>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Typisch Eintracht...

Jetzt noch einen zusätzlichen LV einwechseln
#
wenn wir den Bürki haetten, staends schon 4:1
#
Hysterisches Kichern...

Na auf AMFG, dann rette mal deinem Lieblingstrainer den ******!
#
Von mir aus brauchen wir die 90 Minuten nicht spielen. Können jetzt schon aufpfeifen!
#
Mal ehrlich, wollte heut nix hören und sehen von der SGE nach dem So. im Waldstadion
und nun wähl ich mich doch ein und dann daß
ich bin fertisch
na sowas
hoppala
und hallo in die Runde
#
Die blanke Angst in den Gesichtern und dann passiert so was. Kommt Jungs, glaubt an Euch!!! Ich tu's auch, versprochen! hust
#
aber was für ein ball von hradecky.
#
mickmuck schrieb:

aber was für ein ball von hradecky.

Dazu wurde später noch wunderbar durchgelassen für Meier.
#
jetzt denen den spaß am fußball nehmen.
#
War/ist das jetzt das Lichtlein?!
#
Mal ehrlich, wollte heut nix hören und sehen von der SGE nach dem So. im Waldstadion
und nun wähl ich mich doch ein und dann daß
ich bin fertisch
na sowas
hoppala
und hallo in die Runde
#
steinschlag schrieb:

Mal ehrlich, wollte heut nix hören und sehen von der SGE nach dem So. im Waldstadion
und nun wähl ich mich doch ein und dann daß
ich bin fertisch
na sowas
hoppala
und hallo in die Runde

Herzlich willkommen.
#
Die blanke Angst in den Gesichtern und dann passiert so was. Kommt Jungs, glaubt an Euch!!! Ich tu's auch, versprochen! hust
#
die wollen mich wohl verarschen
#
jetzt denen den spaß am fußball nehmen.
#
mickmuck schrieb:

jetzt denen den spaß am fußball nehmen.

Wenn Du nach 5 Minuten schon 2:0 führen könntest und dann das 0:1 fängst, nimmste ihnen doch schon den Spaß.
#
Auch wenn es noch nicht sicher ist, dass man hier gewinnt, darf man sich über ein Tor der eigenen Mannschaft auch als Trainer freuen, das würde der eigenen Mannschaft auch mal eine Spur Euphorie und Willen mitgeben, aber Eisschrank Armin zeigt keine Regung, das lässt für mich tief blicken.
#
Oh Mann, Otsche!
#
Man Oczipka.
Was ein Rückpass
#
mickmuck schrieb:

jetzt denen den spaß am fußball nehmen.

Wenn Du nach 5 Minuten schon 2:0 führen könntest und dann das 0:1 fängst, nimmste ihnen doch schon den Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
jetzt denen den spaß am fußball nehmen.


Wenn Du nach 5 Minuten schon 2:0 führen könntest und dann das 0:1 fängst, nimmste ihnen doch schon den Spaß.

Definitiv.... 4 Ecken in 5 min....O.o
#
War/ist das jetzt das Lichtlein?!
#
Der Ausgleich wird nicht dauern. Versprochen!
#
Kinsombi macht bis jetzt ein starkes Spiel
#
Auch wenn es noch nicht sicher ist, dass man hier gewinnt, darf man sich über ein Tor der eigenen Mannschaft auch als Trainer freuen, das würde der eigenen Mannschaft auch mal eine Spur Euphorie und Willen mitgeben, aber Eisschrank Armin zeigt keine Regung, das lässt für mich tief blicken.
#
Stefan schrieb:

Auch wenn es noch nicht sicher ist, dass man hier gewinnt, darf man sich über ein Tor der eigenen Mannschaft auch als Trainer freuen, das würde der eigenen Mannschaft auch mal eine Spur Euphorie und Willen mitgeben, aber Eisschrank Armin zeigt keine Regung, das lässt für mich tief blicken.

Naja.... gegen jede andere MAnnschaft würde ich m ich auch freuen. Aber das 0:1 ist ne Mementaufnahme. Mit der bisherigen Leistung wäre ich da auch zurückhaltend.....
#
Kinsombi macht seine Sache bisher sehr ordentlich.


Teilen