>

SaW 08.12.2015 - Krisen Gebabbel

#
meier ist kein kapitän,
ich habe das nie verstanden dass er es wurde.
aber die schleier lichten sich so langsam.

jaja, ihn setzt man nicht ungestraft auf die bank!!
#
Stendera redet Klartext und spricht das aus, was wohl auch die Mehrheit der Fans denkt. Und Meier behauptet prompt das Gegenteil, Zitat aus der FR:

Ziemlich genau eine halbe Stunde später widersprach Kapitän Alexander Meier seinem jungen Mitstreiter vehement. „Ich glaube, dass jeder alles gibt, was er leisten kann“, sagte Meier. Alles andere sei ja völlig widersinnig und „nicht im Interesse eines jeden Einzelnen“.

Jetzt stelle ich mir doch die Frage, was das größere Armutszeugnis ist. Dass hochbezahlte Profis wirklich nicht immer (fast nie) 100% geben oder dass das was man am Sonntag gesehen hat wirklich alles ist, was jeder leisten kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera redet Klartext und spricht das aus, was wohl auch die Mehrheit der Fans denkt. Und Meier behauptet prompt das Gegenteil, Zitat aus der FR:


Ziemlich genau eine halbe Stunde später widersprach Kapitän Alexander Meier seinem jungen Mitstreiter vehement. „Ich glaube, dass jeder alles gibt, was er leisten kann“, sagte Meier. Alles andere sei ja völlig widersinnig und „nicht im Interesse eines jeden Einzelnen“.

Respekt! Der geht ja als Mannschaftskapitän schon wieder voran!! Diesmal als "Verteidiger" von dem Typen den sie Trainer nennen. Sagenhaft! Was will er auch machen, schließlich ist die Leuchte ja ein Segen für Eintracht Frankfurt. Prost!
#
"weitermachen und trainieren" sagt AMFG14.
Stimmt, hat ja auch in den letzten Monaten so viel gebracht.

Ich träume jetzt lieber davon das Favre kommt und den nächsten Abstiegskandidaten zu einem CL-Klub formt
#
meier ist kein kapitän,
ich habe das nie verstanden dass er es wurde.
aber die schleier lichten sich so langsam.

jaja, ihn setzt man nicht ungestraft auf die bank!!
#
kamelle schrieb:

meier ist kein kapitän,
ich habe das nie verstanden dass er es wurde.
aber die schleier lichten sich so langsam.


jaja, ihn setzt man nicht ungestraft auf die bank!!

Richtig! Dann petz ich das....
#
Stendera hatte sich während dem Spiel auch mit Seferovic in den Haaren, beide haben sich ein heftiges Wortgefecht im Mittelfeld geliefert .. ist das noch jemand aufgefallen ?

Heute packt die FR zum ersten mal die Kritik an der Eintracht Führug und der sportlichen Leitung aus ... noch einer
der Majestätsbeleidigung betreibt nach Hofmeister !

Es werden nicht die letzten sein ..  
#
mussigger schrieb:

Stendera hatte sich während dem Spiel auch mit Seferovic in den Haaren, beide haben sich ein heftiges Wortgefecht im Mittelfeld geliefert .. ist das noch jemand aufgefallen ?


Heute packt die FR zum ersten mal die Kritik an der Eintracht Führug und der sportlichen Leitung aus ... noch einer
der Majestätsbeleidigung betreibt nach Hofmeister !


Es werden nicht die letzten sein ..  

Ja, ist mir auch aufgefallen... und das sah nicht nach ner Besprechung des Laufwegs aus... da hats schon nach 20 Minuten mächtig gebrodelt!!

Bezeichnend find ich auch das Bild bei hessenschau.de... hier Sendera, dort die Mannschaft...

Gebt dem Jungen die Binde und nen Vertag bis 2050! Und vorher n paarmal copy & paste, bitte!!
#
"weitermachen und trainieren" sagt AMFG14.
Stimmt, hat ja auch in den letzten Monaten so viel gebracht.

Ich träume jetzt lieber davon das Favre kommt und den nächsten Abstiegskandidaten zu einem CL-Klub formt
#
Favre scheint Burnout zu haben, wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf.
Eigentlich egal wer kommt, Hauptsache es kommt jemand neues
#
Wenn jetzt selbst Walldorf und Statler schon zähneknirschend einknicken und endlich und langersehnt Tacheles reden und somit Ihren Buddy anzählen, dann rechne ich nach dem Bremenspiel mit Konsequenzen.
Die Frage ist nur, ob man nicht auch denjenigen mit entlassen sollte der nun zum zweiten Male hintereinander den falschen Trainer eingestellt hat und die Truppe zusammengestellt hat?

"Sportdirektor Bruno Hübner ist schon wieder im Wegduck-Modus, also auf Tauchstation. So wie im letzten Vierteljahr unter Veh-Vorgänger Thomas Schaaf. Dreimal binnen einer Woche vertröstete er die Pressevertreter, die ihn um eine kurze Einschätzung baten. Auch intern führt er nicht das große Wort."
"Die sportlich Verantwortlichen haben diese Mannschaft kolossal überschätzt. Und urplötzlich steht man in Frankfurt mit heruntergelassenen Hosen da."
#
Es ist unglaublich soviel wahres und inhaltlich treffendes hier zu lesen und die Verantwortlichen schauen zu.
Kritische Stimmen gab es bei der Eintracht schon immer, selbst im Erfolgsfall.
Aber noch nie gab es so viel sachliche Kritik auf einmal, die auch wunderbar zutrifft.
#
die FR ist aufgewacht, Herr Veh bekommt auch sein Fett ab... na also, geht doch
#
Was will man noch sagen, wenn ein 19 Jähriger die momentane Lage besser auf den Punkt bringt als alle anderen in unserem Kader zusammen?!
#
Bei allem Respekt; Die Tore, die Alex Meier für uns in den letzten beiden Spielzeiten erzielt hat, waren durchaus Gold wert. Ihn dafür aber als Kapitän zu ernennen, ist meiner Meinung nach eine von vielen falschen Entscheidungen. Wie bereits erwähnt, ist er auch mir eindeutig zu ruhig in so einer Lage. Eine gemeinsame Runde ohne Trainer zur Aussprache bringt in seinen Augen nix und die Mitspieler würden sich den A.... aufreißen - sie können es nur nicht besser...... Sorry aber das deckt sich exakt mit den Aussagen eines Stenderas, denen der Kapitän widerspricht

Natürlich wäre Stendera für das Kapitänsamt zu jung, aber von der Einstellung her brauchen wir eben genau das.
#
TreyStyles schrieb:

Natürlich wäre Stendera für das Kapitänsamt zu jung, aber von der Einstellung her brauchen wir eben genau das.

Ich finde Führungsqualität ist nicht immer eine Frage des Alters. Gab schon öfter junge Kapitäne, die das gut gemacht haben.

Und: Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Veh ist hier zun Rückrundenbeginn nicht mehr Trainer. Hätte nie gedacht, dass es so kommt, aber es kommt Bewegung in die Sache. Endlich.
#
TreyStyles schrieb:

Natürlich wäre Stendera für das Kapitänsamt zu jung, aber von der Einstellung her brauchen wir eben genau das.

Ich finde Führungsqualität ist nicht immer eine Frage des Alters. Gab schon öfter junge Kapitäne, die das gut gemacht haben.

Und: Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Veh ist hier zun Rückrundenbeginn nicht mehr Trainer. Hätte nie gedacht, dass es so kommt, aber es kommt Bewegung in die Sache. Endlich.
#
Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.
#
WTF Meier!

Aus der Mannschaft kommt der Ansatz des richtigen Signals und der Kapitän wiegelt das ab????

Oh je, oh je, die Blindheit ist schon tiefer verwurzelt als ich dachte....

Es gibt keine Punkte mehr dieses Jahr.
#
Machridro schrieb:

WTF Meier!


Aus der Mannschaft kommt der Ansatz des richtigen Signals und der Kapitän wiegelt das ab????


Oh je, oh je, die Blindheit ist schon tiefer verwurzelt als ich dachte....


Es gibt keine Punkte mehr dieses Jahr.

Das hab ich auch gedacht. Da sieht man mal wieder was das Problem ist. Die Spieler wollen ihre Wohlfühloase Eintracht Frankfurt nicht aufgeben und jeder, der am System rüttelt muss wieder eingefangen werden. Da muss ein 19 jähriger Stendera kommen und mal Klartext reden weil der Rest, inkl. dem Kapitän, leider nicht die Eier dazu hat und sich lieber in Ruhe in den Abstieg feiert.

Arme Eintracht sag ich da nur.....
#
Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.
#
reggaetyp schrieb:

Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.

Haben die den Druck auch beim Blick auf den Lohnzettel?
#
NoTikiTaka schrieb:

Der Hellmann sollte am Besten aufhören in jedem Interview die Pyromanen und Zündler in den Fokus zu rücken sondern lieber mal hinterfragen wieso die SGE gegen einen Aufsteiger verliert.

Natürlich hat er mit seinem Unmut über diese Idioten völlig recht. Aber schon wieder die Schuld bei den Fans zu suchen statt mal den Trainer zu hinterfragen ist schon unter aller Sau.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich hat er mit seinem Unmut über diese Idioten völlig recht. Aber schon wieder die Schuld bei den Fans zu suchen statt mal den Trainer zu hinterfragen ist schon unter aller Sau.

Klaro hat er recht, damit. Trotzdem soll er jetzt nicht dauernd darüber reden. Das rückt die sportliche Talfahrt nur in den Hintergrund, er sollte lieber mal darüber reden was an der Mannschaft verbessert warden kann.
#
Stendera wird sich bald entscheiden müssen bleib ich und werde Chef oder gehe ich wo anders hin als einer con vielen.

Reggae mir auch. Sehr sogar!
#
Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.
#
reggaetyp schrieb:

Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.

Ich kann gar nix mehr hören, die sollen einfach alle den Mund halten und ihr eigenes Wesen reflektieren
#
Mit einem neuen Trainer alleine ist es auf Dauer nicht getan. Das ist ein riesen Sumpf der trocken gelegt werden müsste. Und solange das nicht mal konsequent gemacht wird, ändert sich hier gar nichts. Das bedeutet auch, dass sportliche Weiterentwicklung und Erfolge höchstens mal zufällig und auch nur vorübergehend zustande kommen.
#
Was haben wir eigentlich der SZ gezahlt? Der Artikel ist ja mal wieder Propaganda pur. Vieles soll wohlwollend und freundlich schön klingen. Lädt aber mMn ein um im Kabarett auf dei Schippe genommen zu werden:

Zitat: Und Veh erklärte bei seiner zweiten Vorstellung in Frankfurt im Juni: "Ich möchte ein bisschen träumen und etwas erreichen, was nicht jeder erwartet."
Was meint er damit, doch nicht den Abstieg

Zitat: Die Erwartungen waren wieder einmal schlicht zu groß.
Waren sie nicht, die waren mMn eher letzte Saison zu groß, wo man der Schrumpftruppe um TS ständig vorwarf die EL zu verpassen...

Zitat: Dort schmiss er (Veh ist gemeinet gez. Ibanez) in der letzten Saison schon nach zwölf Spieltagen hin. Er habe kein Glück, ein neuer Trainer könne der Mannschaft besser helfen, sagte er damals.
MMn ein Satz wie eine Bankrotterklärung.
#
reggaetyp schrieb:

Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.

Ich kann gar nix mehr hören, die sollen einfach alle den Mund halten und ihr eigenes Wesen reflektieren
#
Libero1975™ schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Ich kann das Gejammer von Druck und Versagensangst der Mannschaft nicht mehr hören.


Ich kann gar nix mehr hören, die sollen einfach alle den Mund halten und ihr eigenes Wesen reflektieren

so lange leute wie fischer ihnen das alibi "kopfsache" geben, wird da nicht viel passieren. meier hat ihnen ja jetzt auch noch bestätigt, dass sie alles geben.

da könnte man bekloppt werden.


Teilen