Ist mir alles egal. Von mir aus können sie den Moppes Petz in den  Sturm  stellen. Hoffentlich hab ich am Sonntag am späten  Nachmittag irgendwas vor. Weihnachtsmarkt oder Glühwein-Saufen am Lagerfeuer  mit den Nachbarn oder so. Muss ich mich jetzt mal langsam drum kümmern um die Wochenendplanung.
#
Ist mir alles egal. Von mir aus können sie den Moppes Petz in den  Sturm  stellen. Hoffentlich hab ich am Sonntag am späten  Nachmittag irgendwas vor. Weihnachtsmarkt oder Glühwein-Saufen am Lagerfeuer  mit den Nachbarn oder so. Muss ich mich jetzt mal langsam drum kümmern um die Wochenendplanung.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hab ich am Sonntag am späten  Nachmittag irgendwas vor. Weihnachtsmarkt oder Glühwein-Saufen am Lagerfeuer  mit den Nachbarn oder so. Muss ich mich jetzt mal langsam drum kümmern um die Wochenendplanung.

ich werde diesmal auch Sky boykottieren, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich brauche mal eine Pause
#
So da jetzt Sefe ausfällt, würde ich folgendes Team ins Rennen schicken.
Nicht um zu gewinnen, momentan haben wir da leider mit der Reservemannschaft
kaum eine chance, da wäre es egal wer spielt.

Würde aber den Nachwuchs lernen lassen und deswegen Spielpraxis geben.

Hradecky

Iggy-Abraham-Kinsombi-C. Heller
Meier Rinderknecht
Becker Gerezgiher Gacinovic
Waldschmidt

Ja ich weiß Veh wird weder Rinderknecht, noch Becker, noch C. Heller kennen.

C.Heller ist als LV aufgeführt und hat in 11 U-19 Spielen 4 Tore + 1 Vorlage geleistet
Becker ist als RM angegeben und hat in 8 Spielen 5 Tore geschossen.
Rinderknecht hat mir beim Hallenturnier gefallen und war bei schaaf auch einer der
Kandidaten die bald zu den Profis kommen sollten.

Tipp:6:0 für Dortmund.

Ist aber eh egal, das wir mit jeder Mannschaft dort so hoch verlieren könnten.
Die Stammspieler brauchen endlich mal ein deutliches zeichen, das wir auch
handeln und nicht nur reden und das es im Verein auch noch andere Spieler gibt,
die Bock aufs kicken haben und gewinnen wollen.
#
Wieder 'mal stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf:

Hradecky
Ignjovski . . Reinartz/Kinsombi . . Abraham . . Oczipka
Hasebe . . Medojevic
Aigner . . Meier . . Gacinovic
Seferovic

Wenn Reinartz spielen kann, wird Veh ihn als IV aufstellen. Falls nicht, spielt Kinsombi; das wäre für mich auch gar keine schlechte Lösung. Vorne links blieben als Alternativen noch Kadlec oder Gerezgiher. Falls Sefe auch noch ausfällt (danach sieht es ja zum Glück im Moment nicht aus), müsste Kadlec oder Waldschmidt in die Mitte.

Aber egal wie, ich bin dafür, dass wir das Spiel zur Überraschung aller mit 2:1 gewinnen!
#
Veh wird versuchen wie gegen die Bauern einen Punktzu ermauern, um dann gegen die Bremer nachzulegen.
Ich denke einen Punkt gegen Dortmund ist drin. Gegen die Fischköpfe wird es dann wieder Murks.Man muss ja dann das Spiel machen. Tipp am Sonntag 0:0
#
Veh wird versuchen wie gegen die Bauern einen Punktzu ermauern, um dann gegen die Bremer nachzulegen.
Ich denke einen Punkt gegen Dortmund ist drin. Gegen die Fischköpfe wird es dann wieder Murks.Man muss ja dann das Spiel machen. Tipp am Sonntag 0:0
#
gizzi schrieb:

Tipp am Sonntag 0:0

Endlich mal ein optimist.
Eigentlich bin ich ja einer der Hauptpessimisten.
Aber da bei uns nur noch kritisiert wird, freut man sich, wenn einer noch optimistisch ist.
#
Gacinovic ist bereits wieder Geschichte der Meistertrainer hat ihn ja jetzt 1,5 Spiele spielen lassen.
Waldschmidt wird weiterhin für 10 Minuten seine "Chance" bekommen.
Gerezgiher wird spielen wenn niemand mehr übrig ist.
Kinsombi kann am Sonntag Weltklasse spielen, gegen Bremen ist Russ-Time!
...und im Winter kaufen wir noch ein paar "gestandene" Führungsspieler.
Ich weiß garnicht wohin mir meiner Begeisterung, zum Glück hab ich am Sonntag
Besuch...
#
------------------------------Hradecky-----------------------------
Chandler ----------Abraham------Kinsombi-----------Djakpa
----------------Ignovski---------------Medojevic-----------------
Waldschmidt---------------Gerezgiher---------------Seferovic
------------------------------Meier-----------------------------------
#
----------------------------------Hradecky---------------------------

------Iggy---------Kinsombi-------Abraham---------Oczipka--------

-------------------------Hasebe------Medojevic----------------------

-----Aigner----------------------Meier-------------------Gacinovic-----

---------------------------------Seferovic--------------------------------

Zambrano (Gelbsperre/verletzt), Russ und Stendera mit
Gelbsperre. Außerdem fällt Reinartz wieder verletzt aus..
Da stellt sich die Mannschaft ja fast von selbst auf..
Für Zambrano rutscht dann der junge Kinsombi in die IV.
Meier rückt wieder ins Team für Stendera. Iggy hoffentlich als
RAV und Hasebe im DM neben Medo...
Sollte Haris auch nicht spielen können, dann Waldschmidt
vorne in die Spitze...

Erwartungen habe ich gegen Dortmund keine.. Personalsorgen
hin oder her.. Selbst in vermeintlicher Bestbesetzung würde ich
diesem Team dort nichts Großes zutrauen... Gibt ne Klatsche...


Tipp: 4:0 für den BVB
#
Wieder 'mal stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf:

Hradecky
Ignjovski . . Reinartz/Kinsombi . . Abraham . . Oczipka
Hasebe . . Medojevic
Aigner . . Meier . . Gacinovic
Seferovic

Wenn Reinartz spielen kann, wird Veh ihn als IV aufstellen. Falls nicht, spielt Kinsombi; das wäre für mich auch gar keine schlechte Lösung. Vorne links blieben als Alternativen noch Kadlec oder Gerezgiher. Falls Sefe auch noch ausfällt (danach sieht es ja zum Glück im Moment nicht aus), müsste Kadlec oder Waldschmidt in die Mitte.

Aber egal wie, ich bin dafür, dass wir das Spiel zur Überraschung aller mit 2:1 gewinnen!
#
clakir schrieb:

Wieder 'mal stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf:


HradeckyIgnjovski . . Reinartz/Kinsombi . . Abraham . . OczipkaHasebe . . MedojevicAigner . . Meier . . GacinovicSeferovic


Wenn Reinartz spielen kann, wird Veh ihn als IV aufstellen. Falls nicht, spielt Kinsombi; das wäre für mich auch gar keine schlechte Lösung. Vorne links blieben als Alternativen noch Kadlec oder Gerezgiher. Falls Sefe auch noch ausfällt (danach sieht es ja zum Glück im Moment nicht aus), müsste Kadlec oder Waldschmidt in die Mitte.


Aber egal wie, ich bin dafür, dass wir das Spiel zur Überraschung aller mit 2:1 gewinnen!

Sehr gute Aufstellung... würde ich exakt genauso machen!

Blöd nur das der BVB gegen Saloniki verloren hat, mit anschliessender Tuchel-Schelte... die werden morgen heiss sein wie das Frittenfett an ner Imbissbude am Borsigplatz...
#
----------------------------------Torwart---------------------------

------Oczipka---------Otsche-------Otsche--------Oczipka--------

-------------------------Meier------Meier----------------------

-----Aigner----------------------Meier-------------------Aigner-----

---------------------------------Meier--------------------------------

Einwechslung: 89. Minute Gacinovic
Tip: 13:0
#
Seferovic
Gacinovic - Gerezgiher - Waldschmidt
Hasebe - Medojevic
Djakpa - Kinsombi - Abraham - Ignjovski
Hradecky


falls Haris ausfällt

Bunjaki
Gacinovic - Gerezgiher - Waldschmidt
Hasebe - Medojevic
Djakpa - Kinsombi - Abraham - Ignjovski
Hradecky
#
Dortmund: Nationalspieler hat Rückenverletzung auskuriert. Gündogan meldet sich für die Eintracht fit (kicker)
#
Hoffentlich bekommen wir morgen sieben Dinger damit sich Armin endlich VEHpisst. Sonst bleibt der noch bis nach der Winterpause und dann dürfte es für seinen Nachfolger sehr eng werden den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
#
Wird so nicht kommen, aber egal.
-------------------- Hradecky
--- Iggy --- Kinsombi --- Abraham --- Djakpa
----------------- Medo --- Gerezgiher
----- Aigner ----------------------- Gacinovic
------------ Seferovic --- Waldschmidt
#
!
#
Hoffentlich bekommen wir morgen sieben Dinger damit sich Armin endlich VEHpisst. Sonst bleibt der noch bis nach der Winterpause und dann dürfte es für seinen Nachfolger sehr eng werden den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
#
rickdiver schrieb:

Hoffentlich bekommen wir morgen sieben Dinger

Um das zu kommentieren, bemühe ich einen Intelligenzbolzen hier aus dem Forum:

rickdiver schrieb:

Einige Fans in unseren Reihen sind einfach nur peinlich. fremdschäm

#
rickdiver schrieb:

Hoffentlich bekommen wir morgen sieben Dinger

Um das zu kommentieren, bemühe ich einen Intelligenzbolzen hier aus dem Forum:

rickdiver schrieb:

Einige Fans in unseren Reihen sind einfach nur peinlich. fremdschäm

#
Wow, dieser kausale Zusammenhang

Ist es dir lieber, wir verlieren nur zwei Null und da ist dann der Schiri, die Verletzten und was weisich wer Schuld und gegen Bremen reichts dann zum 0:0 und Armin freut sich,dass er n direkten Verfolger in Reichweite gehalten hat? HB hält dann bis zum 30 Spieltag an Veh fest wie damals bei Skibbe und Reimann die er viel zu lange dilletieren lassen hat. Wo das endete ist dir sicher bekannt. Dann können wir ja wieder die Auswechselbänke der Bundesliga leer kaufen für den direkten Wiederaufstieg. Hab seit 20 Jahren ne DK und brauche keinen 5. Abstieg.  
#
rickdiver schrieb:

Hoffentlich bekommen wir morgen sieben Dinger

Um das zu kommentieren, bemühe ich einen Intelligenzbolzen hier aus dem Forum:

rickdiver schrieb:

Einige Fans in unseren Reihen sind einfach nur peinlich. fremdschäm

#
Schön das wenigstens hier im Forum "gekämpft" wird!! Unserer Truppe scheint das ja ein Fremdwort. Aber der reihe nach. Wenn ich so die Wortbeiträge hier im Forum lese, möchte ich am liebsten jedem antworten. Irgendwie hat jeder ja recht ..... diese Truppe, einschließlich Vorstand und Trainer sind nicht kompatibel, eine Einheit. Die einen sagen Armin muss weg, die anderen sagen was hat sich der Vorstand nur bei den Neuverpflichtungen gedacht, und andere sagen he ihr Profis die den Adler tragen, was spielt ihr denn für ne beschissene rolle! Kann man sehen wie man will, es läuft grade nicht so, als würden wir in Liga eins bleiben. So, rickdiver schrieb, hoffentlich verlieren wir sieben zu null. Ganz klar, er meint der Trainer muss weg. Der wird aber nicht gehen Leute. Der würde nie wieder eine Anstellung als Trainer finden wenn er wieder hinschmeißen würde. Egal das mit der Trainerfrage. Wer soll eurer Meinung denn, dieser leblosen Truppe leben einhauchen?? Habt ihr ne Idee?? Ich nicht, denn diese Truppe will nicht.
Ein bunter Haufen von Egoisten, Teamgeist, kämpfen für den anderen sehe ich nicht. Das ist das Übel. Also rickdiver, dein plan geht auch nicht auf. So, Adlerist, dein Intelligenzbolzen aus dem Forum ...... ist wer?? rickdiver, was haben unsere Fans mit der Leistung der Truppe zu tun?? Peinlich ist das was die Truppe liefert, nicht wir. Egal, hier im Forum ist wenigstes leben und Emotion zu spüren. Nur leider nicht auf dem Rasen!! Aber da sollte es stattfinden. Schön das wir drüber reden können, interessiert aber keinen Spieler der SGE!!! Ich schäme mich nicht Fan der SGE zu sein, schäme mich aber für Spieler, die meinen 50% reichen!!! Abstieg bedeutet das.....und meint ihr irgend einem Spieler würde dass weh tun?? Ich sehe keine Typen in der Truppe, das macht mich traurig man.  
#
Wieder 'mal stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf:

Hradecky
Ignjovski . . Reinartz/Kinsombi . . Abraham . . Oczipka
Hasebe . . Medojevic
Aigner . . Meier . . Gacinovic
Seferovic

Wenn Reinartz spielen kann, wird Veh ihn als IV aufstellen. Falls nicht, spielt Kinsombi; das wäre für mich auch gar keine schlechte Lösung. Vorne links blieben als Alternativen noch Kadlec oder Gerezgiher. Falls Sefe auch noch ausfällt (danach sieht es ja zum Glück im Moment nicht aus), müsste Kadlec oder Waldschmidt in die Mitte.

Aber egal wie, ich bin dafür, dass wir das Spiel zur Überraschung aller mit 2:1 gewinnen!
#
Ernst gemeinte Frage:
Warum tretet die Eintracht eigentlich an? Auch wenn morgen gemauert wird, halte ich es für unmöglich in Dortmund mit diesem Personal nochmal 0 zu 0 zu spielen. Ein zweites Bayern wird es nicht geben.

Diese Mannschaft ist mit diesem Trainer am Ende und wird die Hinrunde mit 14 Punkten beenden. Ob als Tabellenletzter wird man dann sehen.

Diese Mannschaft kann Fußball spielen, hat aber ein gewaltiges Kopfproblem vom Trainer verursacht und zu spät erkannt! Da der Trainer auch müde wirkt (auch wenn er es leugnet) und mit seinem Latein am Ende ist wird er dieses Problem nicht lösen können!


Teilen