>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Gacinovic spielt zu gut, nur folgerichtig das er zuschauen darf
#
Was hat denn veh schon wieder vor ? Meine Güte da vergeht einem vor dem Spiel beim anschauen der Aufstellung schon jedliche Freude aufs Spiel
#
Gacinovic spielt zu gut, nur folgerichtig das er zuschauen darf
#
Aber Veh hat ja keine Spieler, die mal ins 1zu1 gehen können. Wen kaufen wir eigentlich im Winter?
#
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?
#
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.

Trotzdem hoffe ich auf min einen Punkt.

Meier oder Aigner schiessen heute mindestens ein Tor für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.


Trotzdem hoffe ich auf min einen Punkt.


Meier oder Aigner schiessen heute mindestens ein Tor für uns.

Dein Optimismus beeindruckt mich wirklich. Gegen Darmstadt meinst du "gewinnen wir ja eh" und jetzt werden Aigner und Meier mindestens ein Tor schießen.

Du solltest mal aufwachen. Unter Veh wird es schwer werden auf kurzer Sicht wieder ein Spiel zu gewinnen. Der hat keine Strategie  und gegen Taktikfuchs Tuchel erst recht nicht.
#
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?
#
pathologe123 schrieb:

Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?

gacinovic?!
#
Blablablubb schrieb:

Wir spielen heute wieder in Gelb!

Der Veh ist schon ein Fuchs
#
DJ und Otsche auf links. Veh raus.
#
Djakpa mal zu bringen ,ist ansich eine gute Idee ! Aber sicher nicht für Gacinovic!

Oczipka ist dermaßen schwach momentan , da wäre es sinnvoll mal Djakpa als LV zu bringen aber ins LM Djakpa oder Oczipka zu stellen ist beides dermaßen blöd ,das es schon gar nicht mehr in IQ gemessen werden könnte
#
DJ und Otsche auf links. Veh raus.
#
Wie lange muss Veh eigentlich noch mit völlig kranken Aufstellungen um seine Entlassung betteln und winseln bevor die Rotweintrinker aufwachen?
#
Nach der Gelb-Roten kann Hasebe in der Zweiten HZ in der Kabine bleiben und O-Ton AV in der PK nach dem Spiel: "...habe die Mannschaft nicht mehr erreicht"!
#
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?
#
pathologe123 schrieb:

Bis auf Djakpa war das doch alles klar

Eben, bis auf Djakpa war dies sicher so vorrauszusehen. Aber Djakpa (Otsche) auf LA? Na dann Helm ab zum Gebet!

Gacinovic hingegen hat wohl schon wieder verkackt bei Veh, oder warum bringt er ihn nicht?
#
pathologe123 schrieb:

Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?

gacinovic?!
#
mickmuck schrieb:  


pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?


gacinovic?!

Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.
#
DJ und Otsche auf links. Veh raus.
#
Basaltkopp schrieb:

DJ und Otsche auf links. Veh raus.

Genau. Bitte so ins Kündigungsschreiben.

"Sehr geehrter Herr Veh,

hiermit kündigen wir Ihren Vertrag, wegen DJ und Otsche auf links. Der Basaltkopp aus dem Forum hat's auch gesagt.

Mit freundlichen Grüßen,
die Eintracht".
#
pathologe123 schrieb:

Bis auf Djakpa war das doch alles klar

Eben, bis auf Djakpa war dies sicher so vorrauszusehen. Aber Djakpa (Otsche) auf LA? Na dann Helm ab zum Gebet!

Gacinovic hingegen hat wohl schon wieder verkackt bei Veh, oder warum bringt er ihn nicht?
#
DeMuerte schrieb:  


pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar


Eben, bis auf Djakpa war dies sicher so vorrauszusehen. Aber Djakpa (Otsche) auf LA? Na dann Helm ab zum Gebet!


Gacinovic hingegen hat wohl schon wieder verkackt bei Veh, oder warum bringt er ihn nicht?

Gacinovic kann halt nix, dies hat Veh schon vorher gewusst mit seinen 1000 Jahren Bundesligaerfahrung.
#
soll man jetzt lachen oder weinen?
#
Die Aufstellung ist natürlich wieder ein Witz!

Bei ihm spielen Spieler einfach auf falsche Positionen und wieder spielt Oczipka als linker Mittelfeldspieler.

Es fängt ja schon damit an, dass Hasebe als RV immer wieder ran muss, was heute aufgrund Personalmangel nicht der Fall ist und sobald ein junger Spieler mal ein durchwachsenes Spiel abliefert, ist er zum Zuschauen verdammt.
#
Naja, die Aufstellung deutet darauf hin, dass im Abwehrzentrum Beton angerührt wird, und vorne, man nennt es auch Angriff, der liebe Gott helfen soll.
Find die Aufstellung auch dürftig, sieht nach Hilflosigkeit aus.
#
mickmuck schrieb:  


pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?


gacinovic?!

Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.
#
Noch keine 20 Beiträge und es wird schon wieder schön gegen den Trainer  gebasht.....ok.....der Thread hat sich dann für mich schon erledigt.
#
DJ und Otsche auf links. Veh raus.
#
Basaltkopp schrieb:

DJ und Otsche auf links. Veh raus.

Ich kann mir vorstellen, was er sich dabei denkt: Er will die linke Seite defensiv dicht machen, weil Gacinovic in der Vorwärtsbewegung den einen oder anderen Ball verliert.

Das Signal an die eigene Mannschaft und den Gegner könnte fatal sein. Es geht offensichtlich nur um Schadensbegrenzung. Und ob das klappt, ist auch zu bezweifeln.
#
mickmuck schrieb:  


pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?


gacinovic?!

Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.
#
pathologe123 schrieb:

k wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Ja, mir reicht das. Die Aufstellung ist total banane... Oczipka und Djakpa auf links. Als hätte das irgendwann einmal geklappt....
#
mickmuck schrieb:  


pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?


gacinovic?!

Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.
#
pathologe123 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?


gacinovic?!


Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?


Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.

natürlich reicht das, um sich aufzuregen. linksaußen ist bei uns eine neuralgische position. gacinovic hat ansätze gezeigt, diese schwachstelle zu schließen. aber damit würde er veh womöglich die argumente nehmen, den halbinvaldiden sam zu kaufen...


Teilen