>

HB kündigt Verstärkungen zur Winterpause an


Thread wurde von bils am Montag, 16. Oktober 2017, 13:28 Uhr um 13:28 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
mal so ne frage am rande, gabs überhaupt mal mehrere Spieler die man in der WP verpflichtet hat, die uns tatsächlich verstärkt haben?

denn bis auf Marco Russ, fällt mir spontan niemand ein ...
#
Kweuke,  Petkovic und Mantzios
#
Ureich1907 schrieb:

Sind wir an Baumjohann  drann?

Warum sollten wir? Bzw wie kommst du darauf?
#
Zicolov schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Sind wir an Baumjohann  drann?


Warum sollten wir? Bzw wie kommst du darauf?

wenn ich raten soll, heißt seine Antwort vermutlich "Apfelkuchen"
#
Zicolov schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Sind wir an Baumjohann  drann?


Warum sollten wir? Bzw wie kommst du darauf?

wenn ich raten soll, heißt seine Antwort vermutlich "Apfelkuchen"
#
Haliaeetus schrieb:  


Zicolov schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Sind wir an Baumjohann  drann?


Warum sollten wir? Bzw wie kommst du darauf?


wenn ich raten soll, heißt seine Antwort vermutlich "Apfelkuchen"



Überschätzer Spier wo nix taugt.  Passt perfekt  ins Anforderungsprofil.
#
Mir ist es zum ersten Mal total egal, welche Spieler wir holen werden.

Solange Veh hier Trainer ist,  gibt es weder einen fairen Konkurrenzkampf,
noch werden wir die Spieler bekommen, die ein Veh bräuchte um sicher den Klassenerhalt zu schaffen.
#
2-3 Neue, klingt besser als 4-5 Neue.
#
2-3 Neue, klingt besser als 4-5 Neue.
#
2-3 Neue, klingt besser als 4-5 Neue.

Das auf jedenfall. Die Frage ist doch A Wieviel Geld steht zur Verfügung und B wer würde in der jetzigen Situation zu uns kommen.Gesucht werden ein Rechtsverteidiger, ein schneller defensiver Mittelfeldspieler und einer für Linksaußen.
Kann mir vorstellen das dieser polnische Nationalspieler einer der gehandelten Spieler ist. Kirchhoff weiß ich nicht und am spannendsten finde ich die RV Position wo ich keinen Favoriten habe, da Jung ja leider nicht zu bekommen ist.
#
Haliaeetus schrieb:  


Zicolov schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Sind wir an Baumjohann  drann?


Warum sollten wir? Bzw wie kommst du darauf?


wenn ich raten soll, heißt seine Antwort vermutlich "Apfelkuchen"



Überschätzer Spier wo nix taugt.  Passt perfekt  ins Anforderungsprofil.
#
Ureich1907 schrieb:

Überschätzer Spier wo nix taugt.  Passt perfekt  ins Anforderungsprofil.

Was heißt überschätzt... vor allem sehe ich ein Problem bei seiner Verletzungsanfälligkeit. Er hat bei allen Clubs außer Bayern im Grunde gute Phasen gehabt, die dann eben von Verletzungen abrupt beendet wurden.
Im Bezug auf die SGE bin ich der Meinung, dass auf seiner Postion noch die kleinste Sorge bei uns auszumachen ist. Auf der 10 können wir Meier, Stendera und in er Rückrunde wohl auch wieder Kittel spielen lassen, wenn nötig. Und Gerezghier.

sgeolli schrieb:

Das auf jedenfall. Die Frage ist doch A Wieviel Geld steht zur Verfügung und B wer würde in der jetzigen Situation zu uns kommen.Gesucht werden ein Rechtsverteidiger, ein schneller defensiver Mittelfeldspieler und einer für Linksaußen.
Kann mir vorstellen das dieser polnische Nationalspieler einer der gehandelten Spieler ist. Kirchhoff weiß ich nicht und am spannendsten finde ich die RV Position wo ich keinen Favoriten habe, da Jung ja leider nicht zu bekommen ist.

Ich behaupte mal die Positionen stehen ziemlich fest, nur wer geholt wir ist die Frage. Im Fall Kirchhoff ist es so, dass der zwar von Bayern kommt, aber da spielt er überhaupt keine Rolle. Von daher greift das "kommt er in dieser Situation" für mich nicht - viel beschissener kann seine Lage nicht werden. Jedenfalls werden RV und LA die wichtigsten Stellschrauben im Winter, ob das andere dann ein 6er oder ein Stürmer oder gar ein IV wird, muss man abwarten. Wobei ich da eher auf den Rückkehrer Bamba setzen würde.
#
gemäß FAZ Print ist die Eintracht an diesem Spieler dran
http://www.transfermarkt.de/yuya-kubo/profil/spieler/186260

er spielt vorne links und ist derzeit bei Young Boys Bern und hat in 17 Spielen 4 Tore erzielt.
#
Um Verstärkungen zu holen bedarf es etwas was bei der Eintracht kaum vorhanden ist... €€€... so werden wenn es am Ende allenfalls wieder Ergänzungs-Durchschnittskicker werden...
#
DougH schrieb:

Um Verstärkungen zu holen bedarf es etwas was bei der Eintracht kaum vorhanden ist... €€€... so werden wenn es am Ende allenfalls wieder Ergänzungs-Durchschnittskicker werden...

Sehe ich genau so. Die SGE möchte gerne oben mit mischen. Aber damit es funktioniert, nuss man halt mal Geld investieren. Zur Zeit sehe ich auf den Positionen linkes, rechtes und offensives Mittelfeld bedarf. Einen offensiven Mittelfeldspieler, der den Ball halten, verteilen und aauch in Zweikämpfe gehen kann. Er kann ruhig etwas älter sein. Dann könnte Stendera noch was dazu lernen und noch besser werden.
#
Also wir geben unser Geld weiterhin falsch aus. Ein schneller Innenverteidiger soll kommen. Wozu überhaupt? Veh wird immense Probleme haben, ob er seinen Liebling Russ neben Zambrano stellt oder Abraham. Dazu kommt Bamba bald und Kinsombi hat gegen den BVB bewiesen, dass er gegen schwächere Bundesligisten aufgestellt werden kann. Aber gut, verschwenden wir hier Geld, damit es anderswo fehlt.

Zum Beispiel auf RV. Da soll keiner kommen. Aha. Man verspekuliert sich wohl mit Jung im Sommer. Der wird aber nicht in die 2. Liga mitgehen.

Und dann sollen 2 Offensive kommen, die hinter den Spitzen alles spielen können. Wozu eigentlich einer, der auch im OM zuhause ist? Da ist doch eh Supermegaleistungsträger Meier gesetzt. Warum also keine reinen Flügelspieler kaufen? Da, wo der Schuh drückt? Das nennt sich Fehleranalyse? Aber gut, wenn man bei der Fehleranalyse entscheidet, dass AV der richtige Trainer ist, dann ist für Analyse eh Mist.
#
Also wir geben unser Geld weiterhin falsch aus. Ein schneller Innenverteidiger soll kommen. Wozu überhaupt? Veh wird immense Probleme haben, ob er seinen Liebling Russ neben Zambrano stellt oder Abraham. Dazu kommt Bamba bald und Kinsombi hat gegen den BVB bewiesen, dass er gegen schwächere Bundesligisten aufgestellt werden kann. Aber gut, verschwenden wir hier Geld, damit es anderswo fehlt.

Zum Beispiel auf RV. Da soll keiner kommen. Aha. Man verspekuliert sich wohl mit Jung im Sommer. Der wird aber nicht in die 2. Liga mitgehen.

Und dann sollen 2 Offensive kommen, die hinter den Spitzen alles spielen können. Wozu eigentlich einer, der auch im OM zuhause ist? Da ist doch eh Supermegaleistungsträger Meier gesetzt. Warum also keine reinen Flügelspieler kaufen? Da, wo der Schuh drückt? Das nennt sich Fehleranalyse? Aber gut, wenn man bei der Fehleranalyse entscheidet, dass AV der richtige Trainer ist, dann ist für Analyse eh Mist.
#
Freidenker schrieb:

Also wir geben unser Geld weiterhin falsch aus. Ein schneller Innenverteidiger soll kommen. Wozu überhaupt? Veh wird immense Probleme haben, ob er seinen Liebling Russ neben Zambrano stellt oder Abraham. Dazu kommt Bamba bald und Kinsombi hat gegen den BVB bewiesen, dass er gegen schwächere Bundesligisten aufgestellt werden kann. Aber gut, verschwenden wir hier Geld, damit es anderswo fehlt.


Zum Beispiel auf RV. Da soll keiner kommen. Aha. Man verspekuliert sich wohl mit Jung im Sommer. Der wird aber nicht in die 2. Liga mitgehen.


Und dann sollen 2 Offensive kommen, die hinter den Spitzen alles spielen können. Wozu eigentlich einer, der auch im OM zuhause ist? Da ist doch eh Supermegaleistungsträger Meier gesetzt. Warum also keine reinen Flügelspieler kaufen? Da, wo der Schuh drückt? Das nennt sich Fehleranalyse? Aber gut, wenn man bei der Fehleranalyse entscheidet, dass AV der richtige Trainer ist, dann ist für Analyse eh Mist.

Das ist sicher nur ne Nebelkerze.
#
Freidenker schrieb:

Also wir geben unser Geld weiterhin falsch aus. Ein schneller Innenverteidiger soll kommen. Wozu überhaupt? Veh wird immense Probleme haben, ob er seinen Liebling Russ neben Zambrano stellt oder Abraham. Dazu kommt Bamba bald und Kinsombi hat gegen den BVB bewiesen, dass er gegen schwächere Bundesligisten aufgestellt werden kann. Aber gut, verschwenden wir hier Geld, damit es anderswo fehlt.


Zum Beispiel auf RV. Da soll keiner kommen. Aha. Man verspekuliert sich wohl mit Jung im Sommer. Der wird aber nicht in die 2. Liga mitgehen.


Und dann sollen 2 Offensive kommen, die hinter den Spitzen alles spielen können. Wozu eigentlich einer, der auch im OM zuhause ist? Da ist doch eh Supermegaleistungsträger Meier gesetzt. Warum also keine reinen Flügelspieler kaufen? Da, wo der Schuh drückt? Das nennt sich Fehleranalyse? Aber gut, wenn man bei der Fehleranalyse entscheidet, dass AV der richtige Trainer ist, dann ist für Analyse eh Mist.

Das ist sicher nur ne Nebelkerze.
#
Wie siehts mit Stieber aus?

Sitzt beim HSV nur auf der Bank. Hat aber letzte Saison eine Reihe gute Spiele abgeliefert. Schnell, trickreich, kennt die Bundesliga, kann rechts UND links spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen das er in der Rückrunde beissen will da er mit zur EM möchte...

Vielleicht eine Leihe mit niedriger Kaufoption?
#
Wie siehts mit Stieber aus?

Sitzt beim HSV nur auf der Bank. Hat aber letzte Saison eine Reihe gute Spiele abgeliefert. Schnell, trickreich, kennt die Bundesliga, kann rechts UND links spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen das er in der Rückrunde beissen will da er mit zur EM möchte...

Vielleicht eine Leihe mit niedriger Kaufoption?
#
Diegito schrieb:

Wie siehts mit Stieber aus?


Sitzt beim HSV nur auf der Bank. Hat aber letzte Saison eine Reihe gute Spiele abgeliefert. Schnell, trickreich, kennt die Bundesliga, kann rechts UND links spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen das er in der Rückrunde beissen will da er mit zur EM möchte...


Vielleicht eine Leihe mit niedriger Kaufoption?

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-ungar-vor-absprung-zolt%C3%A1n-stieber--was-laeuft-da-mit-werder--23230226
Aktuell hält sich das Werder Gerücht.
Loswerden wollen sie ihn mit großer Wahrscheinlichkeit, wobei ich da eher davon ausgehe, dass sie ihn am liebsten direkt loswerden wollen.
#
Vielleicht wäre ja der Hrgota einer. Kaum zum Einsatz gekommen in der Hinrunde bei Gladbach. Die haben auch keine Doppelbelastung mehr. Das er weiß wo das Tor steht hat er gerade wieder bewiesen
#
Vestergaard. Sehr geil. Allerdings vom Konkurrenten
#
Klose aus Wolfsburg per Leihe.
#
Klose aus Wolfsburg per Leihe.
#
sgeolli schrieb:

Klose aus Wolfsburg per Leihe.

Der ist auch besonders schnell.
#
Wie siehts mit Stieber aus?

Sitzt beim HSV nur auf der Bank. Hat aber letzte Saison eine Reihe gute Spiele abgeliefert. Schnell, trickreich, kennt die Bundesliga, kann rechts UND links spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen das er in der Rückrunde beissen will da er mit zur EM möchte...

Vielleicht eine Leihe mit niedriger Kaufoption?
#
Stieber als Backup fänd och okay. Aber als Hoffnungsträger der es in der Rückrunde wuppen soll seh ich den nicht. Dafür hat der in der Bundesliga einfach viel zu wenig gerissen.
#
sgeolli schrieb:

Klose aus Wolfsburg per Leihe.

Der ist auch besonders schnell.
#
Mainhattener schrieb:  


sgeolli schrieb:
Klose aus Wolfsburg per Leihe.


Der ist auch besonders schnell.

Etwas pampig von mir.
Noch einmal, Klose passt da nicht wirklich, wenn man einen schnellen IV sucht.
#
Mainhattener schrieb:  


sgeolli schrieb:
Klose aus Wolfsburg per Leihe.


Der ist auch besonders schnell.

Etwas pampig von mir.
Noch einmal, Klose passt da nicht wirklich, wenn man einen schnellen IV sucht.
#
Tosun wenn man wirklich im Sturm was machen will. Der kommt an Gomez nicht vorbei. Evtl. ne Leihe möglich?
Und Kerim Frei gleich mit...


Teilen