>

Herzlichen Glückwunsch Horst Ehrmantraut!!!

#
Hotte wird 60! Herzlichen Glückwunsch Horst Ehrmantraut. Ich vermisse Ihn immer noch!
#
herzl. Glückwunsch!
H. Ehrmantraut war einer der wichtigsten/besten Trainer in der Geschichte der SGE aus meiner Sicht.
#
herzl. Glückwunsch!
H. Ehrmantraut war einer der wichtigsten/besten Trainer in der Geschichte der SGE aus meiner Sicht.
#
Alles Gute, Horst Ehrmantraut!

Ein großartiger Typ. Ich vermisse ihn ebenfalls immer noch. Gerade derzeit.
#
Jepp,alles Gute

Der war damals manchen hier auch nicht genug Lametta, als Ersatz hat man dann nen guten Kumpel geholt - plus ça change plus c'est la même chose.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
#
"Eines Tages, und dieser Satz steht fest, wird es wieder einen Trainer Horst Ehrmantraut bei der Frankfurter Eintracht geben"

Alles Gute jedenfalls
#
"Eines Tages, und dieser Satz steht fest, wird es wieder einen Trainer Horst Ehrmantraut bei der Frankfurter Eintracht geben"

Alles Gute jedenfalls
#
miraculix250 schrieb:

Eines Tages, und dieser Satz steht fest, wird es wieder einen Trainer Horst Ehrmantraut bei der Frankfurter Eintracht geben

leider nicht
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch, Herr Ehrmantraut.

Sie bleiben für mich immer als Trainerheld in guter Erinnerung.
#
Alles Gute, Herr Ehrmanntraut.

Die Aufstiegssaison mit Ihnen ist unvergessen. Da sah man in der Mannschaft Tugenden, die man sich derzeit sehnlich wünscht.
#
Alles Gute, Herr Ehrmanntraut.

Die Aufstiegssaison mit Ihnen ist unvergessen. Da sah man in der Mannschaft Tugenden, die man sich derzeit sehnlich wünscht.
#
Alles Gute Herr Ehrmantraut...
#
Alles Gute Herr Ehrmantraut...
#
Hui.. hab erst herzlich willkommen gelesen

Alles gute Horst Ehrmantraut, habe direkt mal den plasikstuhl uffn balkon gestellt!
#
herzl. Glückwunsch!
H. Ehrmantraut war einer der wichtigsten/besten Trainer in der Geschichte der SGE aus meiner Sicht.
#
sehe ich genauso. Er hat mit minimalsten Mitteln sehr viel erreicht und uns letzten Endes damals sogar gerettet. Als er übernahm hatten wir einen Kader
Aber auch damals ging die Geschichte so ähnlich wie in der letzten Saison aus. Die sog. "Funktionäre", die in seinem Schatten standen, schafften es schließlich Ihn abzuservieren. Das war äußerst ungerecht damals. Ärgert mich noch heute.

Herzliche Glückwünsche an Horst Ehrmanntraut.

Tafelberg schrieb:

herzl. Glückwunsch!
H. Ehrmantraut war einer der wichtigsten/besten Trainer in der Geschichte der SGE aus meiner Sicht.

#
"Eines Tages, und dieser Satz steht fest, wird es wieder einen Trainer Horst Ehrmantraut bei der Frankfurter Eintracht geben"

Alles Gute jedenfalls
#
miraculix250 schrieb:

"Eines Tages, und dieser Satz steht fest, wird es wieder einen Trainer Horst Ehrmantraut bei der Frankfurter Eintracht geben"

Hoffentlich kommt dieser Tag in ein paar Tagen.

Und natürlich: Alles Gute Hotte! Hoffe auf möglichst wenig negative Schwingungen und keine Leute mit negativer Aura und Energie in deinem Umfeld. Dafür umso mehr bequeme Platik-Gertenstühle.
#
herzlichen glückwunsch horst ehrmantraut, du bist ein wichtiges stück eintracht-geschichte!
#
herzlichen glückwunsch horst ehrmantraut, du bist ein wichtiges stück eintracht-geschichte!
#
Ich kann mich den herzlichen Glückwünschen zum 60. Geburtstag von Horst Ehrmantraut nur anschliessen! Nicht ohne Grund habe ich damals das Pseudonym "Ehrmantraut" gewählt. Unvergessen wie er die Eintracht Ende 1996 auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga übernommen hatte und 1 1/2 Jahre später der Aufstieg gelang.
Unvergessen auch, wie er damals im Dezember 1998 unter Tränen den Riederwald verlassen hatte, nach seiner Entlassung und mit seinem alten BMW davon fuhr. Das gab es und wird es wahrscheinlich in dieser Art nicht mehr so oft geben, solche emotionalen Szenen im Profifußball.  Meine Schwester hatte damals sogar nach seiner Entlassung in der Schule einen Aufsatz zu dem Thema Horst Ehrmantraut und Eintracht Frankfurt geschrieben.
Und noch Jahre später gab es immer wieder mal die "Ehrmantraut-Rufe", gerade dann wenn es bei der Eintracht nicht lief. Was ja leider häufiger der Fall war bzw. ist.
Er ist mein absoluter "Lieblingseintrachtler". Schade, dass so ein Trainertyp heute weniger gefragt ist.
Für mich persönlich war er auch der beste Eintracht-Trainer, zumindest seit ich die Eintracht seit 1989 verfolge.
Sorry, dass ich jetzt hier sehr weit ausgeholt habe, aber das musste einfach mal sein, denn ohne diesen Mann hätte Eintracht Frankfurt 1997 durchaus den Gang in die Regionalliga SÜD antreten müssen.

Also nochmals alles Gute und viel Gesundheit für Herrn Ehrmantraut.
#
Vor mir auch noch alles Gute.
#
Alles gute Horst zum Geburtstag.
Wünsche Dir vor allem gesundheit und noch viele schöne Jahre.

Du wirst immer Kult bleiben und unvergessen.
#
Möchte mich hier anschließen und Wünsche Ihnen viel Gesundheit!!!!
Alles erdenklich Gute zum 60. nachträglich. Du bist bei mir immer noch unvergessen, hast Du doch damals unsere - mehr als halbtote - Eintracht gerettet. Ohne Dich gäbe es uns wahrscheinlich gar nicht mehr im Profifußball. Wenn unsere Eintracht wieder ganz unten steht, werden wir einen akribisch arbeitenden Trainer dringend brauchen. Hoffentlich steht dann ein Dir ähnlicher Charakter zur Verfügung. Jetzt bin ich doch vom Thema abgekommen, also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  


Teilen