>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
Das peinlichste an dem Dialog.

Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen,  obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das peinlichste an dem Dialog.


Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen,  obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.

Erdkunde ist jetzt nicht so Deine Stärke?
#
Den Winnie haben die von sky aber auch schön in die Pfanne gehauen... wusste er sicher nichts davon, dass Veh schon die ganze Zeit mithört und erzählt von wegen "in Stuttgart isser abgehauen, jetzt ist er hier" usw.
Das wollte der gute Armin nicht auf sich sitzen lassen und noch schön einen zurück geben.
#
Menschlich
#
Hyundaii30 schrieb:

Das peinlichste an dem Dialog.


Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen,  obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.

Erdkunde ist jetzt nicht so Deine Stärke?
#
...pssst, nun aber...  
#
Die Aussagen bezüglich des "fehlenden Spielglücks" sind schon lächerlich... wenn man alle Begegnungen der Hinrunde mal durchgeht hatten wir bereits einiges an Spielglück, ich erinnere an die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart, die wir beide hätten auch gut verlieren können. Hannover ebenso. Auf der Gegenseite ist mir kein einziges Spiel in Erinnerung wo wir übermäßiges Pech hatten, falsche entscheidende Schiri-Entscheidungen etc... vielleicht mal hier und da ein bisschen was, aber nix entscheidendes... fast alle Spiele die wir verloren haben haben wir im Grunde verdient verloren!
#
Diegito schrieb:

Die Aussagen bezüglich des "fehlenden Spielglücks" sind schon lächerlich... wenn man alle Begegnungen der Hinrunde mal durchgeht hatten wir bereits einiges an Spielglück, ich erinnere an die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart, die wir beide hätten auch gut verlieren können. Hannover ebenso. Auf der Gegenseite ist mir kein einziges Spiel in Erinnerung wo wir übermäßiges Pech hatten, falsche entscheidende Schiri-Entscheidungen etc... vielleicht mal hier und da ein bisschen was, aber nix entscheidendes... fast alle Spiele die wir verloren haben haben wir im Grunde verdient verloren!

In der Tat lächerlich.

Davor habe ich am meisten Angst, dass dann in der Rückrunde noch Pech und und Fehlentscheidungen hinzu kommen, was nicht ganz ungewöhnlich für uns wäre und auch Absteiger in der Regel kennzeichnet (siehe Freiburg letztes Jahr).

Es wäre so wichtig gewesen, dass Veh spätestens nach dem Ingolstadt Spiel aufgerüttelt hätte, aber damals war er ja noch der Meinung, dass wir auch so spielen könnten wie Ingolstadt, wenn wir wollten, aber dass wir und Herr Veh uns zu fein wären für diesen Fussball.

Natürlich kann keiner erwarten, dass wir in Dortmund gewinnen, aber deshalb ist es essentiell, dass Du gegen Ingolstadt, Darmstadt etc. was holst. Diese Punkte sind weg und die Gegner haben sie, weder können wir die uns noch holen noch werden die Gegner diese abgeben müssen.
#
Hach, war das heute ein schöner Abend! Geiles Jazzkonzert gehört, viele Freunde getroffen. Das Spiel habe ich mir nicht angetan - es kam ja auch wie es kommen musste. Und den Thread komplett durchzulesen habe ich jetzt auch keinen Bock mehr.

Ist Veh noch Trainer?

Nee - sagt's mir nicht! Ich will eine schöne Nacht haben.
#
Veh leidet, er zeigt unter der Woche seinen Ärger und Frust in den Medien, weil auch immer er als alleiniger Sündenbock dargestellt wird. Er ist auf jeden Fall mitschuld, jedoch nicht nur er. Kein Spieler ergreift die Initiative und haut mal drauf, das ist ganz klar alles andere als Profifußball.
Außerdem hat Veh auch im Interview gegen Schäfer zwar dünnhäutig reagiert, aber zurecht: er hat sich einfach gegen jemanden verteidigt, der seine Persönlichkeit öffentlich kritisiert. Das der Schäfer dann was zurück bekommt und man tatsächlich nicht über das sportliche gesprochen hat, sagt doch alles über den Wert und die Qualität des Interviews.
#
Danke, zumal Beckenbauer genau in die selbe Kerbe geschlagen hat,Frechheit was der Schäfer sich raus nimmt.
#
ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.
#
Nervenarzt schrieb:

ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.

Vergiss mir nicht die Herren Fischer, Hellmann und Steubing.
#
Ich glaube bei uns liegt mehr im Argen als die Meißten glauben.
Was wir sehen ist ein Versagen auf allen Ebnen.
Außerdem sieht es so aus das nun auch Konflikte aufbrechen die schon länger geschwellt haben.
#
realdeal schrieb:

Ich glaube bei uns liegt mehr im Argen als die Meißten glauben.
Was wir sehen ist ein Versagen auf allen Ebnen.
Außerdem sieht es so aus das nun auch Konflikte aufbrechen die schon länger geschwellt haben.

Ich glaube du hast recht. Dr gesamte Verein inklusive Mannschaft und aller Schlüsselfiguren gibt seit geraumer Zeit ein katastrophales Bild ab, begonnen mit der Verpflichtung und grundlosen Entmachtung von Thomas Schaaf.
#
Hach, war das heute ein schöner Abend! Geiles Jazzkonzert gehört, viele Freunde getroffen. Das Spiel habe ich mir nicht angetan - es kam ja auch wie es kommen musste. Und den Thread komplett durchzulesen habe ich jetzt auch keinen Bock mehr.

Ist Veh noch Trainer?

Nee - sagt's mir nicht! Ich will eine schöne Nacht haben.
#
clakir schrieb:

Ist Veh noch Trainer?

An diese Frage würde ich mich gerne anschließen!Isser noch da?

Ich musste leider Beruflich zu einem Notfall!Habs dann im Radio gehört und zur Kenntnis genommen...Emotionslos
#
es ist schon krass wie leute hier den av verteidigen nach solch einem interview.
man könnte schon fast glauben ihr freut euch über den untergang
#
@ Basaltkopp

Weisst du wie sch..... egal mir das eigentlich ist , wo der Schäfer gensu rumhubst.

Immer wenn man momentan denkt,
es geht nicht schlimmer setzen unsere
Verantwortlichen einen oben drauf.

Ich war noch nie so angepisst.
Aber egal.
Noch ein Spiel , dann ist zum Glück Pause.
#
Diegito schrieb:

Die Aussagen bezüglich des "fehlenden Spielglücks" sind schon lächerlich... wenn man alle Begegnungen der Hinrunde mal durchgeht hatten wir bereits einiges an Spielglück, ich erinnere an die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart, die wir beide hätten auch gut verlieren können. Hannover ebenso. Auf der Gegenseite ist mir kein einziges Spiel in Erinnerung wo wir übermäßiges Pech hatten, falsche entscheidende Schiri-Entscheidungen etc... vielleicht mal hier und da ein bisschen was, aber nix entscheidendes... fast alle Spiele die wir verloren haben haben wir im Grunde verdient verloren!

In der Tat lächerlich.

Davor habe ich am meisten Angst, dass dann in der Rückrunde noch Pech und und Fehlentscheidungen hinzu kommen, was nicht ganz ungewöhnlich für uns wäre und auch Absteiger in der Regel kennzeichnet (siehe Freiburg letztes Jahr).

Es wäre so wichtig gewesen, dass Veh spätestens nach dem Ingolstadt Spiel aufgerüttelt hätte, aber damals war er ja noch der Meinung, dass wir auch so spielen könnten wie Ingolstadt, wenn wir wollten, aber dass wir und Herr Veh uns zu fein wären für diesen Fussball.

Natürlich kann keiner erwarten, dass wir in Dortmund gewinnen, aber deshalb ist es essentiell, dass Du gegen Ingolstadt, Darmstadt etc. was holst. Diese Punkte sind weg und die Gegner haben sie, weder können wir die uns noch holen noch werden die Gegner diese abgeben müssen.
#
SGEMusti schrieb:

Davor habe ich am meisten Angst, dass dann in der Rückrunde noch Pech und und Fehlentscheidungen hinzu kommen, was nicht ganz ungewöhnlich für uns wäre und auch Absteiger in der Regel kennzeichnet (siehe Freiburg letztes Jahr).

Davor hab ich auch Schiss... und diese Spiele werden kommen, ganz sicher...
#
Nervenarzt schrieb:

ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.

Vergiss mir nicht die Herren Fischer, Hellmann und Steubing.
#
Respekt und Danke!
#
es ist schon krass wie leute hier den av verteidigen nach solch einem interview.
man könnte schon fast glauben ihr freut euch über den untergang
#
Montag911 schrieb:

es ist schon krass wie leute hier den av verteidigen nach solch einem interview.
man könnte schon fast glauben ihr freut euch über den untergang

Sonst noch irgendwas inhaltliches?
#
Könnte mir übrigens gut vorstellen,  sollte Veh tatsächlich mal entlassen werden,
das Hübner dann freiwillig mit geht.
So wie er Veh verteidigt.
#
Montag911 schrieb:

es ist schon krass wie leute hier den av verteidigen nach solch einem interview.
man könnte schon fast glauben ihr freut euch über den untergang

Sonst noch irgendwas inhaltliches?
#
Brodowin schrieb:

Sonst noch irgendwas inhaltliches?

och meno, war dass nicht inhaltlich????
#
Könnte mir übrigens gut vorstellen,  sollte Veh tatsächlich mal entlassen werden,
das Hübner dann freiwillig mit geht.
So wie er Veh verteidigt.
#
Kann man eigentlich jemanden aus dem Forum entlassen? Wäre jedenfalls dafür das sowas eingerichtet wird.
#
realdeal schrieb:

Ich glaube bei uns liegt mehr im Argen als die Meißten glauben.
Was wir sehen ist ein Versagen auf allen Ebnen.
Außerdem sieht es so aus das nun auch Konflikte aufbrechen die schon länger geschwellt haben.

Ich glaube du hast recht. Dr gesamte Verein inklusive Mannschaft und aller Schlüsselfiguren gibt seit geraumer Zeit ein katastrophales Bild ab, begonnen mit der Verpflichtung und grundlosen Entmachtung von Thomas Schaaf.
#
HSV 2.0

realdeal schrieb:

Ich glaube bei uns liegt mehr im Argen als die Meißten glauben.
Was wir sehen ist ein Versagen auf allen Ebnen.
Außerdem sieht es so aus das nun auch Konflikte aufbrechen die schon länger geschwellt haben.

Ich glaube du hast recht. Dr gesamte Verein inklusive Mannschaft und aller Schlüsselfiguren gibt seit geraumer Zeit ein katastrophales Bild ab, begonnen mit der Verpflichtung und grundlosen Entmachtung von Thomas Schaaf.
#
HB sollte endlich handeln. Veh rauswerfen und endlich Favre verpflichten.  Zusätzlich sollte  der einzige der mit Herzblut dabei ist mal der Manschaft den Marsch blasen.

Mio. an Gehältern werden pünktlich bezahlt.  Aber die Spieler sind anscheinend satt und zufrieden.

Sind alle nicht würdig das Trikot zu tragen.
Und ein 4:1 Niederlage war noch schmeichelhaft.....Sorry  da war auch nicht viel von Kampf zu sehen....
#
Das Gute, wenn die Eintracht Sonntag abend spielt: sie kann einem nicht das ganze Wochenende verderben.
#
Scheiss de Hund druff. Ist doch eh nur noch ein Registrieren. Jedenfalls bei mir. Ich weiss, dass die Einstellung kacke ist, aber mittlerweile freu ich mich nur noch auf Spiele, die bissi Stimmung hergeben. Und da biste in Liga 2 mittlerweile fast besser aufgehoben.

Wenn die mit Steubing, Veh & Co weitermachen, dann knalln die den Laden eh voll vor die Wand...


Teilen