>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann Bruno Hübner nicht mehr ernstnehmen. WIr haben laut ihm also "nur" die Probleme weil wir ja so viele Verletzte aktuell haben. Schwachsinn, Herr Hübner!

Klarer Fall von Betriebsblindheit, zu nah dran. Oder er macht die sportliche Talfahrt wirklich daran fest, dass Bamba und Kittel ein halbes Jahr ausgefallen sind und hin und wieder mal - wie jeder Bundesligist auch davon betroffen ist - ein Spieler von Muskelverletzungen für ein paar Wochen rausgeworfen wird. Castaignos hat ja sowieso nicht mehr gespielt und würde aktuell nicht spielen.

Von Selbstkritik ist weder bei ihm, noch bei Veh was zu hören.  Von Fehlplanung, falscher Taktik, blindem Vertrauen, kein Wort. Apropos blindes Vertrauen:

Dass Oczikpa wieder spielen darf, ist ein Armutszeugnis.
Der sollte sich 2 Wochen vor ne Garage stellen und mit dem rechten Fuß üben, bevor der das Waldstadion überhaupt erst wieder betreten darf. Eine Frechheit, dass er nichts mit dem schwachen Fuß kann und dadurch für Gegner so berechenbar ist, wie das kleine 1-mal-1. Den lässt man immer bis über die Mittellinie, lässt ihn die Linie lang laufen und stellt ihm die Wege zur Mitte zu. Ergebnis: 1000 Flanken ins Nichts pro Spiel, 1000 Ballverluste in der geschlossenen Vorwärtsbewegung. Umschalten funktioniert genauso gut wie seine Dribblings, hölzern.

Der hat auf dem Platz nix mehr zu suchen.Und das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass sich so nix ändern wird.
#
JayJay1986 schrieb:

Ich kann Bruno Hübner nicht mehr ernstnehmen. WIr haben laut ihm also "nur" die Probleme weil wir ja so viele Verletzte aktuell haben. Schwachsinn, Herr Hübner!

Was soll er sonst groß sagen. "Hoffentlich verlieren wird, damit ich endlich Armin Veh rauswerfen kann"?
#
Dennoch mal ein Lob an die 4500 Fans, die nach Dortmund gereist sind.
#
Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
JayJay1986 schrieb:

Ich kann Bruno Hübner nicht mehr ernstnehmen. WIr haben laut ihm also "nur" die Probleme weil wir ja so viele Verletzte aktuell haben. Schwachsinn, Herr Hübner!

Was soll er sonst groß sagen. "Hoffentlich verlieren wird, damit ich endlich Armin Veh rauswerfen kann"?
#
Mainhattener schrieb:  


JayJay1986 schrieb:
Ich kann Bruno Hübner nicht mehr ernstnehmen. WIr haben laut ihm also "nur" die Probleme weil wir ja so viele Verletzte aktuell haben. Schwachsinn, Herr Hübner!


Was soll er sonst groß sagen. "Hoffentlich verlieren wird, damit ich endlich Armin Veh rauswerfen kann"?

Ist ja auch nicht so dass Verletzungen aktuell kein Problem wären.
#
Erstmal Danke an die Threaderoeffnung!
#
JayJay1986 schrieb:

Ich kann Bruno Hübner nicht mehr ernstnehmen. WIr haben laut ihm also "nur" die Probleme weil wir ja so viele Verletzte aktuell haben. Schwachsinn, Herr Hübner!

Was soll er sonst groß sagen. "Hoffentlich verlieren wird, damit ich endlich Armin Veh rauswerfen kann"?
#
Ich weiß nicht, wo der Schnittpunkt zwischen deinem Post und dem Zitat von mir ist.
#
die Mädels in Kleinrusslands schlake weinen wegen einem angeblichen Handspiel 10 Minuten vorm Tor))))))
#
Als wir kaum Verletzte Spieler hatten waren wir aber auch nicht besser.
Und komischerweise gefallen mir die Ersatzleute meistens besser als die Stammspieler.
#
Auf gehts Armin! Sechs Tore Differenz ist doch machbar
#
Auch wenn die Dortmunder auf 8 Positionen verändert sind, allein der Blick auf die Aufstellung macht einem schon schlechte Gefühle
#
Und jetzt wollte ich euch vor beginn erheitern.

Ich habe Freitag auf Samstag getraeumt, dass die Eintracht 6:3 gewinnt.

Bitte fragt mich nicht wieviel Rotwein ich vorher genosssen habe.
#
5:1.......
#
Super Kinsombi
#
Ich erwarte GAR NIX!. Völlig Emotionslos ins Spiel.
#
Super Kinsombi
#
Veh raus.
#
wir gewinnen die Platzwahl und lassen Dortmund die 2. Halbzeit auf die Heimkurve spielen?
Muss man nicht verstehen.
#
Mainhattener schrieb:  


JayJay1986 schrieb:
Ich kann Bruno Hübner nicht mehr ernstnehmen. WIr haben laut ihm also "nur" die Probleme weil wir ja so viele Verletzte aktuell haben. Schwachsinn, Herr Hübner!


Was soll er sonst groß sagen. "Hoffentlich verlieren wird, damit ich endlich Armin Veh rauswerfen kann"?

Ist ja auch nicht so dass Verletzungen aktuell kein Problem wären.
#
Hübner: "...die Spieler können nicht austrainiert sein..."
Ein Satz wie ein Denkmal.
#
kinsombi gleich mal mit einer der besten abwehraktionen, die ich in dieser saison von der eintracht gesehen habe.
#
Zwei gute Ballkontakte für Kinsombi...heißt Russ spielt nächste Woche...
#
Kinsombi sitzt im nächsten Spiel eh wieder auf der Bank.
Egal wie er heute spielt.
Würfe mich sogar wundern, wenn er heute
Durchspielen dürfte


Teilen