Naja so ganz stimmt das auch nicht... Stendera war drauf und dran ein fester Bestandteil in der ersten Mannschaft zu werden (unter Veh!) und dann kam der Kreuzbandriss! Man kann ja Veh viel anlasten, aber für schwere Verletzungen kann er nix... oder hat er Stendera höchstselbst umgegrätscht?
Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013
Nimm die Saison davor...nach dem Deutschen Meister mit der B-Jugend eine überragende A-Jugendsaison und bei veh nach 2 Startelfeinsätzen wieder die üblichen Kurzeinsätze. Ob er in der Saison danach gespielt hätte? Die Lobeshymnen des Trainers auf Waldschmidt und Gerezgiher klangen vor der Saison genauso. Und nach dem Kreuzbandriss hat Stendera in 10 Spielen 67 Minuten gespielt.
JohanCruyff schrieb: Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013
Nimm die Saison davor...nach dem Deutschen Meister mit der B-Jugend eine überragende A-Jugendsaison und bei veh nach 2 Startelfeinsätzen wieder die üblichen Kurzeinsätze. Ob er in der Saison danach gespielt hätte? Die Lobeshymnen des Trainers auf Waldschmidt und Gerezgiher klangen vor der Saison genauso. Und nach dem Kreuzbandriss hat Stendera in 10 Spielen 67 Minuten gespielt.
Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013
JohanCruyff schrieb: Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber mir wurde in einer Diskussion entgegen gehalten, dass Stendera unter Veh nur wenige Minuten gespielt habe. Das wollte ich mit den statistischen Fakten widerlegen - und wurde selbst widerlegt:www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013
Ach du meine Güte, das es wirklich ne Seite gibt, die noch Spielberichte von vor ca 20 Jahren aufheben.
Einfach ein par Namen ausgetauscht (Otsche klingt ja schon fast wie Okocha, aber das der Otsche "sogar einige Ausrufezeichen" setzen würde gegen BVB bezweifle ich im Moment) und schon könnte der Artikel auf das morgige Spiel zutreffen.
Naja hoffen wir mal auf ein 0:0. Andererseits würde das Veh wie einen Sieg ansehen und sich gestärkt in seiner Trainerposition fühlen.
Ach du meine Güte, das es wirklich ne Seite gibt, die noch Spielberichte von vor ca 20 Jahren aufheben.
Einfach ein par Namen ausgetauscht (Otsche klingt ja schon fast wie Okocha, aber das der Otsche "sogar einige Ausrufezeichen" setzen würde gegen BVB bezweifle ich im Moment) und schon könnte der Artikel auf das morgige Spiel zutreffen.
Naja hoffen wir mal auf ein 0:0. Andererseits würde das Veh wie einen Sieg ansehen und sich gestärkt in seiner Trainerposition fühlen.
90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.
Ein Shitstorm der sich immer mehr verselbstständigt.
Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?
90% der Schreiberlinge zur Zeit hier im Forum, sollten öfters mal ihre Einträge lesen. Nur noch peinlich dieses Gehetze gegen Veh, Verantwortliche und Mannschaft. Das hat mit sachlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.
Würde mich mal interessieren, wie viele von denen diesen Müll auch außerhalb des anonymen Internets den Leuten persönlich ins Gesicht sagen würden. 5%?
Also mir macht es riesen Spass hier mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf zu ziehen.
Also wenn man schon sich kritisch äußert, dann sollte man das auch Leute ins Gesicht sagen können. Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen (und nicht zwischen zwei Terminen, wo derjenige eh keine Zeit hat) und außerdem ist noch die Sache ob es demjenigen überhaupt interressiert, was ein 0815 Fan (aus deren Sicht) so kritisiert. Selbst wenn man mir dabei ganz ruhig zuhört. ist es immer noch nicht sicher ob er/sie im Nachhinein nicht denkt: Will der mir jetzt erklären wie ich meinen Job zu machen habe. Meistens geht das ins eine Ohr rein und beim Andern wieder raus.
Hier waren und sind genug Argumente für die Kritik am Trainer zu lesen. Man nehme die heutigen Posts zu den merkwürdigen Äußerungen in Sachen Kinsombi als Beispiel.
Dass sich bei der katastrophalen Bilanz des Trainers (die nackten Zahlen sind öffentlich zugänglich und wurden hier tausendfach genannt) und dessen Ungang damit auch Sarkasmus und Resignation breit macht, kann eigentlich nicht wirklich verwundern.
Wo genau sind denn die Argumente pro Veh? Hast Du welche?
Und Deine penetrantes dagegen Genöle ist niveauvoller? Hier schreiben doch alle, welche Fehler Veh macht und merken, dass es rasant abwärts geht. Du scheinst das aber nicht zu merken. Lass Dir mal von irgendwem die Tabelle erklären.
Ich habe Dich schonmal gefragt, was denn Deiner Meinung nach noch für Veh spricht. Antwort kam keine. Jeder Beitrag hier im Thread, den Du als Shitstorm bezeichnest, ist sachlicher als das was Du hier schreibst, auch wenn der eine oder andere etwas überzogen sein mag. Aber Du bist der einzige, der null Argumente liefert und fühlst Dich noch überlegen. Großes Kino!
Janein.
Ja im Moment wird fast jedes Wort von Veh und den Verantwortlichen negativ ausgelegt. Aber Du solltest auch verstehen, warum das so ist. Mich nervt die zu negative Stimmung hier teilweise auch und ich bin immer sehr kritisch hier. Trotzdem sage ich Dir, die Kritikausmaße sind völlig verständlich und selten so sachlich geäußert worden. Dazu liefern die Verantwortlichen selber jede Menge negativer Fakten, ohne ein Wort von Reue.
Ich war noch nie von Anfang an gegen einen Trainer bei der Eintracht, bei mir bekommt jeder eine faire Chance. Veh war der erste, vor dessen Verpflichtung ich schon brüllte, "niemals Veh". Natürlich war das nur mein Gefühl, leider hat es sich bestätigt, was ich in der letzten Saison als Veh bei uns war, festgestellt hatte. Ich habe mit jedem neuen Trainer neue Hoffnung in den Trainer gesetzt und gehofft, das er negative Dinge besser macht. Selbst bei Leuten wie Andermatt, Skibbe, Reimann usw. Alle habe ich Willkommen geheißen. Veh nicht.
Aber ich war trotzdem die ersten 9-10 Spieltage still, weil ich dachte gemeckert hatte ich, gib Ihm eine Chance. Jetzt haben wir die Situation, das selbst die größten Optimisten und Verteidiger der Eintrachtverantwortlichen hier im Forum, keinen Funken Hoffnung mehr haben und leider kann ich es verstehen.
Logisch ist es theoretisch noch möglich das Veh die Kurve bekommt, aber die anzeichen dafür sind soooo negativ, das man daran gar nicht glauben kann. Selbst wenn Veh jetzt einige gute Korrekturen gemacht hat, ich bin der meinung das es viel zu spät dafür ist.
Außerdem kann ich mich nur wiederholen. Veh passt nicht zu unserer sparsamen Eintracht. Veh ist kein Trainer mehr, der entwickeln möchte. Das merkt man deutlich. Er will jede Transferperiode neue Spieler kaufen, weil die alten zu schlecht geworden sind. das schlimme ist, das uns für sowas, das nötige geld fehlt um das erhebliche Verbesserungen durchzuführen. Das kannst Du in Dortmund, Bayern, Bayer, bei den hoch verschuldeten Stuttgarter oder so machen, aber nicht bei uns.
Eine Mannschaft weiterentwickeln, geht einfach anders. Wir haben einen tollen Kader, der viele interessante Spieler beeinhaltet und die müssen entsprechend gefördert und entwickelt werden und für nächstes Jahr muss man sich in der Jugendabteilung umschauen, ob da vielleicht gute Jungs dabei sind, die zu unserer Mannschaft passen.
Das müssen nicht immer Stenderas oder Kittel`s sein. Manchmal reicht ein Nikolov, Bindewald, Schur oder solche Typen auch um günstig den Kader zu verbessern. Man muss nur das Potenzial der Spieler erkennen, fördern und mit Geduld entwickeln.
Also mir macht es riesen Spass hier mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf zu ziehen.
Also wenn man schon sich kritisch äußert, dann sollte man das auch Leute ins Gesicht sagen können. Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen (und nicht zwischen zwei Terminen, wo derjenige eh keine Zeit hat) und außerdem ist noch die Sache ob es demjenigen überhaupt interressiert, was ein 0815 Fan (aus deren Sicht) so kritisiert. Selbst wenn man mir dabei ganz ruhig zuhört. ist es immer noch nicht sicher ob er/sie im Nachhinein nicht denkt: Will der mir jetzt erklären wie ich meinen Job zu machen habe. Meistens geht das ins eine Ohr rein und beim Andern wieder raus.
Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen
Du hast mehrmals die Woche die Gelegenheit beim Training. Da siehst Du auch ab und an Bruchhagen und selbstverständlich unseren Trainer.
Ich störe mich auch nicht an sachlicher Kritik. Hier ist aber mittlerweile Trend zu erkennen der mich bedenklich stimmt. Hier wird nur noch draufgehauen.
Eine Entwicklung die man auch in anderen Bereichen feststellen kann (Flüchtlinge, Politik im Allgemeinen etc.)
Hier waren und sind genug Argumente für die Kritik am Trainer zu lesen. Man nehme die heutigen Posts zu den merkwürdigen Äußerungen in Sachen Kinsombi als Beispiel.
Dass sich bei der katastrophalen Bilanz des Trainers (die nackten Zahlen sind öffentlich zugänglich und wurden hier tausendfach genannt) und dessen Ungang damit auch Sarkasmus und Resignation breit macht, kann eigentlich nicht wirklich verwundern.
Ich übernehme mal die Antwort
Eins vorneweg, ich bin ein Veh-Kritiker, das ist in vielen Beiträgen vorher zu lesen... ich würde es sehr begrüßen wenn er nicht mehr lange unser Trainer ist! Trotzdem versuche ich jetzt mal ein Pro-Argument für Veh zu finden... und es gibt sogar welche...
Er kennt die Mannschaft. Seit vielen Jahren. Er weiß sicherlich sehr gut wie der eine oder andere Spieler tickt (auch in Krisensituationen). Ein neuer Trainer weiß nichts von den Spielern, er fängt bei Null an, kann ein Vorteil sein, aber auch ein Nachteil... Veh hat bereits schwierige Phasen bei uns durchgemacht, die Situation vor zwei Jahren war fast exakt die gleiche. Damals ist Veh recht gut mit der drohenden Gefahr Abstieg umgegangen, er hat in der Winterpause die richtigen Spieler dafür geholt (Madlung).
Ein zweiter Grund: Veh liegt der Verein am Herzen. Ich weiß viele lachen jetzt. Aber er hat wirklich VERDAMMT viel zu verlieren wenn er hier scheitern sollte. Sein Ruf wäre wie in Stuttgart dann auch bei uns völligst ruiniert (wenn er das nicht jetzt schon ist). Ich nehme Veh voll ab das er sich jetzt reinkniet und alles versucht den Verein und vor allem sich selbst zu retten. Veh ist ein Selbstdarsteller, es gibt für Selbstdarsteller nichts schlimmeres wenn ihre Fassade bröckelt... er wird dagegen anarbeiten, und sich den ***** aufreissen. Vielleicht das erste mal überhaupt seitdem er bei uns Trainer ist!
Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen
Du hast mehrmals die Woche die Gelegenheit beim Training. Da siehst Du auch ab und an Bruchhagen und selbstverständlich unseren Trainer.
Ich störe mich auch nicht an sachlicher Kritik. Hier ist aber mittlerweile Trend zu erkennen der mich bedenklich stimmt. Hier wird nur noch draufgehauen.
Eine Entwicklung die man auch in anderen Bereichen feststellen kann (Flüchtlinge, Politik im Allgemeinen etc.)
Wirst Du nicht wissen, aber es gibt Leute, die müssen arbeiten während Veh trainieren lässt. Ist wirklich wahr. Und nicht jeder hier aus dem Forum wohnt nur einen Steinwurf weit vom Waldstadion entfernt, sodass er mal eben aufs Training fahren könnte.
Ich würde Veh übrigens in der Tat einige Fragen stellen, beispielsweise nach dem sinnfreien Einsatz von Reinartz letzte Woche oder der Auswechslung von Gacinovic. Wahrscheinlich würde seine Antwort darauf viel unsachlicher und süffisanter als das meiste was hier geschrieben wird, so nach dem Motto "ich bin 386 Jahre im Geschäft und ich weiß was ich mache". Deshalb sind wir ja auch im Moment so unfassbar erfolgreich!
www.transfermarkt.de/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=2013
wann wurde stendera denn b-jugend meister?
Ist ja auch der wichtigste Punkt in der Argumentation...jetzt muss ich alles neu schreiben...
Ist ja auch der wichtigste Punkt in der Argumentation...jetzt muss ich alles neu schreiben...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1995-96/24/10515/spielanalyse_borussia-dortmund-17_eintracht-frankfurt-32.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1995-96/24/10515/spielanalyse_borussia-dortmund-17_eintracht-frankfurt-32.html
Von der Seite hab ich es auch noch nicht betrachtet.
Also wenn man schon sich kritisch äußert, dann sollte man das auch Leute ins Gesicht sagen können. Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen (und nicht zwischen zwei Terminen, wo derjenige eh keine Zeit hat) und außerdem ist noch die Sache ob es demjenigen überhaupt interressiert, was ein 0815 Fan (aus deren Sicht) so kritisiert.
Selbst wenn man mir dabei ganz ruhig zuhört. ist es immer noch nicht sicher ob er/sie im Nachhinein nicht denkt: Will der mir jetzt erklären wie ich meinen Job zu machen habe. Meistens geht das ins eine Ohr rein und beim Andern wieder raus.
Ich habe Dich schonmal gefragt, was denn Deiner Meinung nach noch für Veh spricht. Antwort kam keine.
Jeder Beitrag hier im Thread, den Du als Shitstorm bezeichnest, ist sachlicher als das was Du hier schreibst, auch wenn der eine oder andere etwas überzogen sein mag. Aber Du bist der einzige, der null Argumente liefert und fühlst Dich noch überlegen. Großes Kino!
Ja im Moment wird fast jedes Wort von Veh und den Verantwortlichen negativ ausgelegt.
Aber Du solltest auch verstehen, warum das so ist.
Mich nervt die zu negative Stimmung hier teilweise auch und ich bin immer sehr kritisch hier.
Trotzdem sage ich Dir, die Kritikausmaße sind völlig verständlich und selten so sachlich geäußert worden.
Dazu liefern die Verantwortlichen selber jede Menge negativer Fakten, ohne ein Wort von Reue.
Ich war noch nie von Anfang an gegen einen Trainer bei der Eintracht, bei mir bekommt jeder eine faire
Chance. Veh war der erste, vor dessen Verpflichtung ich schon brüllte, "niemals Veh".
Natürlich war das nur mein Gefühl, leider hat es sich bestätigt, was ich in der letzten Saison als Veh bei uns war, festgestellt hatte.
Ich habe mit jedem neuen Trainer neue Hoffnung in den Trainer gesetzt und
gehofft, das er negative Dinge besser macht. Selbst bei Leuten wie Andermatt, Skibbe, Reimann usw.
Alle habe ich Willkommen geheißen.
Veh nicht.
Aber ich war trotzdem die ersten 9-10 Spieltage still, weil ich dachte gemeckert hatte ich, gib Ihm eine Chance.
Jetzt haben wir die Situation, das selbst die größten Optimisten und Verteidiger der Eintrachtverantwortlichen hier im Forum, keinen Funken Hoffnung mehr haben und leider kann ich es verstehen.
Logisch ist es theoretisch noch möglich das Veh die Kurve bekommt, aber die anzeichen dafür sind
soooo negativ, das man daran gar nicht glauben kann.
Selbst wenn Veh jetzt einige gute Korrekturen gemacht hat, ich bin der meinung das es viel zu spät dafür ist.
Außerdem kann ich mich nur wiederholen.
Veh passt nicht zu unserer sparsamen Eintracht.
Veh ist kein Trainer mehr, der entwickeln möchte. Das merkt man deutlich.
Er will jede Transferperiode neue Spieler kaufen, weil die alten zu schlecht geworden sind.
das schlimme ist, das uns für sowas, das nötige geld fehlt um das erhebliche Verbesserungen
durchzuführen.
Das kannst Du in Dortmund, Bayern, Bayer, bei den hoch verschuldeten Stuttgarter
oder so machen, aber nicht bei uns.
Eine Mannschaft weiterentwickeln, geht einfach anders.
Wir haben einen tollen Kader, der viele interessante Spieler beeinhaltet und die müssen entsprechend gefördert und entwickelt werden und für nächstes Jahr muss man sich in der Jugendabteilung umschauen, ob da
vielleicht gute Jungs dabei sind, die zu unserer Mannschaft passen.
Das müssen nicht immer Stenderas oder Kittel`s sein.
Manchmal reicht ein Nikolov, Bindewald, Schur oder solche Typen auch um günstig den Kader zu verbessern.
Man muss nur das Potenzial der Spieler erkennen, fördern und mit Geduld entwickeln.
Also wenn man schon sich kritisch äußert, dann sollte man das auch Leute ins Gesicht sagen können. Nur die Frage ist, ob ich im Leben jemals die Möglichkeit habe einen der Verantwortlichen persönlich zu treffen (und nicht zwischen zwei Terminen, wo derjenige eh keine Zeit hat) und außerdem ist noch die Sache ob es demjenigen überhaupt interressiert, was ein 0815 Fan (aus deren Sicht) so kritisiert.
Selbst wenn man mir dabei ganz ruhig zuhört. ist es immer noch nicht sicher ob er/sie im Nachhinein nicht denkt: Will der mir jetzt erklären wie ich meinen Job zu machen habe. Meistens geht das ins eine Ohr rein und beim Andern wieder raus.
Eins vorneweg, ich bin ein Veh-Kritiker, das ist in vielen Beiträgen vorher zu lesen... ich würde es sehr begrüßen wenn er nicht mehr lange unser Trainer ist!
Trotzdem versuche ich jetzt mal ein Pro-Argument für Veh zu finden... und es gibt sogar welche...
Er kennt die Mannschaft. Seit vielen Jahren. Er weiß sicherlich sehr gut wie der eine oder andere Spieler tickt (auch in Krisensituationen). Ein neuer Trainer weiß nichts von den Spielern, er fängt bei Null an, kann ein Vorteil sein, aber auch ein Nachteil... Veh hat bereits schwierige Phasen bei uns durchgemacht, die Situation vor zwei Jahren war fast exakt die gleiche. Damals ist Veh recht gut mit der drohenden Gefahr Abstieg umgegangen, er hat in der Winterpause die richtigen Spieler dafür geholt (Madlung).
Ein zweiter Grund: Veh liegt der Verein am Herzen. Ich weiß viele lachen jetzt.
Aber er hat wirklich VERDAMMT viel zu verlieren wenn er hier scheitern sollte. Sein Ruf wäre wie in Stuttgart dann auch bei uns völligst ruiniert (wenn er das nicht jetzt schon ist). Ich nehme Veh voll ab das er sich jetzt reinkniet und alles versucht den Verein und vor allem sich selbst zu retten.
Veh ist ein Selbstdarsteller, es gibt für Selbstdarsteller nichts schlimmeres wenn ihre Fassade bröckelt... er wird dagegen anarbeiten, und sich den ***** aufreissen. Vielleicht das erste mal überhaupt seitdem er bei uns Trainer ist!
Und nicht jeder hier aus dem Forum wohnt nur einen Steinwurf weit vom Waldstadion entfernt, sodass er mal eben aufs Training fahren könnte.
Ich würde Veh übrigens in der Tat einige Fragen stellen, beispielsweise nach dem sinnfreien Einsatz von Reinartz letzte Woche oder der Auswechslung von Gacinovic. Wahrscheinlich würde seine Antwort darauf viel unsachlicher und süffisanter als das meiste was hier geschrieben wird, so nach dem Motto "ich bin 386 Jahre im Geschäft und ich weiß was ich mache". Deshalb sind wir ja auch im Moment so unfassbar erfolgreich!