>

SaW WE 12./13.12.15 Gebabbel

#
Diegito schrieb:  


Naja so ganz stimmt das auch nicht... Stendera war drauf und dran ein fester Bestandteil in der ersten Mannschaft zu werden (unter Veh!) und dann kam der Kreuzbandriss!
Man kann ja Veh viel anlasten, aber für schwere Verletzungen kann er nix... oder hat er Stendera höchstselbst umgegrätscht?

Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:
www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013
#
JohanCruyff schrieb:

Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013

Nimm die Saison davor...nach dem Deutschen Meister mit der B-Jugend eine überragende A-Jugendsaison und bei veh nach 2 Startelfeinsätzen wieder die üblichen Kurzeinsätze. Ob er in der Saison danach gespielt hätte? Die Lobeshymnen des Trainers auf Waldschmidt und Gerezgiher klangen vor der Saison genauso. Und nach dem Kreuzbandriss hat Stendera in 10 Spielen 67 Minuten gespielt.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013

Nimm die Saison davor...nach dem Deutschen Meister mit der B-Jugend eine überragende A-Jugendsaison und bei veh nach 2 Startelfeinsätzen wieder die üblichen Kurzeinsätze. Ob er in der Saison danach gespielt hätte? Die Lobeshymnen des Trainers auf Waldschmidt und Gerezgiher klangen vor der Saison genauso. Und nach dem Kreuzbandriss hat Stendera in 10 Spielen 67 Minuten gespielt.
#
erwin stein schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013


Nimm die Saison davor...nach dem Deutschen Meister mit der B-Jugend eine überragende A-Jugendsaison und bei veh nach 2 Startelfeinsätzen wieder die üblichen Kurzeinsätze. Ob er in der Saison danach gespielt hätte? Die Lobeshymnen des Trainers auf Waldschmidt und Gerezgiher klangen vor der Saison genauso. Und nach dem Kreuzbandriss hat Stendera in 10 Spielen 67 Minuten gespielt.

da vermischst du aber kittel und stendera.
#
erwin stein schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013


Nimm die Saison davor...nach dem Deutschen Meister mit der B-Jugend eine überragende A-Jugendsaison und bei veh nach 2 Startelfeinsätzen wieder die üblichen Kurzeinsätze. Ob er in der Saison danach gespielt hätte? Die Lobeshymnen des Trainers auf Waldschmidt und Gerezgiher klangen vor der Saison genauso. Und nach dem Kreuzbandriss hat Stendera in 10 Spielen 67 Minuten gespielt.

da vermischst du aber kittel und stendera.
#
mickmuck schrieb:

da vermischst du aber kittel und stendera.

Äh...Nein?
#
mickmuck schrieb:

da vermischst du aber kittel und stendera.

Äh...Nein?
#
mickmuck schrieb:

da vermischst du aber kittel und stendera.

Äh...Nein?

wann wurde stendera denn b-jugend meister?
#
mickmuck schrieb:

da vermischst du aber kittel und stendera.

Äh...Nein?

wann wurde stendera denn b-jugend meister?
#
Äh..doch, da haste recht...ich entschuldige mich.
Ist ja auch der wichtigste Punkt in der Argumentation...jetzt muss ich alles neu schreiben...
#
Vor was, oder vor wem, hat denn der Tuchel morgen Angst?
#
Vor was, oder vor wem, hat denn der Tuchel morgen Angst?
#
Mirscho schrieb:

Vor was, oder vor wem, hat denn der Tuchel morgen Angst?

Vor einer Blamage. Alles andere als ein Kantersieg wäre mehr als peinlich!
#
Mal was positives: Samstag 17:21 und wir haben nicht verloren.
#
Mirscho schrieb:

Vor was, oder vor wem, hat denn der Tuchel morgen Angst?

Vor einer Blamage. Alles andere als ein Kantersieg wäre mehr als peinlich!
#
Basaltkopp schrieb:  


Mirscho schrieb:
Vor was, oder vor wem, hat denn der Tuchel morgen Angst?


Vor einer Blamage. Alles andere als ein Kantersieg wäre mehr als peinlich!

könnte morgen mal wieder sowas geben

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1995-96/24/10515/spielanalyse_borussia-dortmund-17_eintracht-frankfurt-32.html
#
Mal was positives: Samstag 17:21 und wir haben nicht verloren.
#
Ich liebe Sonntagspiele. Dann kann einem Veh wenigstens nicht das ganze Wochenende versauen.
#
Ich liebe Sonntagspiele. Dann kann einem Veh wenigstens nicht das ganze Wochenende versauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich liebe Sonntagspiele. Dann kann einem Veh wenigstens nicht das ganze Wochenende versauen.



Von der Seite hab ich es auch noch nicht betrachtet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich liebe Sonntagspiele. Dann kann einem Veh wenigstens nicht das ganze Wochenende versauen.



Von der Seite hab ich es auch noch nicht betrachtet.
#
Nun is es richtig mollig Warm in der Tabelle um nicht zu sagen Heiß!
#
Nun is es richtig mollig Warm in der Tabelle um nicht zu sagen Heiß!
#
hitiba schrieb:

Nun is es richtig mollig Warm in der Tabelle um nicht zu sagen Heiß!

Nur für uns I******! Die Verantwortlichen und ihr Übungsleiter sonnen sich in ihrem Erfolg!
#
Die Aussage zu Kinsombi zeigt übrigens warum für unseren Verein definitiv der falsche Trainer ist.
#
Basaltkopp schrieb:  


Mirscho schrieb:
Vor was, oder vor wem, hat denn der Tuchel morgen Angst?


Vor einer Blamage. Alles andere als ein Kantersieg wäre mehr als peinlich!

könnte morgen mal wieder sowas geben

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1995-96/24/10515/spielanalyse_borussia-dortmund-17_eintracht-frankfurt-32.html
#
Ach du meine Güte, das es wirklich ne Seite gibt, die noch Spielberichte von vor ca 20 Jahren aufheben.

Einfach ein par Namen ausgetauscht (Otsche klingt ja schon fast wie Okocha, aber das der Otsche "sogar einige Ausrufezeichen" setzen würde gegen BVB bezweifle ich im Moment) und schon könnte der Artikel auf das morgige Spiel zutreffen.

Naja hoffen wir mal auf ein 0:0. Andererseits würde das Veh wie einen Sieg ansehen und sich gestärkt in seiner Trainerposition fühlen.
#
90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.

Ein Shitstorm der sich immer mehr verselbstständigt.

Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?
#
90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.

Ein Shitstorm der sich immer mehr verselbstständigt.

Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?
#
67sge schrieb:

90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.


Ein Shitstorm der sich immer mehr verselbstständigt.


Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?

Also mir macht es riesen Spass hier mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf zu ziehen.
#
90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.

Ein Shitstorm der sich immer mehr verselbstständigt.

Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?
#
Ich oute mich mal als einer dieser 5%.

Also wenn man schon sich kritisch äußert, dann sollte man das auch Leute ins Gesicht sagen können. Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen (und nicht zwischen zwei Terminen, wo derjenige eh keine Zeit hat) und außerdem ist noch die Sache ob es demjenigen überhaupt interressiert, was ein 0815 Fan (aus deren Sicht) so kritisiert.
Selbst wenn man mir dabei ganz ruhig zuhört. ist es immer noch nicht sicher ob er/sie im Nachhinein nicht denkt: Will der mir jetzt erklären wie ich meinen Job zu machen habe. Meistens geht das ins eine Ohr rein und beim Andern wieder raus.
#
90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.

Ein Shitstorm der sich immer mehr verselbstständigt.

Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?
#
Hier waren und sind genug Argumente für die Kritik am Trainer zu lesen. Man nehme die heutigen Posts zu den merkwürdigen Äußerungen in Sachen Kinsombi als Beispiel.

Dass sich bei der katastrophalen Bilanz des Trainers (die nackten Zahlen sind öffentlich zugänglich und wurden hier tausendfach genannt) und dessen Ungang damit auch Sarkasmus und Resignation breit macht, kann eigentlich nicht wirklich verwundern.

Wo genau sind denn die Argumente pro Veh? Hast Du welche?
#
Ich oute mich mal als einer dieser 5%.

Also wenn man schon sich kritisch äußert, dann sollte man das auch Leute ins Gesicht sagen können. Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen (und nicht zwischen zwei Terminen, wo derjenige eh keine Zeit hat) und außerdem ist noch die Sache ob es demjenigen überhaupt interressiert, was ein 0815 Fan (aus deren Sicht) so kritisiert.
Selbst wenn man mir dabei ganz ruhig zuhört. ist es immer noch nicht sicher ob er/sie im Nachhinein nicht denkt: Will der mir jetzt erklären wie ich meinen Job zu machen habe. Meistens geht das ins eine Ohr rein und beim Andern wieder raus.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen

Du hast mehrmals die Woche die Gelegenheit beim Training. Da siehst Du auch ab und an Bruchhagen und selbstverständlich unseren Trainer.

Ich störe mich auch nicht an sachlicher Kritik. Hier ist aber mittlerweile Trend zu erkennen der mich bedenklich stimmt. Hier wird nur noch draufgehauen.

Eine Entwicklung die man auch in anderen Bereichen feststellen kann (Flüchtlinge, Politik im Allgemeinen etc.)


Teilen