>

Die Macht der Gewohnheit ...oder "Der fehlende Samstag"

#
Samstag 15:30  /  Fussballbundesliga 34. Spieltag  /  Die letzten Entscheidungen

Abstiegsfrage?   ---  hat sich erledigt

Kampf um Uefa/UI Cup Platz  ---  gähn*

Meisterschaft  ---   naja.....

Etwas fehlt    

Eine merkwürdige Woche :  

........irgendwie.....keine Nervosität
.....irgendwie gut geschlafen jede Nacht
........irgendwie komisch
....das Wissen kein Schur Tor zum 6:3 zu sehen
.......die fehlende Vorfreude auf den Übersteiger unseres norwegischen Freundes.

irgendwie....ein Gefühl man hat mir den Krimi am Samstag geklaut.

Langweiliger Samstagnachmittag......

....und doch.....irgendwie SCHÖN
#
Ja, damit triffst Du ziemlich präzise auch meine Stimmung und vermutlich auch jene vieler anderer Adler.

Irgendwas fehlt, aber dennoch genieße ich jede Minute. Vor allem lässt sich wieder total entspannt der "Kicker" lesen - und mit besonderem Genuss ziehe ich mir da die Berichte über die drei Absteiger und den verzweifelten Aufstiegskampf in der zweiten Liga rein.

Vor dem Bremen-Spiel war ich nervlich selbst dazu kaum noch in der Lage.....

Es lebe die Entspannung - und die Vorfreude auf eine spannende neue Saison!

Gruß,
pallazio
#
100% meine Stimmungslage getroffen!  ,-)

Aber ich bin auch einfach nur unendlich froh nicht mehr Zittern zu müssen. Wobei soooooo unspannend ist es ja auch nicht: Mit einem Sieg können wir auf Platz 10 kommen (wäre ja mal was), wir würden vor Berlin stehen.... Ich mein sehe schon besser aus als einfach nur 15 oder 14. - oder?  
#
Ja, diese Stimmung kann ich auch nur mit dir teilen.
Meine Koronargefässe allerdings sind froh, dass sie dieses Jahr wieder nicht so beansprucht  werden.

#
*hoff*Adler schrieb:
100% meine Stimmungslage getroffen!  ,-)

Aber ich bin auch einfach nur unendlich froh nicht mehr Zittern zu müssen. Wobei soooooo unspannend ist es ja auch nicht: Mit einem Sieg können wir auf Platz 10 kommen (wäre ja mal was), wir würden vor Berlin stehen.... Ich mein sehe schon besser aus als einfach nur 15 oder 14. - oder?    


Zumal wir dann für jede bessere Platzierung Kohle kassieren! Daher geht es am Sa auch um etwas.
Aber es stimmt schon, irgendwie langweilig auch wenn sehr beruhigend! Egal wie es kommt, auszusetzen gibt es immer was!

So long

bis Sa
#
Von so einem "langweiligen" Spiel habe ich die ganze Saison über geträumt!  
#
Das wird ja ganz genauso wie letztes Jahr - da war der letzte Spieltag auch schon sooo langweilig...  ,-) Konnte mir ja seit Jahren eigentlich gar nicht mehr vorstellen, wie das so ist, wenn es am letzten Spieltag um nichts mehr geht!!! Hm, ein bisschen werde ich den Nervenkitzel wohl schon vermissen...  

Am Samstag können die Jungs wahrscheinlich auch wieder genauso Sch.... spielen wie letzte Saison gegen Gladbach - gefeiert werden sie wohl so oder so...
#
Ihr habt vollkommen recht allerdings denke ich mit Grausen an die Samstage nach dem Berlinspiel. Irgendwie verliert das Wochenende seinen Sinn*heul*


Teilen